Thema: Wut Thread

Diskutiere im Katzen Forum über Wut Thread im Bereich "Plauderecke". Hier ein neuer Wut Thread für euch. Der Thread ist in erster Linie da, um mal ganz laut schreien zu können, Dampf abzulassen...^^ Aber vorab: Der Thread ist nicht dafür da um über ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 02.11.2012, 14:42   #1
Super-Moderator
 
Avatar von M4_Kitz
 
 
Ort: 37***
 
Beiträge: 8.856
Tagebuch-Einträge: 1
 
Wut Thread

Hier ein neuer Wut Thread für euch.

Der Thread ist in erster Linie da, um mal ganz
laut schreien zu können, Dampf abzulassen...^^

Aber vorab:

Der Thread ist nicht dafür da um über User (deren Beiträge ect.) herzuziehen.
Auch das zusammenrotten von User die explizit jemanden angehen soll hier nicht stattfinden.

Wir bitten euch, darauf zu achten, da bei Nichtbeachtung Beiträge gelöscht und auch Verwarnungen ausgesprochen werden können.

Euer KatzenforenTeam.
M4_Kitz ist offline  
Alt 02.11.2012, 14:42
Anzeige
 
 
AW: Wut Thread

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 02.11.2012, 15:04   #2
 
Avatar von Monterosa
 
 
Ort: Wien
 
Beiträge: 3.705
 
AW: Wut Thread

Mein erster Beitrag ist jetzt weniger wütend,
sondern mehr erstaunt,
wieso schließt ihr einen Thread,
um ihn gleich wieder zu eröffnen ?
Hätte man die "Regeln" nicht im alten Thread nochmal
erläutern können ?
Und was spielt die Größe eines Threads für eine Rolle ?
Monterosa ist offline  
Alt 02.11.2012, 15:13   #3
Gelöscht
 
Beiträge: 4.165
 
AW: Wut Thread

Ich halte es für eine gute Idee, es so festzulegen. Ich bin auch schon im Wut Thread durch den Fleischwolf gedreht worden und muss aus eigener Erfahrung sagen dass es nicht toll ist. Es ging sehr vielen anderen genauso- was vor Kurzem auch ein Fori durchgemacht hat als sämtliche Beiträge gelöscht werden mussten.

Ein Wut Thread sollte nicht dafür da sein um über andere abzulästern.

Geändert von Theresia (02.11.2012 um 15:18 Uhr)
Theresia ist offline  
Alt 02.11.2012, 15:15   #4
Super-Moderator
 
Avatar von M4_Kitz
 
 
Ort: 37***
 
Beiträge: 8.856
Tagebuch-Einträge: 1
 
AW: Wut Thread

In dem Thread gab es mittlerweile 22.267 Antworten/Beiträge, also schon mächtig viele.
Aus diesem Grund hätte es unter anderem auch nichts gebracht die Regeln einfach zu ändern. Wir haben ja mehrere Versuche gestartet, aber dies scheint entweder durch die vielen Beiträge untergegangen zu sein (oder wurde nicht beachtet).
Somit starten wir neu.
M4_Kitz ist offline  
Alt 02.11.2012, 15:19   #5
Super-Moderator
 
Avatar von Stulle
 
 
Ort: Rüthen
Alter: 30
 
Beiträge: 47.585
 
AW: Wut Thread

Hmm, wutfred 2.0
Stulle ist offline  
Alt 02.11.2012, 15:35   #6
 
Avatar von Lony
 
 
Ort: leipzig
Alter: 45
 
Beiträge: 2.923
 
AW: Wut Thread

Zitat:
Zitat von M4_Kitz Beitrag anzeigen
In dem Thread gab es mittlerweile 22.267 Antworten/Beiträge, also schon mächtig viele.
Aus diesem Grund hätte es unter anderem auch nichts gebracht die Regeln einfach zu ändern. Wir haben ja mehrere Versuche gestartet, aber dies scheint entweder durch die vielen Beiträge untergegangen zu sein (oder wurde nicht beachtet).
Somit starten wir neu.
Anhand der vielen Beiträge könnt Ihr mal sehn wie wütend die Menschheit ist .
Aber habt Ihr bei den neueren Regeln auch bedacht das es in der Natur des Menschen liegt zu hinterfragen ,warum ein User gerade wütend ist?
Es darf gegen alles gelästert werden nur nicht über User oder deren Beiträge? Hab ich das richtig verstanden? Das muss aber ziemlich neu sein,oder?
Lony ist offline  
Alt 02.11.2012, 15:42   #7
Super-Moderator
 
Avatar von M4_Kitz
 
 
Ort: 37***
 
Beiträge: 8.856
Tagebuch-Einträge: 1
 
AW: Wut Thread

Zitat:
Zitat von Lony Beitrag anzeigen
Es darf gegen alles gelästert werden nur nicht über User oder deren Beiträge? Hab ich das richtig verstanden? Das muss aber ziemlich neu sein,oder?

Nein ist es nicht.
M4_Kitz ist offline  
Alt 02.11.2012, 17:09   #8
 
Avatar von Schweden-Tiger
 
 
Ort: Delmenhorst
Alter: 40
 
Beiträge: 13.461
 
AW: Wut Thread

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRR RRRRRRGGGGGGGGGGGGHHH!!!!

Ich bin sauer! Warum muss ein LKW-Fahrer, der auch Gefahrgut befördern darf, nicht lesen können??? Ich hatte gerade einen hier, der seine Papiere abholte. Der konnte nicht lesenund nicht schreiben! Er hatte also KEINE AHNUNG, was er für Papiere bekommen hat und er hatte keine Ahnung, was für Gefahrgut er geladen hat. Das darf doch nicht wahr sein! Wie hat der seinen ADR-Schein gemacht? Wie hat der die theoretische Prüfung für den Führerschein gemacht? (Beide Scheine hatte der, die habe ich mir zeigen lassen...)
Schweden-Tiger ist offline  
Alt 02.11.2012, 17:26   #9
 
Avatar von Steffi89
 
 
Beiträge: 9.245
 
AW: Wut Thread

Zitat:
Zitat von Schweden-Tiger Beitrag anzeigen
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRR RRRRRRGGGGGGGGGGGGHHH!!!!

Ich bin sauer! Warum muss ein LKW-Fahrer, der auch Gefahrgut befördern darf, nicht lesen können??? Ich hatte gerade einen hier, der seine Papiere abholte. Der konnte nicht lesenund nicht schreiben! Er hatte also KEINE AHNUNG, was er für Papiere bekommen hat und er hatte keine Ahnung, was für Gefahrgut er geladen hat. Das darf doch nicht wahr sein! Wie hat der seinen ADR-Schein gemacht? Wie hat der die theoretische Prüfung für den Führerschein gemacht? (Beide Scheine hatte der, die habe ich mir zeigen lassen...)
Vermutlich hat ihm einer jeweils die Fragen und mögliche Antworten vorgelesen. Ich finde schon das auch diese Menschen (mir fällt grad der Name nicht ein) auch einen Job haben dürfen, aber es stimmt schon. SOWAS wäre mir zu riskant. Wenn er nen Beifahrer dabei hat, dann würde es aber wieder gehen, finde ich.
Steffi89 ist offline  
Alt 02.11.2012, 17:26   #10
 
Avatar von vuxdecroix
 
 
Alter: 24
 
Beiträge: 877
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: Wut Thread

finds irgendwie doof. Aber nur meine Meinung.
vuxdecroix ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Stichworte
buchstabe, marmelade, vertippt

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Wut Thread”
hübsche Bilder Thread
Der Pratchett- thread
Der Fussball Thread -Alles ums runde Leder-
Der "In Katze verliebt aber es geht nicht" Thread

Stichworte zum Thema Wut Thread

katzenforum

,

katzen forum

, tanne giftig katze, katze cni endstadium, katzem forum, katze hochwertiges nassfutter, immunhistologische fip, motzkatze, gesprungenes ceranfeld benutzen, skatman kater

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:14 Uhr.