Thema: Liebe heißt auch loslassen können .....

Diskutiere im Katzen Forum über Liebe heißt auch loslassen können ..... im Bereich "Regenbogenbrücke". Mein überalles geliebtes Sternchen wurde heut mittag erlöst. Mein Schätzelein, du wolltest nicht mehr, konntest nicht mehr ...... Ich hab dir weiteres Leiden und Qualen erspart und habe dich gehen lassen. Du hast ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 29.07.2017, 17:53   #1
 
 
Beiträge: 12.701
 
Liebe heißt auch loslassen können .....

Mein überalles geliebtes Sternchen wurde heut mittag erlöst.

Mein Schätzelein, du wolltest nicht mehr, konntest nicht mehr ...... Ich hab dir weiteres Leiden und Qualen erspart und habe dich gehen
lassen.

Du hast so abgebaut, wolltest nicht mehr trinken und fressen, hast dich immer mehr verzogen ...... Ich habe so gehofft und gebetet .....

Du fehlst mir jetzt schon

Die Wohnung ist leer ohne dich
Kein Gemauze, gemoser mehr
Keiner der die Nase durch die Haustür schiebt, um mich zu begrüßen
Keiner der mich morgens wacht macht und raus will
Keiner der vor seinem Futternapf sitzt und wartet

Wir haben wunderbare 16 Jahre zusammen verbracht, aber diese Zeit ist nun leider vorbei.

Ich werde dich immer in meinem Herzen haben und dich immer lieben

Komm gut ins Regenbogenland, meine Sternchen

Andrea
Schneeleopard ist offline  
Alt 29.07.2017, 17:53
Anzeige
 
 
AW: Liebe heißt auch loslassen können .....

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 29.07.2017, 17:56   #2
 
Avatar von Patentante
 
 
Beiträge: 18.239
 
AW: Liebe heißt auch loslassen können .....

Andrea, mir fehlen die Worte

Ich glaube, Du weißt wie unendlich leid es mir tut, dass sie jetzt doch so schnell nicht mehr wollte. Ich weine mit Dir.

Komm gut rüber liebes Sternchen. Du wurdest und wirst unendlich geliebt.

Geändert von Patentante (29.07.2017 um 18:16 Uhr)
Patentante ist offline  
Alt 29.07.2017, 17:58   #3
 
Avatar von Finny
 
 
Ort: Hessen
Alter: 39
 
Beiträge: 5.505
 
AW: Liebe heißt auch loslassen können .....

Mein aller herzlichstes Beileid, Andrea .

Run free, kleines Sternchen und komm gut im Regenbogenland an.
Finny ist offline  
Alt 29.07.2017, 18:02   #4
 
Avatar von rina2102
 
 
Ort: Niedersachsen
Alter: 46
 
Beiträge: 817
 
AW: Liebe heißt auch loslassen können .....

Mein tiefes Mitgefühl für dich.

Komm gut rüber kleine Maus und schick bitte deiner Dosi ein Zeichen damit sie weiß das du gut angekommen bist und das es dir gut geht. Run free

Traurige Grüße von Marina
rina2102 ist offline  
Alt 29.07.2017, 18:39   #5
 
Avatar von Lottabine
 
 
Ort: 00... Miezhausen
 
Beiträge: 3.284
 
AW: Liebe heißt auch loslassen können .....

gute reise kleines tapferes sternchen.

ich fühle mit dir... viel kraft für dich
traurige grüße bine
Lottabine ist offline  
Alt 29.07.2017, 18:52   #6
Super-Moderator
 
Avatar von Stulle
 
 
Ort: Rüthen
Alter: 30
 
Beiträge: 47.585
 
AW: Liebe heißt auch loslassen können .....

Andrea, mir fehlen die Worte lass dich lieb drücken!

Sternchen, ich wünsche dir eine gute Reise. Schick deinem Menschen ein Zeichen, wenn du da bist.
Stulle ist offline  
Alt 29.07.2017, 18:57   #7
 
Avatar von Krabbentier
 
 
Ort: Dortmund
 
Beiträge: 28.086
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: Liebe heißt auch loslassen können .....

Schneeleo mir tut es auch unendlich leid. Ich habe die ganze Zeit mitgelesen und gehofft dass Sternchen sich wieder erholt.
Sternchen komm gut an im Regenbogenland.
Krabbentier ist offline  
Alt 29.07.2017, 19:05   #8
 
Avatar von yodetta
 
 
Ort: NRW
 
Beiträge: 22.794
 
AW: Liebe heißt auch loslassen können .....

Oh Gott, Andrea!
Fühle Dich herzlich gedrückt!

Das Du Sternchen jetzt so schnell gehen lassen musstest, tut mir unendlich leid.
Ich bin fassungslos.

Sternchen, run free!
Jetzt hast Du keine Schmerzen mehr und bist sicher schon hinter dem Regenbogen angekommen.

Andrea, da wir über die Liebe verbunden sind, werden wir auch unsere Lieblinge wiedersehen.


Liebe Grüße
Melli
yodetta ist offline  
Alt 29.07.2017, 19:07   #9
 
Avatar von Basije
 
 
Ort: Mönchengladbach
Alter: 82
 
Beiträge: 13.638
Tagebuch-Einträge: 11
 
AW: Liebe heißt auch loslassen können .....

O nein Andrea ich lese es jetzt erst. Es tut mir sehrleid dass dein Sternchen es nicht geschafft hat. Ich fühle mit dir. Ich weiß wie es dir jetzt geht. Dein Liebling ist jezt für immer in deinem Herzen.

Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen.

Lebe wohl liebes Sternchen und grüße bitte meine 6 Sternchen von mir.

Mitfühlende Grüße Kathi.
Basije ist offline  
Alt 29.07.2017, 19:19   #10
 
 
Beiträge: 12.701
 
AW: Liebe heißt auch loslassen können .....

Ich danke euch .....
Ich kann noch garnicht glauben, das sie nicht mehr bei mir ist

Sie fehlt mir so sehr ......
Schneeleopard ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Liebe heißt auch loslassen können .....”
Unsere liebe Erwin Elli hat Geburtstag
Gute Reise meine kleine liebe Smirly...
Biete Liebe Cooniekastratin und Jungtier suchen ein neues Zuhause
TV-Tipp: Wilde Tiere - Grosse Liebe. ARTE, 3-teilige Serie 21.12.09
2 liebe Katzen abzugeben

Stichworte zum Thema Liebe heißt auch loslassen können .....
katze forum, schluckauf bei katzen, kondensmilch katzenbabys, duftwachs gefährlich für katzen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr.