Thema: Die Magic-Monster-Bande

Diskutiere im Katzen Forum über Die Magic-Monster-Bande im Bereich "Orientalen". Ich könnte mir das schon ganz gut vorstellen, aber dazu muss ich erst noch gaaaaaaanz viel lernen, 'ne Menge Kohle sparen und irgendwie Zeit auftreiben, was momentan nicht in Frage kommt. Ich denke, ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 19.12.2008, 21:16   #11
 
Avatar von saurier
 
 
Ort: zu Hause :o)
 
Beiträge: 24.588
 
AW: Die Magic-Monster-Bande

Ich könnte mir das schon ganz gut vorstellen, aber dazu muss ich erst noch gaaaaaaanz
viel lernen, 'ne Menge Kohle sparen und irgendwie Zeit auftreiben, was momentan nicht in Frage kommt.

Ich denke, um zu züchten, muss man ganz viele Voraussetzungen erfüllen, was ich derzeit einfach noch nicht kann, aber das Züchten läuft mir ja nicht weg .

Grüße, sauri
saurier ist offline  
Alt 19.12.2008, 21:16   Anzeige
NinaP
 
 
Beiträge: 672
 
AW: AW: Die Magic-Monster-Bande

Hallo saurier,

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 19.12.2008, 21:22   #12
Gelöscht
 
Beiträge: 3.234
 
AW: Die Magic-Monster-Bande

Okayyyy, lass Dir ruhig Zeit ;) Ich wart auch gern noch paar Jahre (Jahrzehnte?) auf Nachwuchs von Dir :)

LG Tina

P.S.: Super Einstellung, die Du da hast!!
Testhexe ist offline  
Alt 20.12.2008, 13:36   #13
 
Avatar von Hauptstadtkatze
 
 
Ort: Berlin
Alter: 49
 
Beiträge: 690
Tagebuch-Einträge: 1
 
AW: Die Magic-Monster-Bande

@sauri
Hihi, ich sehe deine Schönen quasi vor mir, wie sie gemeinsam den Stroh-Schneemann umreissen und in seine Einzelteile zerlegen.
Super Bilder!

Wir haben übrigens in diesem Jahr den Weihnachtsbaum auf der Terasse - die Katzen haben nur kontrolliert Ausgang und sobald sie anfangen mit der Baum-Deko zu spielen werden sie gnadenlos wieder in die Wohnung verfrachtet
So können mein Mann und ich immerhin den Weihnachtsbaum durch die Glasscheibe geniessen. :)


Zitat:
Ich denken, um zu züchten, muss man ganz viele Voraussetzungen erfüllen, was ich derzeit einfach noch nicht kann, aber das Züchten läuft mir ja nicht weg
Finde ich auch ne gute Einstellung, zumal züchten glaube ich wirklich viel mehr Geld und Zeit in Anspruch nimmt als man erst mal denkt. Das muss man sich echt gut überlegen.

Viele Grüsse, Bettina
Hauptstadtkatze ist offline  
Alt 22.12.2008, 16:54   #14
 
Avatar von saurier
 
 
Ort: zu Hause :o)
 
Beiträge: 24.588
 
AW: Die Magic-Monster-Bande

Weitere Bilder vom Weihnachtsshooting







Vorsicht, hier bekommt man die "Katze im Sack"






















Weihnachtliche Grüße, sauri
saurier ist offline  
Alt 23.12.2008, 19:24   #15
Gelöscht
 
Ort: Saarbrücken
Alter: 49
 
Beiträge: 293
 
AW: Die Magic-Monster-Bande

Zitat:


ohne Worte
Diva ist offline  
Alt 27.12.2008, 21:32   #16
 
Avatar von saurier
 
 
Ort: zu Hause :o)
 
Beiträge: 24.588
 
AW: Die Magic-Monster-Bande

So, hier ein paar Bilder der letztan Tage:

Magic am 25.12, seinem ersten Geburtstag .


Er schaut wie immer völlg unbekümmert und fragend in die weite Welt hinaus .



Hier habe ich ihn mal spielend erwischt

.

Und hier haben wir die Geburtstagsgäste:


Hypno,




Monster




und Jack




und noch mal die gesamte Geburtstagsgesellschaft zusammen:






Grüße, sauri
saurier ist offline  
Alt 28.12.2008, 08:27   #17
Gelöscht
 
Beiträge: 3.234
 
AW: Die Magic-Monster-Bande

Dann wünsch ich Deinem Magic-Monsterlein mal nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag :)

Ich hoffe, ihr werdet noch viele Geburtstage zusammen feiern dürfen!!

Die Bilder sind wie immer einsame Spitze!! :)

LG Tina
Testhexe ist offline  
Alt 28.12.2008, 12:09   #18
mmk
 
Avatar von mmk
 
 
Alter: 55
 
Beiträge: 10.993
 
AW: Die Magic-Monster-Bande

Auch von uns nachträglich alles gute zum Geburtstag.

...und auf weitere schöne Bilder der ganzen Bande.
mmk ist offline  
Alt 28.12.2008, 17:44   #19
 
Avatar von saurier
 
 
Ort: zu Hause :o)
 
Beiträge: 24.588
 
AW: Die Magic-Monster-Bande

Hier noch ein paar Bilder von Weihnachten .


Meine hatten und haben viel Spaß am "neuen Spielzeug" , Magic dachte sich beim Schmücken des Christbaumes:

"Wie schon fertig? Daran kann ich was ändern!" und räumte erst mal kräftig wieder ab,




















womit er kurz auch Hypnos Aufmerksamkeit erregte,




um dann wieder - wie ein Engelchen - aus der Wäsche zu schauen:

"Wer? ICH?"




Liebe Grüße,
sauri & die Magic-Monster-Bande
saurier ist offline  
Alt 28.12.2008, 17:57   #20
Ehren-Mitglied
 
Avatar von russian
 
 
Ort: Dortmund
 
Beiträge: 14.547
 
AW: Die Magic-Monster-Bande

Zitat:
Zitat von sau_rier
um dann wieder - wie ein Engelchen - aus der Wäsche zu schauen:

"Wer? ICH?"



wie kannst Du auch solche braven Katzis verdächtigen?
russian ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Stichworte
magicmonsterbande

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Die Magic-Monster-Bande”
Bande aus dem hohen Norden stellt sich vor...
meine drei Monster
Junges Kätzchen - Frankensteins Monster? Need help!
Agressives Monster und stresspinkeln?
Magic Merlin Maine Coon Cattery

Stichworte zum Thema Die Magic-Monster-Bande

katzen forum

,

havana katze

,

katzenrassen havanna

,

katze hat gleichgewichtsstörung

,

neues von judith cramer

,

pilze magic

,

magic monster bande

,

okh braun

,

magic mächtigstes monster

,

monster magic bande


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:57 Uhr.