Thema: So leise wie du in unser Leben kamst, so still bist du gegangen

Diskutiere im Katzen Forum über So leise wie du in unser Leben kamst, so still bist du gegangen im Bereich "Regenbogenbrücke". Meine Olle Molle, Jetzt hast du es geschafft.... und du hast es ganz allein entschieden und mir/ uns die Entgültigkeit abgenommen. Ich bin nicht traurig, dass du gegangen bist ich bin so traurig, ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 11.09.2018, 22:02   #1
 
Avatar von WinstonvonWensin
 
 
Ort: Wensin
 
Beiträge: 7.957
 
So leise wie du in unser Leben kamst, so still bist du gegangen

Meine Olle Molle,

Jetzt hast du es geschafft.... und du hast es ganz allein entschieden und mir/ uns die Entgültigkeit abgenommen. Ich bin nicht traurig, dass du gegangen bist ich bin so traurig, weil ich nicht bei
dir sein konnte.

Ich hatte es irgendwo gespürt und habe schon die Heimreise für Mittwoch organisiert, nur wenn ich morgen nach Hause komme wird deine sanfte Begrüßung fehlen.

Jens sagte du bist friedlich eingeschlafen, ihm war so als hättest du auf ihn gewartet. Es ging dann sehr schnell. Wanda ist in mitten von großer Lebendigkeit gegangen. Die kleinen Schieters hatten Krawallstunde.

Ja ich wußte, dass der Tag kommt und ich bin dankbar über jeden geschenkten Tag und dennoch bin ich traurig. Ich würde immer wieder, wenn es machbar ist, mich für diese Form der Begleitung entscheiden.

Ich werde dich schrecklich vermissen. Jetzt ist alles gut.... du warst eine so tolle Wundi Wanda.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpeg 97C03CBE-B2CF-42FD-BEC8-A51A3AE0B639.jpeg (618,6 KB, 6x aufgerufen)
WinstonvonWensin ist offline  
Alt 11.09.2018, 22:02
Anzeige
 
 
AW: So leise wie du in unser Leben kamst, so still bist du gegangen

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 11.09.2018, 22:09   #2
 
Avatar von saurier
 
 
Ort: zu Hause :o)
 
Beiträge: 26.240
 
AW: So leise wie du in unser Leben kamst, so still bist du gegangen

Sie sind alle auf ihre Art etwas ganz Besonderes...

Leb wohl, schönes Törtchen

Traurige Grüße, Heike
saurier ist offline  
Alt 11.09.2018, 22:13   #3
Super-Moderator
 
Avatar von Andrea64
 
 
Ort: Berlin
Alter: 53
 
Beiträge: 9.213
 
AW: So leise wie du in unser Leben kamst, so still bist du gegangen

Es tut mir leid, dass sie gegangen ist, ohne dass du dich verschieden konntest.
Run free Wanda!

Wieder ein Sternchen mehr, welches uns vom Himmel leuchtet,
Andrea64 ist offline  
Alt 11.09.2018, 22:24   #4
 
 
Ort: Owen Teck
 
Beiträge: 184
 
AW: So leise wie du in unser Leben kamst, so still bist du gegangen

Was für ein hübsches Gesichtchen!

Run free, kleine Wanda, grüße alle unsere Sternchen
Stefanie- ist offline  
Alt 11.09.2018, 22:24   #5
 
Avatar von claudiskatzis
 
 
Beiträge: 3.362
 
AW: So leise wie du in unser Leben kamst, so still bist du gegangen

Bye Wanda, komm gut über die Regenbogenbrücke.
🌈
claudiskatzis ist offline  
Alt 11.09.2018, 23:22   #6
 
Avatar von Motzkatze
 
 
Beiträge: 6.480
 
AW: So leise wie du in unser Leben kamst, so still bist du gegangen

Es tut mir sehr leid.
Motzkatze ist offline  
Alt 11.09.2018, 23:33   #7
 
Avatar von Tinaho
 
 
Ort: Duisburg
Alter: 52
 
Beiträge: 9.176
Tagebuch-Einträge: 6
 
AW: So leise wie du in unser Leben kamst, so still bist du gegangen

Mein herzliches Beileid.
Sie wird immer in deinem Herzen sein.

Traurige Grüße
Tina
Tinaho ist offline  
Alt 12.09.2018, 09:17   #8
 
Avatar von Katzenfrau
 
 
Ort: Niedersachsen
Alter: 50
 
Beiträge: 1.335
 
AW: So leise wie du in unser Leben kamst, so still bist du gegangen

Es tut mir so Leid
Katzenfrau ist offline  
Alt 12.09.2018, 10:35   #9
 
Avatar von malena
 
 
Ort: nrw
 
Beiträge: 206
 
AW: So leise wie du in unser Leben kamst, so still bist du gegangen

Es muß schrecklich sein, in dieser letzten Stunde nicht bei seinem geliebten Tier sein zu können. Mein herzliches Beileid.
Run free, kleine Maus
malena ist offline  
Alt 12.09.2018, 10:49   #10
 
Avatar von mice
 
 
Beiträge: 1.519
 
AW: So leise wie du in unser Leben kamst, so still bist du gegangen

Kleine wunderschöne Maus. ♥

Ich verstehe genau, wie du empfindest und drücke dich virtuell ganz doll.
mice ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

« Marie | - »
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „So leise wie du in unser Leben kamst, so still bist du gegangen”
Und jetzt ist mein Flöhchen für immer gegangen.........


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr.