Thema: An Tagen wie diesen,...

Diskutiere im Katzen Forum über An Tagen wie diesen,... im Bereich "Plauderecke". Ich hab außer Elli und den Meerschweinchen auch noch andere Hobbay, wie handarbeiten, wandern, fotografieren uvm. hier mal paar Bilder wo Pfingsten is ja nun richtig ins Wasser gefallen und wir haben gestern ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 04.06.2017, 13:36   #1
 
Avatar von Elvira B.
 
 
Ort: Gera
Alter: 68
 
Beiträge: 1.282
 
An Tagen wie diesen,...

Ich hab außer Elli und den Meerschweinchen auch noch andere Hobbay, wie handarbeiten, wandern, fotografieren uvm. hier mal paar Bilder



wo Pfingsten is ja nun richtig ins Wasser gefallen und wir haben gestern unsere Wanderung lieber gleich sein lassen, sind
stattdessen früh noch mal an den Frießnitzer See gefahren

...es war alles friedlich als wir ankamen, sogar Herr Schwan ging seinen Bewerbschen nach *g



...bis die Nilgänse aus ihren Tiefschlaf erwacht sind







...plötzlich saß nur noch Mutti Schwan mit ihren Kindern auf der Sandbank



...und Papa Schwan, der mischt jetzt die Nilgänse auf, dabei waren die noch friedlich, aber der Herr war halt auf Krawall gebürstet und vorbei wars mit friedlicher Ruhe









...nun muß Mama Schwan doch mal nach dem Papa Ausschau halten



...und das gabs auch noch, der kleine Teichrohrsänger hat wieder ein Liedchen geträllert





...Familie Ralle ausnahmsweise mal ganz friedlich







...Frösche, was immer es auch für welche sein mögen





...hier beim Landgang



...und zuletzt,kan auch noch die "fette" Bisamratte vorbei geschwommen



Elvira B. ist offline  
Alt 04.06.2017, 13:36
Anzeige
 
 
AW: An Tagen wie diesen,...

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 04.06.2017, 15:01   #2
Gast
 
Beiträge: n/a
 
AW: An Tagen wie diesen,...

sehr schöne Bilder, ich liebe Naturfotos
 
Alt 04.06.2017, 15:39   #3
 
Avatar von Ilvy
 
 
Ort: Bayern
 
Beiträge: 4.379
 
AW: An Tagen wie diesen,...

Schön wars im Wald....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_20170602_175100.jpg (642,7 KB, 7x aufgerufen)
Ilvy ist offline  
Alt 04.06.2017, 15:40   #4
 
Avatar von Rhiannon1307
 
 
Ort: Heidesheim am Rhein
Alter: 37
 
Beiträge: 2.415
 
AW: An Tagen wie diesen,...

Und da sieht man mal wieder, dass ich weder was von Vögeln verstehe ( meine innere 13-jährige lacht ) noch groß von anderen Tieren außer Haien und Katzen. Bei dem letzten Bild dachte ich "Woah, ein Bieber!"

Tolle Fotos!
Rhiannon1307 ist offline  
Alt 04.06.2017, 15:42   #5
 
Avatar von Elvira B.
 
 
Ort: Gera
Alter: 68
 
Beiträge: 1.282
 
AW: An Tagen wie diesen,...

Danke, naja, Biber haben einen breiten flachen Schwanz
Elvira B. ist offline  
Alt 04.06.2017, 16:02   #6
 
Avatar von Rhiannon1307
 
 
Ort: Heidesheim am Rhein
Alter: 37
 
Beiträge: 2.415
 
AW: An Tagen wie diesen,...

Weiß ich eigentlich. Aber Bisamratte wäre mir nicht gekommen, also wäre ich erst mal das Gesamterscheinungsbild durchgegangen. Dann wär mir auch der fehlende platte Schwanz aufgefallen und ich hätt da gestanden: "Häääää??" Und vieeeelleicht wäre ich dann drauf gekommen: ach da gabs ja mal was das nennt sich Bisamratte. Ist das vielleicht eine?
Rhiannon1307 ist offline  
Alt 04.06.2017, 16:03   #7
 
Avatar von Elvira B.
 
 
Ort: Gera
Alter: 68
 
Beiträge: 1.282
 
AW: An Tagen wie diesen,...

Elvira B. ist offline  
Alt 04.06.2017, 18:49   #8
 
Avatar von 36 Pfoten
 
 
Ort: bei den Miezen
Alter: 57
 
Beiträge: 30.331
 
AW: An Tagen wie diesen,...

Danke für die wunderschönen Fotos!
36 Pfoten ist offline  
Alt 04.06.2017, 18:59   #9
 
Avatar von Elvira B.
 
 
Ort: Gera
Alter: 68
 
Beiträge: 1.282
 
AW: An Tagen wie diesen,...

Gerne doch
Elvira B. ist offline  
Alt 04.06.2017, 20:51   #10
 
Avatar von 36 Pfoten
 
 
Ort: bei den Miezen
Alter: 57
 
Beiträge: 30.331
 
AW: An Tagen wie diesen,...

Ich konnte richtig in die Fotos "eintauchen" und fühlte mich in die Natur versetzt. Hatte was total entspannendes.
36 Pfoten ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „An Tagen wie diesen,...”
Sally frisst seit 2 Tagen total wenig
Katerchen nach 5 Tagen abgehauen
Katze seit Tagen auf dem Parkplatz...
Coco frißt nichts mehr, seit 6 Tagen, wie zwinge ich sie???
Katze seit Tagen merkwürdig!!! WARUM?

Stichworte zum Thema An Tagen wie diesen,...
katzenforum, schluckauf bei katzen, , wie tief können katzen fallen, feliserin katzen forum, goldakupubktur katze

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr.