Thema: Kommt ein eisekalter Winter auf uns zu ?

Diskutiere im Katzen Forum über Kommt ein eisekalter Winter auf uns zu ? im Bereich "Plauderecke". Geht es euch auch gerade so, das ihr das Gefühl habt, eure Mietzen fressen euch die Haare vom Kopf? Alle naselang den Napf auffüllen und mehr Katzenfutter im Schrank, als Lebensmittel? Sternchen hat ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 04.11.2016, 19:31   #1
 
 
Beiträge: 12.663
 
Kommt ein eisekalter Winter auf uns zu ?

Geht es euch auch gerade so, das ihr das Gefühl habt, eure Mietzen fressen euch
die Haare vom Kopf?
Alle naselang den Napf auffüllen und mehr Katzenfutter im Schrank, als Lebensmittel?

Sternchen hat jetzt z.b. in 24 Std fast 180 g gefressen

Sollte ich mir Sorgen machen?
Decken vorbereiten, Heizkissen, dicke Socken, Tee kaufen

Wie sieht es bei euch aus ?
Schneeleopard ist offline  
Alt 04.11.2016, 19:31
Anzeige
 
 
AW: Kommt ein eisekalter Winter auf uns zu ?

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 04.11.2016, 19:33   #2
 
Avatar von Patentante
 
 
Beiträge: 17.771
 
AW: Kommt ein eisekalter Winter auf uns zu ?

Irgendwo gibts den Thread schon

Hier wird gemäkelt und mit Miniportionen klar gekommen. Selbst im Sommer wurde mehr gefressen. Wenns danach ginge wirds wohl gerade Frühling
Patentante ist offline  
Alt 04.11.2016, 19:34   #3
 
Avatar von 36 Pfoten
 
 
Ort: bei den Miezen
Alter: 56
 
Beiträge: 27.181
 
AW: Kommt ein eisekalter Winter auf uns zu ?

Also hier ist alles wie immer. Keine besorgniserregenden Vorkommnisse.
Dass ich mehr Katzenfutter im Schrank habe als Lebensmittel, ist hier ja Normalzustand.
36 Pfoten ist gerade online  
Alt 04.11.2016, 19:37   #4
Super-Moderator
 
Avatar von Stulle
 
 
Ort: Rüthen
Alter: 30
 
Beiträge: 47.392
 
AW: Kommt ein eisekalter Winter auf uns zu ?

Ich habe zumindest in der Truhe mehr für die Meute als für uns. Ist aber auch normaler zustand.

Generell geht hier momentan viel Futter über den Tresen. Ich habe aber auch einen Halbstarken.
Stulle ist offline  
Alt 04.11.2016, 19:38   #5
 
 
Beiträge: 12.663
 
AW: Kommt ein eisekalter Winter auf uns zu ?

Ok, bei 10 Mietzen

Sylvia, bist du dir sicher, das deine nicht auswärts fressen?
Schneeleopard ist offline  
Alt 04.11.2016, 19:51   #6
 
 
Beiträge: 728
 
AW: Kommt ein eisekalter Winter auf uns zu ?

Zitat:
Zitat von Patentante Beitrag anzeigen

Hier wird gemäkelt und mit Miniportionen klar gekommen. Selbst im Sommer wurde mehr gefressen. Wenns danach ginge wirds wohl gerade Frühling
Bei mir genau so!
romulus ist offline  
Alt 04.11.2016, 19:52   #7
 
Avatar von Patentante
 
 
Beiträge: 17.771
 
AW: Kommt ein eisekalter Winter auf uns zu ?

Nö, wie sollte ich . Allerdings nur selbst gejagtes (Futternäpfe gibts hier keine mehr). Und das ja 365 Tage im Jahr.
Patentante ist offline  
Alt 04.11.2016, 19:58   #8
 
 
Beiträge: 12.663
 
AW: Kommt ein eisekalter Winter auf uns zu ?

Ich meinte selbsterlegtes

Mmmh .... ist meine wohl gerade ein Sonderfall.
Oder eure fangen erst noch an zu.

Eise kalt ist es hier nämlich jetzt schon.



Sich bei Tine gerade die Truhe vorstellt ....Pizza zwischen Hack, Innereinen, Hühnerbeine usw
Und dann ein falscher Griff und man hat abends nix zu essen
Schneeleopard ist offline  
Alt 04.11.2016, 20:03   #9
Super-Moderator
 
Avatar von Stulle
 
 
Ort: Rüthen
Alter: 30
 
Beiträge: 47.392
 
AW: Kommt ein eisekalter Winter auf uns zu ?

Um ehrlich zu sein ist in der großen Truhe nur ein bisl Hühnersuppe und der Rest ist für die Katzen
Stulle ist offline  
Alt 04.11.2016, 20:05   #10
 
Avatar von 36 Pfoten
 
 
Ort: bei den Miezen
Alter: 56
 
Beiträge: 27.181
 
AW: Kommt ein eisekalter Winter auf uns zu ?

Ich habe erst gar keine große Truhe, sondern nur ein kleines Eisfach im Kühlschrank. Da lagern meine Sachen.

Der Katzenvorratsschrank steht im Flur und der ist um einiges größer.
36 Pfoten ist gerade online  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Kommt ein eisekalter Winter auf uns zu ?”
wiedergeburt unserer lieblinge?
Machen wir uns zu viele Gedanken??
Was passiert mit uns?
Tierheime
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005

Stichworte zum Thema Kommt ein eisekalter Winter auf uns zu ?

immunhistologische fip


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr.