Thema: Mein über alles geliebter Micky.

Diskutiere im Katzen Forum über Mein über alles geliebter Micky. im Bereich "Regenbogenbrücke". Heute um 13.30 bist du von deinen Schmerzen und deinem Leid erlöst worden. Mein Baby es tut so unendlich weh. Du warst immer für mich da. Du hast mir all deine Liebe geschenkt. ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 13.07.2017, 16:37   #1
 
Avatar von Basije
 
 
Ort: Mönchengladbach
Alter: 83
 
Beiträge: 14.858
Tagebuch-Einträge: 11
 
Mein über alles geliebter Micky.

Heute um 13.30 bist du von deinen Schmerzen und deinem Leid erlöst worden. Mein Baby es tut so unendlich weh. Du warst immer für mich da. Du hast
mir all deine Liebe geschenkt. Jetzt bin ich alleine. Du mein Liebling bist jetzt im Regenbogenland bei deinem geliebten Schwesterlein Mila. Du wirst immer bei mir sein, ganz fest in meinem Herzen. Du bist sanft eingeschlafen zu hause wo du immer glücklich warst. Jetzt liegst du auf dem Sofa als würdest du schlafen. Ich liebe dich so unendlich mein Liebling. Mama kann nicht aufhören zu weinen. Du bist und bleibst mein ein und alles. Ich bin bei dir mein Mickylein.

Deine traurige Mama.
Basije ist offline  
Alt 13.07.2017, 16:37
Anzeige
 
 
AW: Mein über alles geliebter Micky.

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 13.07.2017, 16:41   #2
 
Avatar von rina2102
 
 
Ort: Niedersachsen
Alter: 47
 
Beiträge: 944
 
AW: Mein über alles geliebter Micky.

Run free, Micky. Es tut mir so leid, Kathi. Aber wie ich dir schon im anderen Thread geschrieben habe, Micky ist für immer in deinem Herzen.

Nochmals traurige Grüße
Marina, Loona und Nala
rina2102 ist offline  
Alt 13.07.2017, 16:51   #3
 
Avatar von saurier
 
 
Ort: zu Hause :o)
 
Beiträge: 26.328
 
AW: Mein über alles geliebter Micky.

Ich wünsche dir Kraft für de nächste Zeit, bis du wieder mit einem Lächeln an deinen Micky denken kannst, ohne, dass es dir zu sehr wehtut...

saurier ist offline  
Alt 13.07.2017, 17:24   #4
 
Avatar von Emil
 
 
Ort: Schl.-Holst.
Alter: 61
 
Beiträge: 22.345
 
AW: Mein über alles geliebter Micky.

Liebe Kathi,

auch hier noch einmal traurige Grüße Aber Du bist nicht alleine.
Du hast noch Deine Sunny, die Dich auch braucht und liebt, auch wenn sie es vielleicht nicht so zeigen kann.
Und hier sind auch Alle für Dich da.


LG

Bea


Für Micky
Emil ist offline  
Alt 13.07.2017, 17:29   #5
 
 
Beiträge: 474
 
AW: Mein über alles geliebter Micky.

Liebe Kathi,

mein herzliches Beileid zu dem Verlust deines Lieblings Micky.

Es tut mir so leid, dass du nun doch so schnell diesen Weg gehen musstest.
Aber du bist über dich selbst hinaus gewachsen u. hast Micky nicht länger
leiden lassen.

Du hast alles für ihn getan u. ihm all deine Liebe gegeben.

Ich denke an dich u. zünde heute Abend für Mickylein eine Kerze an.

Micky, komm gut rüber. Jetzt hast du keine Schmerzen mehr.
Grüß mir meine Sternchen. Du bist im Herzen von Kathi u. unvergessen.
NeuerKater16 ist offline  
Alt 13.07.2017, 17:50   #6
 
Avatar von Basije
 
 
Ort: Mönchengladbach
Alter: 83
 
Beiträge: 14.858
Tagebuch-Einträge: 11
 
AW: Mein über alles geliebter Micky.

Ich danke euch alle aus ganzem Herzen. Ich weiß ich habe das richtige für Mickylein getan aber es tut soooo weh. Ja er wird immer in meinem Herzen sein.
Ich bin für meine Sunny da aber sie nicht für mich.

Ganz traurige Grüße Kathi.
Basije ist offline  
Alt 13.07.2017, 17:53   #7
 
Avatar von rina2102
 
 
Ort: Niedersachsen
Alter: 47
 
Beiträge: 944
 
AW: Mein über alles geliebter Micky.

Kathi,

ich kann mich nur wiederholen, lass ihr und dir Zeit mit der Situation klar zu kommen. Drücke dir ganz fest die Daumen das Sunny dich auffangen kann. Ich glaube fest daran das sie es schafft dich zu trösten. Das wird, glaub mir.
rina2102 ist offline  
Alt 13.07.2017, 17:59   #8
 
Avatar von 36 Pfoten
 
 
Ort: bei den Miezen
Alter: 57
 
Beiträge: 31.183
 
AW: Mein über alles geliebter Micky.

Liebe Kathi,

auch von mir mein tiefstes Beileid. Es tut mir so unsagbar leid, dass Dein geliebter Micky heute den Weg ins Regenbogenland antreten musste.

Ich kann Dich wahrscheinlich nicht trösten in Deinem Schmerz, aber ich bin in Gedanken bei Dir und wünsche Dir viel Kraft für die schwere Trauerzeit.

Die Kerzen mögen Micky auf seinem Weg begleiten. Nun wird er für immer in Deinem Herzen sein und zusammen mit Mila von oben auf Dich aufpassen.

Mitfühlende und traurige Grüße
Petra


[url=http://www.hd-gbpics.de/kerzen.html]

Geändert von 36 Pfoten (13.07.2017 um 18:10 Uhr)
36 Pfoten ist offline  
Alt 13.07.2017, 18:09   #9
 
Avatar von Elvira B.
 
 
Ort: Gera
Alter: 68
 
Beiträge: 1.569
 
AW: Mein über alles geliebter Micky.

Für Micky
Elvira B. ist offline  
Alt 13.07.2017, 18:13   #10
Gast
 
Beiträge: n/a
 
AW: Mein über alles geliebter Micky.

auch hier, mein aufrichtiges Mitgefühl für dich

 
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Mein über alles geliebter Micky.”
Vermisst Katze Micky vermisst
Einen Freund für unseren Micky?
Biete Micky, *2011, mk, keine Zweitkatze, keine Kinder! PLZ 740
wie Micky zu uns kam
micky & garfield stellen sich vor


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr.