Thema: Meine Liebste Katze ist am 11.06.2014 Eingeschläfert worden

Diskutiere im Katzen Forum über Meine Liebste Katze ist am 11.06.2014 Eingeschläfert worden im Bereich "Regenbogenbrücke". Meine Katze Brummchen ist am 11.06.2014 Eingeschläfert worden Hallo ! Ich bin unendlich Traurich ! ! ! Das Haus ist Ohne die Katze so Leer !! Meine Katze Brummchen ist von der Tieräztin ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 24.11.2014, 13:34   #1
 
 
Beiträge: 29
 
Meine Liebste Katze ist am 11.06.2014 Eingeschläfert worden

Meine Katze Brummchen ist am 11.06.2014 Eingeschläfert worden


Hallo !

Ich bin unendlich Traurich ! ! ! Das Haus ist Ohne die Katze so Leer !!




Meine Katze Brummchen ist von der Tieräztin am 11.06.2014 um ze 10 : 30 Uhr zuerst mit einer
Spritze Schlafen gelegt worden um die Katze mit einer schlauch Kamera in den Hals rein zufahren um zu sehen ob die katze einen Fremdkörper im Hals hätte doch die Ärztin konnte
nichts finden ! Brummchen Öffnette immer ihren Mund und bewegte Ihre Zunge hin und
her dabei hielt sie immer Ihren Kopf
seitlich schräg und Kaute dabei bei geöffnetten Mund !
Um ze 11 : 00 Uhr dann mußte ich aus dem Behandlungszimmer gehen und die Tierärztin hat
die Katze dann geröntcht und Sie hat mich wieder zurück ins Behandlungszimmer geholt ,
und sagte mir Sie hätte leider eine sehr schlechte nachricht für mich ,und Sie zeigte mir das
Röntgen Bild Sie war schon bis zur Lunge mit Krebs befallen , um die Katze nicht weiter
Leiden zu lassen müßte die Katze Eingeschläfert werden sagte die Tierärztin zu mir ,
Die Katze Brummchen war zuerst mit einer ersten Spritze Schlafend gelegt worden ,
und mit der zweiten Eingeschäfert worden und ist erst gar nicht mehr aufgewacht .
Die katze hatte auch in letzter Zeit sehr wenig gefressen und getrunken und war schon
ausgetrocknet die Tierärztin wollte Sie noch wieder aufpeppeln und Ihr eine
Transvierson geben. also an den Tropf hängen !! Doch es ist für alles zu spät !!
Ihre Leberwerte hatten sich auch schon verschlächtert ! ! !
Meine geliebte Katze Brummchen ist am 06.04.2003 mir zugelaufen und am 11.06.2014
ze. um 11 : 00 Uhr Eingeschläfert worden Sie war etwa 11 Monate 1 Monat im Mai und 10 Tage im Juni bei mir gewesen ! ! ! Ich vermisse Sie so unendlich ,es ging mir alles viel zu
schnell und Ich habe behaupt nicht damit Gerechnet !
Ich habe meine Katze hier bei mir im Garten begraben hinter meinem Haus ,von meinem
Wohnzimmer Fenster aus kann Ich immer auf ihr Grab schauen und es liegt dierekt
hinter meinem Fenster . Ich kann Brummchens Seele Spüren und Ihre Laufwege und Liege-
plätze im Geiste sehen !!!
Ich wollte ja gar nicht das Katzendame Brummchen Leidet , es ist so furchtbar da sie Jetzt
nicht mehr da Ist ! ! !
P1e2t3e4r ist offline  
Alt 24.11.2014, 13:34
Anzeige
 
 
AW: Meine Liebste Katze ist am 11.06.2014 Eingeschläfert worden

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 24.11.2014, 14:37   #2
 
 
Ort: Nürnberg
 
Beiträge: 1.716
Tagebuch-Einträge: 1
 
AW: Meine Liebste Katze ist am 11.06.2014 Eingeschläfert worden

Mein aufrichtiges Mitgefühl - es ist schwer, einen geliebten Hausgenossen gehen lassen zu müssen. Aber Du hast ihr den letzten und größten Liebesbeweis gegeben, indem Du Deiner Katze längeres Leiden erspart hast. Brummchen ist Dir dankbar dafür und immer bei Dir.
Mika1001 ist offline  
Alt 24.11.2014, 14:46   #3
 
Avatar von Nowi
 
 
Ort: Stuttgart
Alter: 55
 
Beiträge: 463
 
AW: Meine Liebste Katze ist am 11.06.2014 Eingeschläfert worden

Auch von mir herzliche Anteilnahme - ich denke für Brummchen war es das Beste, dass sie nicht länger leiden musste, es wäre nicht mehr schön gewesen zu erleben wie sie sich mit Schmerzen gequält hätte. Du spürst sie ja noch, sie hat dich nicht ganz verlassen - nur ihr Körper ist nicht mehr da..., für dich ist das ein schlimmer Verlust aber da Brummchen ihr Plätzchen in deinem Herzen hat wird sie immer bei dir sein.

Hab viel Spaß im Regenbogenland Brummchen - dort hast du keine Schmerzen mehr.
Nowi ist offline  
Alt 24.11.2014, 16:22   #4
 
Avatar von Basije
 
 
Ort: Mönchengladbach
Alter: 82
 
Beiträge: 12.892
Tagebuch-Einträge: 11
 
AW: Meine Liebste Katze ist am 11.06.2014 Eingeschläfert worden

Es tut mir unendlich leid und du hast mein tiefstes Mitgefühl. Du hast deinem Brummchen den den größten Liebesbweis erbracht. Sie ist jetzt für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel Kraft.

Lebe wohl liebes kleines Brummchen, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traaurige Grüße Kathi.
Basije ist gerade online  
Alt 25.11.2014, 05:27   #5
 
Avatar von Yuu_Yamaguchi
 
 
Ort: Köln
 
Beiträge: 407
 
AW: Meine Liebste Katze ist am 11.06.2014 Eingeschläfert worden

Zitat:
Zitat von Mika1001 Beitrag anzeigen
Aber Du hast ihr den letzten und größten Liebesbeweis gegeben, indem Du Deiner Katze längeres Leiden erspart hast. Brummchen ist Dir dankbar dafür und immer bei Dir.
Auch mein vollstes Mitgefühl. Habe auch erst vor rund 2 Wochen meinen Kater einschläfern lassen müssen und kann dem was Mika geschrieben hat deshalb voll und ganz zustimmen.

Auch wenn es weh tut ist es doch das beste für die Katze gewesen. Ich hoffe Du kannst eines Tages zurückblicken und Dich an der Zeit erfreuen, die Du mit Deiner Katze hattest und musst nicht immer an die Trauer denken, die ihr Tod Dir gebracht hat.
Yuu_Yamaguchi ist offline  
Alt 11.08.2015, 11:26   #6
 
 
Beiträge: 29
 
AW: Meine Liebste Katze ist am 11.06.2014 Eingeschläfert worden

Heute ist wieder Gedenktag für Meine Liebste Katze Brummchen die Leider viel zu früh wegen schwerer Krankheit Eingeschläfert werden mußte ! und Sie hätte normalerweise noch 6 - 7 Jahre noch Leben und bei mir sein können, weil sie noch sehr gut sehen und Hören konnte ! Die Katze Brummchen war so leicht Glücklich zu machen und voller Lebensfreude und hat sich bei dieser schweren Krankheit nichts an merken lassen und hat einfach immer weiter gemacht !

neue Gedenk Kerze für meine Liebste Katze Brummchen anzünden am Dienstag den 11.08.2015 meine Katze Brummchen ist am 11.06.2014 Eingeschläfert worden vor 1 Jahr und 2 Monate oder 427 Tage wegen schwerer Krankheit Brummchen fehlt mir so unendlich ich sehe mir jeden Tag Bilder von Ihr an dann läßt die Trauer nach der Trauer und schmerz ist so nicht aus zu halten wenn ich Brummchen nicht mehr sehe ! mit den Bildern das hilft mir ! !Auch heute wieder gehen mir in Gedanken mit meiner Lieben Katze Brummchen ihre Gewege und Liegeplätze durch Kopf als wenn sie noch bei mir wäre aber alles bleibt Leer ! ! Peter Rossbach
P1e2t3e4r ist offline  
Alt 11.08.2015, 15:27   #7
 
Avatar von Ralle
 
 
Ort: Köln/Bonn
Alter: 48
 
Beiträge: 276
 
AW: Meine Liebste Katze ist am 11.06.2014 Eingeschläfert worden

Denn gebe ich mal mein Mitgefühl zum Geschehen mit. Kenne das ja selber nur zu gut.
Irgendwann hat man eine Seele um sich herum wo es dann besonders weh tut wenn diese dann gehen muß.
Auch bei mir ist es eine Katze ( Kater ... ) gewesen. Das Herzenstier halt. Auch für mich ist bisher kein anderer Verlust schlimmer gewesen. Ein Jahr und neun Monate ist mein Verlust nun her. Der zweite Gedenktag rückt immer näher und es zeigt sich mal wieder was tiefe Trauer doch für einen langen Atem haben kann.

Mittrauergruß ....


Ralle
Ralle ist offline  
Alt 11.08.2015, 15:59   #8
 
Avatar von Kleine Mia
 
 
Alter: 35
 
Beiträge: 358
Tagebuch-Einträge: 3
 
AW: Meine Liebste Katze ist am 11.06.2014 Eingeschläfert worden

Das tut mir unendlich leid - mein herzliches Beileid.
Leider weiß ich wie du dich fühlst.
In Gedanken und in deinem Herzen wird sie für immer weiter leben!
Kleine Mia ist offline  
Alt 12.08.2015, 08:47   #9
 
 
Beiträge: 29
 
AW: Meine Liebste Katze ist am 11.06.2014 Eingeschläfert worden

Ich möchte von meiner Katze Brummchen auch ein Foto hier ins Trauer Forum stellen ich weiß aber nicht wie das geht kann mir dabei jemand helfen !
P1e2t3e4r ist offline  
Alt 12.08.2015, 09:22   #10
Gelöscht
 
Ort: Berlinerin im Allgäu, 67
 
Beiträge: 2.698
 
AW: Meine Liebste Katze ist am 11.06.2014 Eingeschläfert worden

Gehst auf picr.de und meldest Dich dort an. Dort kann man vom Rechner Fotos hochladen, dann die angezeigte lange Nummer kopieren und hier in den "Antwort"-Kasten einfügen. Dazu kannst Du Text schreiben und in der Vorschau gucken, ob alles so paßt.
Alles Liebe!
Claxx ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Meine Liebste Katze ist am 11.06.2014 Eingeschläfert worden”
Zusammenführung - ein paar Tipps!
Vollkommener Neuling mit einer Katze - Brauche Tipps =)
Ich habe ein share-Time Katze
Checkliste Krankheiten / Symptome
Wie kann ich "meiner" Katze helfen?

Stichworte zum Thema Meine Liebste Katze ist am 11.06.2014 Eingeschläfert worden

regenbogenbrücke katzen

, katzenforum

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr.