Thema: Forum über verschlüsselte Verbindung erreichbar

Diskutiere im Katzen Forum über Forum über verschlüsselte Verbindung erreichbar im Bereich "Neuigkeiten". Hallo Zusammen, das Forum wird nun über eine verschlüsselte Verbindung bereit gestellt. Falls ihr Probleme mit dem Login haben solltet oder bei euch Darstellungsfehler auftreten sollten, bitte hier Bescheid geben....
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 15.07.2017, 16:12   #1
Administrator
 
Avatar von Sascha
 
 
Ort: Bremen
Alter: 31
 
Beiträge: 1.029
 
Forum über verschlüsselte Verbindung erreichbar

Hallo Zusammen,

das Forum wird nun über eine
verschlüsselte Verbindung bereit gestellt.

Falls ihr Probleme mit dem Login haben solltet oder bei euch Darstellungsfehler auftreten sollten, bitte hier Bescheid geben.
Sascha ist offline  
Alt 15.07.2017, 16:12
Anzeige
 
 
AW: Forum über verschlüsselte Verbindung erreichbar

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 15.07.2017, 16:13   #2
 
Avatar von saurier
 
 
Ort: zu Hause :o)
 
Beiträge: 24.842
 
AW: Forum über verschlüsselte Verbindung erreichbar

https://www.katzen-forum.de/vorstell...hr-posten.html
saurier ist offline  
Alt 15.07.2017, 16:26   #3
 
 
Beiträge: 81
 
AW: Forum über verschlüsselte Verbindung erreichbar

Wird die Systemzeit auch endlich aktualisiert?

Nachtrag:

Wieso wird zwischen "Neue Beiträge" und "Heutige Beiträge" so unterschieden, dass man als eingeloggter user nichts mehr findet und sich erst mal wieder ausloggen muss, um seine eigenen posts wieder zu finden?

Nur eine von vielen Fragen.
Igelfisch ist offline  
Alt 15.07.2017, 16:46   #4
 
Avatar von Neryz
 
 
Alter: 48
 
Beiträge: 16.082
 
AW: Forum über verschlüsselte Verbindung erreichbar

Lieber Sascha, hier geht seitdem gar nix mehr (oder fast...). Help ... (siehe link von sauri).
Neryz ist gerade online  
Alt 15.07.2017, 16:48   #5
 
Avatar von saurier
 
 
Ort: zu Hause :o)
 
Beiträge: 24.842
 
AW: Forum über verschlüsselte Verbindung erreichbar

Zitat:
Zitat von Igelfisch Beitrag anzeigen
[...] Wieso wird zwischen "Neue Beiträge" und "Heutige Beiträge" so unterschieden, dass man als eingeloggter user nichts mehr findet und sich erst mal wieder ausloggen muss, um seine eigenen posts wieder zu finden?

Nur eine von vielen Fragen.
Neue Beiträge sind alle, die neu und (von einem selbst) ungelesen sind, heutige Beiträge sind alle (auch die schon gelesenen) - ist schon logisch. Und eigene bzw. abonnierte Beiträge findet man im Profil.
saurier ist offline  
Alt 15.07.2017, 16:58   #6
 
Avatar von Fussel_69
 
 
Ort: RLP
Alter: 48
 
Beiträge: 3.068
 
AW: Forum über verschlüsselte Verbindung erreichbar

Bei mir geht auch nix, aber auch garnix mehr....
Über PC bin ich jetzt wenigstens *rein* gekommen....aber komme sonst auf keine Gemeinschaft und nix.
Übers Handy ist alles tot.

Auf mein Profil komm ich schon garnicht und ausserdem ist mein Signaturbild weg....DAS nervt mich grad arg weil ich das nie mehr finde und mein Bailey da mit drauf ist....

Nur mal ein Test....kanns ja sonst nirgens ausprobieren

Liebe Grüsse von Nicole mit

Geändert von Fussel_69 (15.07.2017 um 17:05 Uhr)
Fussel_69 ist gerade online  
Alt 15.07.2017, 17:16   #7
 
 
Beiträge: 81
 
AW: Forum über verschlüsselte Verbindung erreichbar

@saurier

Die Logik ist mir durchaus klar, bloß sehe ich keinen pragmatischen Nutzen darin. So nach der alten Binsenweisheit "Warum denn einfach, wenn es auch kompliziert geht?"

@Fussel_69

Ich sehe deine Signatur gerade zweifach.

Geändert von Igelfisch (15.07.2017 um 17:18 Uhr)
Igelfisch ist offline  
Alt 15.07.2017, 17:21   #8
Administrator
 
Avatar von Sascha
 
 
Ort: Bremen
Alter: 31
 
Beiträge: 1.029
 
AW: Forum über verschlüsselte Verbindung erreichbar

Funktioniert es wieder?

Tapatalk braucht einen Moment, da diese https automatisch erkennen und dann umstellen.

Uhhh... 1000. Beitrag =).

Geändert von Sascha (15.07.2017 um 17:23 Uhr)
Sascha ist offline  
Alt 15.07.2017, 17:23   #9
 
Avatar von 36 Pfoten
 
 
Ort: bei den Miezen
Alter: 56
 
Beiträge: 26.654
 
AW: Forum über verschlüsselte Verbindung erreichbar

Bei mir funktioniert alles völlig ohne Probleme.
36 Pfoten ist offline  
Alt 15.07.2017, 17:25   #10
 
Avatar von Fussel_69
 
 
Ort: RLP
Alter: 48
 
Beiträge: 3.068
 
AW: Forum über verschlüsselte Verbindung erreichbar

Puh...ja es funktioniert alles wieder bei mir.
Danke!!
Fussel_69 ist gerade online  
Neues Thema erstellen  Antwort

Stichworte
ssl, unsichere, verbindung

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Forum über verschlüsselte Verbindung erreichbar”
Forum verändert?
Super Forum
forum kein zugang
was in Automobilforen so diskutiert wird *g*
Virus Hijacking (sp.exe) in diesem Forum ?

Stichworte zum Thema Forum über verschlüsselte Verbindung erreichbar
kondensmilch katzenbabys

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr.