Thema: Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Diskutiere im Katzen Forum über Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus im Bereich "Orientalen". kann ich verstehen. ich würde die namen auch lieber selbst aussuchen. obwohl wir, feivel und yoda übernommen haben. aber bei denen passt es auch. hermine und hedwig gefällt mir auch! so du liebe, ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 24.11.2012, 12:25   #21
 
Avatar von yodetta
 
 
Ort: NRW
 
Beiträge: 21.449
 
AW: Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

kann ich verstehen. ich würde die namen auch
lieber selbst aussuchen.
obwohl wir, feivel und yoda übernommen haben. aber bei denen passt es auch.

hermine und hedwig gefällt mir auch!

so du liebe, habt viel spaß!
yodetta ist offline  
Alt 24.11.2012, 12:25
Anzeige
 
 
AW: AW: Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 24.11.2012, 12:35   #22
 
Avatar von lipsy
 
 
Ort: Weiden
 
Beiträge: 481
 
AW: Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Zitat:
Zitat von Sky Eyes Lara Beitrag anzeigen
Mein Freund ist auch hibbelig - er zeigt es nur nicht, aber ich weiß es!!!

Über Namen haben wir uns auch schon so unsere Gedanken gemacht, Hedwig und Hermine finden wir schon sehr schön, obwohl Hermine noch nicht 100%ig fest steht. Die Namen der Züchterin kennen wir noch nicht, mal sehen, aber ich würde schon gerne selber die Namen aussuchen... wenn ich ehrlich bin.

Ach Lipsy, ich habe mich vor mehr als 10 Jahren auf einer Katzenausstellung in diese Rasse verliebt und seitdem steht für mich fest, dass als nächstes die Rasse Burma bei mir einzieht.
Hedwig und hermine. Einfach zu geil.
Ich hab die rasse durch zufall gefunden. War vor zwei wochen auf ner ausstellung, da hab ich ne tonkanesen (auch tibeter) züchterin kennengelernt. Auch ne tolle rasse. Steckt ja auch burma mit drin.
lipsy ist offline  
Alt 24.11.2012, 12:50   #23
 
Avatar von Sky Eyes Lara
 
 
Beiträge: 6.424
Tagebuch-Einträge: 7
 
AW: Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Danke Melli *knutscha*

Zitat:
Zitat von lipsy Beitrag anzeigen
Hedwig und hermine. Einfach zu geil.
Ich hab die rasse durch zufall gefunden. War vor zwei wochen auf ner ausstellung, da hab ich ne tonkanesen (auch tibeter) züchterin kennengelernt. Auch ne tolle rasse. Steckt ja auch burma mit drin.
Ich glaube Tonkanesen sind eine Mischung aus Siam und Burma, wenn ich nicht irre. Habe aber noch keine in real gesehen, leider. Ich liebe einfach das Wesen der Orientalen, es ist mit nichts vergleichbar - man muss nur wissen auf was man sich da einlässt.

So - ich habe die Sachen gepackt, bin angezogen und könnte mit dem Inhalt meiner Handtasche spontan das Land verlassen - mein Kerl steht noch im Adamskostüm vorm Spiegel und putzt sich die Zähne *narf*
Sky Eyes Lara ist offline  
Alt 24.11.2012, 14:08   #24
 
Avatar von lipsy
 
 
Ort: Weiden
 
Beiträge: 481
 
AW: Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Zitat:
Zitat von Sky Eyes Lara Beitrag anzeigen
Danke Melli *knutscha*



Ich glaube Tonkanesen sind eine Mischung aus Siam und Burma, wenn ich nicht irre. Habe aber noch keine in real gesehen, leider. Ich liebe einfach das Wesen der Orientalen, es ist mit nichts vergleichbar - man muss nur wissen auf was man sich da einlässt.

So - ich habe die Sachen gepackt, bin angezogen und könnte mit dem Inhalt meiner Handtasche spontan das Land verlassen - mein Kerl steht noch im Adamskostüm vorm Spiegel und putzt sich die Zähne *narf*
Ja genau des is die mischung aus den beiden rassen. Kannte ich bis vor zwei wochen noch nicht. Die hatte drei zwerge (4 und 6 monate alt) dabei und der tibeter davon hatte es mir schon sehr angetan. Aber ich will eigentlich nicht unbedingt ne langhaar habm. Zudem hab ich ja zwei mietzn die auch süß sind und hätt bei der dritten wrsl zwecks dem platz a schlechtes gewissen.

Da soll mal no jmd sagn wir frauen brauchn ewig im Bad.
Hoffe ihr seid zwischenzeitlich beide aufgehübscht und losgetigert.

Geändert von lipsy (24.11.2012 um 14:09 Uhr)
lipsy ist offline  
Alt 24.11.2012, 15:27   #25
 
Avatar von fuzzy
 
 
Ort: Op der schäl Sick
Alter: 51
 
Beiträge: 16.278
 
AW: Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

OOOOHHHHH, hibbel, hibbel

da bin ich ja gespannt
fuzzy ist offline  
Alt 24.11.2012, 21:35   #26
 
Avatar von Sky Eyes Lara
 
 
Beiträge: 6.424
Tagebuch-Einträge: 7
 
AW: Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Sooooo - wir sind wieder im Lande und haben auch direkt ein paar hübsche Bilder von Hedwig und Hermine mitgebracht Die beiden sind keine Geschwister und haben ca. 10 Tage Altersdifferenz, was optisch schon sehr auffällt - trotzdem sind beide Pupse im Wind

Darf ich vorstellen: Hermine das jüngere Chocolate-Mädel (5,5 Wochen)


und Hedwig das 10 Tage ältere Lilac-Tortie-Mädel (7 Wochen)



LG
SEL
Sky Eyes Lara ist offline  
Alt 24.11.2012, 21:45   #27
 
Avatar von ayla-iman
 
 
Ort: Wilhelmshaven
 
Beiträge: 262
 
AW: Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Oh mein Gott sind die süß
Zum dahin schmelzen
ayla-iman ist offline  
Alt 24.11.2012, 21:51   #28
 
Avatar von Sky Eyes Lara
 
 
Beiträge: 6.424
Tagebuch-Einträge: 7
 
AW: Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Und hier habe ich noch ein Bild vom jüngsten Wurf - alle zusammen. Ist übrigens gar nicht einfach, sobald man das Zimmer betritt, rasen die Miezen sternförmig auseinander



und das Häufchen Hedwig auf meinem Arm



Die sind alle so niedlich... mein Freund hätte sie alle genommen. Wie man sieht, habe ich schwarze Klamotten an... endlich sieht man mir wieder an, dass ich ne Katze habe

LG
SEL
Sky Eyes Lara ist offline  
Alt 24.11.2012, 21:54   #29
 
Avatar von ayla-iman
 
 
Ort: Wilhelmshaven
 
Beiträge: 262
 
AW: Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Das ist echt Quälerei
Die sind ja alle was goldig
ayla-iman ist offline  
Alt 24.11.2012, 22:14   #30
JuL
 
Avatar von JuL
 
 
Ort: CCAA
 
Beiträge: 4.804
 
AW: Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

Uiii sind die alle süüüüüß!
JuL ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus”
Machen wir uns zu viele Gedanken??
Die Ankunft des Mini-Wusels
wie Micky zu uns kam
Tyson raubt uns den Schlaf! Lang, aber wichtig, bitte lesen
Ein Abschiedsbrief an unseren kleinen Murkel

Stichworte zum Thema Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

katze hochwertiges nassfutter

, türkische angora anfällig für krankheiten?, katzen forum, blick durchs badezimmerfenster, toftbo badematte nach waschen total nass, die kleiner mädchen ganz an schmoren., birma kacke am po, pigmentflecken rote katze auge

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr.