Thema: Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht

Diskutiere im Katzen Forum über Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht im Bereich "Regenbogenbrücke". Ich kann es garnicht fassen, mein Hannibal ist tot Die Welt steht still, nichts dreht sich mehr Meine Seele ist tot und einfach nur leer Mein Herz blutet und brennt so sehr Ich ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 12.08.2017, 16:26   #1
 
Avatar von _hannibal_
 
 
Ort: Am A d W
 
Beiträge: 6.369
 
Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht

Ich kann es garnicht fassen, mein Hannibal ist tot

Die Welt steht still, nichts dreht sich mehr
Meine Seele ist tot und einfach nur leer

Mein Herz blutet und brennt so sehr
Ich glaube, ich kann grad nicht mehr

Du bist der beste und tollste der Welt
Doch heute ist meine Realität zerschellt

Ich sah dich dort liegen, leblos und kalt
Nichtmal sechs Jahre wurdest du alt

Ich trug dich heim, du warst noch so weich
Ich hielt dich fest, du warst an mir, in
deinem Reich

Neben Mimi liegst du jetzt
Unsere Herzen, schwer verletzt

Wir waren eigentlich schon auf dem Weg nach Oberstdorf. Ich hab mir nur noch die Haare gekämmt. Plötzlich stand meine Freundin in der Türe und fragte nach Hannibal. Ich hab ganz geschockt geschaut. Sie sagte dann das vorne auf der Straße eine tote schwarze Katze liegt.
Erst bin ich ganz nervös hin und her gerannt, doch dann bin ich die Straße vor und sah ihn da liegen. Bin in tränen ausgebrochen, in die Knie gegangen, hab ihn aufgehoben, an mich gedrückt und ihn heimgetragen. Als ich ihn aufhob kam auch schon mein Mann, der unter der Dusche war und alles mitbekommen hat.

Da saß ich nun, regungslos in tränen getränkt, mit meinem Schatz Hannibal im arm und ich wusste nicht was ich machen soll. Ich konnte ihn nicht los lassen. Ich hielt ihn einfach nur fest und hab geweint. Der Moment war so unsagbar grausam. Er war doch MEIN Bällchen, MEIN Baby.
Mit 5 Wochen kam er zu uns. Er schlief in meinem BH, seinen Kopf hat er an mein Herz gedrückt. Er schlief erst ein, wenn er meinen Herzschlag gehört hat. Er kam immer zu mir, folgte mir überall hin und wir waren eine Seele.

Ich warte jetzt nur noch bis der Schmerz aufhört und ich nicht mehr ständig weinen muss.

Meine Liebe des Lebens, du wirst mir so sehr fehlen!

DSC00321.JPG

1486057718102.jpg

2017-01-06-14-18-43~2.jpg
_hannibal_ ist offline  
Alt 12.08.2017, 16:26
Anzeige
 
 
AW: Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 12.08.2017, 16:41   #2
 
Avatar von Andrea64
 
 
Ort: Berlin
Alter: 52
 
Beiträge: 7.855
 
AW: Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht

Es tut mir unsagbar leid. Das ist die Horrorvorstellung schlechthin, die jeder Freigängerdosi hat.
Ich wünsche dir viel Kraft, um diese Zeit zu überstehen.

Komm gut über die Regenbogenbrücke Kleiner...
Andrea64 ist offline  
Alt 12.08.2017, 16:44   #3
 
Avatar von Finny
 
 
Ort: Hessen
Alter: 38
 
Beiträge: 5.426
 
AW: Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht

Das tut mir wahnsinnig leid .

Lieber Hannibal,
ich hoffe, du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen. Fast meine komplette Forenzeit habe ich immer mal wieder Geschichten von dir verfolgt und du wirst mir hier ebenfalls fehlen.
Run free und grüße meine Sternchen von mir.
Ihr seid alle unvergessen und werdet auf ewig einen Platz in unseren Herzen haben.

Geändert von Finny (12.08.2017 um 17:24 Uhr) Grund: Wort eingefügt
Finny ist offline  
Alt 12.08.2017, 16:55   #4
 
Avatar von Neryz
 
 
Alter: 48
 
Beiträge: 15.685
 
AW: Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht

Oh nein es tut mir so leid! Sei ganz lieb gedrückt - es gibt keine Worte, die jetzt Trost geben können fürchte ich ich denke ganz fest an Euch.
Neryz ist offline  
Alt 12.08.2017, 16:56   #5
 
 
Ort: Dortmund
 
Beiträge: 524
 
AW: Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht

es tut mir sehr leid für Dich.
gerade was Du so rührend über ihn geschrieben hast und ihr so ein inniges Verhältnis hattet.
ich zünde eine Kerze an für Hannibal.liebe traurige grüße
miezemama ist offline  
Alt 12.08.2017, 17:01   #6
 
Avatar von Basije
 
 
Ort: Mönchengladbach
Alter: 82
 
Beiträge: 13.100
Tagebuch-Einträge: 11
 
AW: Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht

Es tut mir so unendlich leidwas deinem lieben Hannibal passiert ist. Ich weiß wie es dir jetzt geht. Vor einem Monat habe ich meinen geliebten Micky verloren. Die Trauer nimmt kein Ende. Du wirst noch lange um deinen Schatz trauern. Ich wünsche dir Viel viel Kraft für diese schwere Zeit.

Lebe wohl lieber kleiner Hannibal du bist immer im Herzen deiner Mama.

Traurige Grüße Kathi.
Basije ist offline  
Alt 12.08.2017, 17:15   #7
Super-Moderator
 
Avatar von Stulle
 
 
Ort: Rüthen
Alter: 29
 
Beiträge: 46.431
 
AW: Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht

Gute Reise, Großer. Schick deinen Menschen einen Regenbogen, wenn du angekommen bist.
Stulle ist offline  
Alt 12.08.2017, 17:24   #8
 
Avatar von saurier
 
 
Ort: zu Hause :o)
 
Beiträge: 24.596
 
AW: Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht

Wie schrecklich, es tut mir wirklich leid, was für ein Unglück.

Sehr traurige Grüße
saurier ist offline  
Alt 12.08.2017, 17:25   #9
 
Avatar von Bear Polar Kimba
 
 
Ort: Bayern
 
Beiträge: 2.878
 
AW: Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht

Von Herzen mein ganzes Mitgefühl...
Bear Polar Kimba ist offline  
Alt 12.08.2017, 17:26   #10
 
Avatar von sunshine 12
 
 
Ort: Nordhausen
Alter: 36
 
Beiträge: 2.774
 
AW: Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht

Ich weiß garnicht was ich sagen soll.

Ich habe immer still mitgelesen bei euch und mir ist gerade fast das Herz stehen geblieben.
Ich schicke dir ganz viel Kraft, für die schwere Zeit.

Hannibal komm gut rüber, du wirst hier fehlen.
sunshine 12 ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht”
Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht
Herz und eine Seele - durch Klinik entfremdet?
Ein Herz und eine Seele
Und wieder zerreißt es mir das Herz ...
Jetzt sind wir ein Herz und eine Seele!!!

Stichworte zum Thema Hannibal - mein Herz, meine Seele, mein Leben und mein Licht
katze forum, kondensmilch katzenbabys

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr.