Thema: Meine kleine Mila ist blind.

Diskutiere im Katzen Forum über Meine kleine Mila ist blind. im Bereich "Senioren und Katzen mit Handicap". Ja meine liebe Sisja, Mila kommt bis jetzt gut damit zurecht. Ich auch ,ich muß es ja. Nun bin ich gespannt wie ihre Nierenwerte sind, das erfahre ich heute noch. Die TÄ. hatte ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 10.09.2012, 14:11   #21
 
Avatar von Basije
 
 
Ort: Mönchengladbach
Alter: 82
 
Beiträge: 12.892
Tagebuch-Einträge: 11
 
AW: Meine kleine Mila ist blind.

Ja meine liebe Sisja, Mila kommt bis jetzt gut damit zurecht. Ich auch ,ich muß es
ja. Nun bin ich gespannt wie ihre Nierenwerte sind, das erfahre ich heute noch. Die TÄ. hatte am Samstag nur gesagt sie sind etwas erhöht, aber das müssen wir im Auge behalten. Ach ich könnte Mila immer nur streicheln und knuddeln.
Ich danke dir meine Liebe fürs drücken.
Basije ist gerade online  
Alt 10.09.2012, 14:11
Anzeige
 
 
AW: AW: Meine kleine Mila ist blind.

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 10.09.2012, 14:17   #22
 
Avatar von Josie
 
 
Ort: bei meinen Katzen
Alter: 37
 
Beiträge: 14.587
Tagebuch-Einträge: 2
 
AW: Meine kleine Mila ist blind.

Ach je, das les ich ja jetzt erst
Kathi, ich drück euch beide mal vorsichtig. Ihr schafft das schon. Mila hat so eine liebevolle Umgebung, das kann gar nicht anders!!
Josie ist offline  
Alt 10.09.2012, 14:33   #23
 
Avatar von Basije
 
 
Ort: Mönchengladbach
Alter: 82
 
Beiträge: 12.892
Tagebuch-Einträge: 11
 
AW: Meine kleine Mila ist blind.

Ich danke dir liebe Josie. Dass muß einfach alles klappen.
Basije ist gerade online  
Alt 10.09.2012, 15:16   #24
 
Avatar von sammycat
 
 
Beiträge: 6.088
Tagebuch-Einträge: 53
 
AW: Meine kleine Mila ist blind.

ich seh das auch jetzt erst
Kathi nicht unterkriegen lassen, Mila kommt anscheinend einigermaßen damit zurecht!
Drück die Süße mal von mir und dich drück ich auch mal ganz fest
sammycat ist offline  
Alt 10.09.2012, 15:36   #25
 
Avatar von Basije
 
 
Ort: Mönchengladbach
Alter: 82
 
Beiträge: 12.892
Tagebuch-Einträge: 11
 
AW: Meine kleine Mila ist blind.

Heike ich danke dir und Mila drück ich auch von dir. Mit zwei Handicapkätzchen ist es nicht so leicht. Aber es muß alles klappen denn Mila und Sunny brauchen mich. Natürlich auch mein Micky.

Lieben Gruß Kathi.
Basije ist gerade online  
Alt 10.09.2012, 15:56   #26
 
Avatar von VER0
 
 
Ort: Bayern
 
Beiträge: 5.230
 
AW: Meine kleine Mila ist blind.

Ach Kathi,
lass Dich mal ganz lieb drücken.
Tut mir leid, dass Du jetzt zwei "Sorgenkinder" hast, aber das mit Milas Blindheit sollte kein allzu großes Problem für Dich sein.

Mein erster Kater Rasputin ist mit 12 erblindet, hat sich davon aber fast nicht stören lassen. In unserer Maisonettwohnung inkl. Balkon war er völlig zufrieden. Er ist halt nicht mehr raus gegangen, aber ansonsten glaube ich schon, dass es ihm die letzten 4 Jahre dann auch noch sehr gut ging. Außerdem ist er viel anhänglicher und schmusiger geworden.

Alles Gute und gib Mila einen dicken Knutsch auf die Nase von mir und richte ihr bitte aus: "das wird schon kleine Maus, Du bist ja in guten Händen."
VER0 ist offline  
Alt 10.09.2012, 17:08   #27
 
Avatar von Basije
 
 
Ort: Mönchengladbach
Alter: 82
 
Beiträge: 12.892
Tagebuch-Einträge: 11
 
AW: Meine kleine Mila ist blind.

Danke meine Liebe, Mila gebe ich den Knutscher. Sie benimmt sich ganz normal, geht auch auf dem Balkon.
Es schreiben ja alle so wie du, dass sie mit ihrer Blindheit gut zurecht kommen. Das tröstet mich so sehr.
Danke fürs drücken und liebe Grüße Kathi.
Basije ist gerade online  
Alt 10.09.2012, 21:10   #28
 
Avatar von lucky2004
 
 
Ort: Nidderau
Alter: 54
 
Beiträge: 2.409
 
AW: Meine kleine Mila ist blind.

Kathi, wir haben uns ja schon im anderen Thread ausgetauscht! Ich drücke Dich einfach mal ganz lieb!
lucky2004 ist offline  
Alt 10.09.2012, 21:28   #29
 
Avatar von Basije
 
 
Ort: Mönchengladbach
Alter: 82
 
Beiträge: 12.892
Tagebuch-Einträge: 11
 
AW: Meine kleine Mila ist blind.

Danke fürs drücken Petra. Ich werde mir das morgen mal anschauen.

Ich wollte euch allen doch noch die Nierenwerte von Mila mitteilen. Sie sind nur minimal erhöht. Normal ist 2,6 ihre sind 2,8. Muß ich da schon Nierenfutter geben ?
Basije ist gerade online  
Alt 10.09.2012, 21:34   #30
 
Avatar von lucky2004
 
 
Ort: Nidderau
Alter: 54
 
Beiträge: 2.409
 
AW: Meine kleine Mila ist blind.

Kathi, was ist bei 2,6? Der Krea-Wert oder welcher Wert sonst? Und nur Nierenfutter würde ich auf keine Fall füttern. Brownie, mein Ömchen, bekommt Nierenfutter, Seniorenfutter und hochwertiges Futter abwechselnd!
lucky2004 ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Meine kleine Mila ist blind.”
MeinerEiner und meine Kleine
Kleine Katze gefunden.HILFE!
Der Kleine bleibt !
Zwei kleine Siam Mädels - Nur am zicken! :)
Meine kleine Maja will einfach nicht höhren

Stichworte zum Thema Meine kleine Mila ist blind.

medrate depot

, pigmentflecken rote katze auge, streunerhofforum, katzenforum, katzenkrankheiten niedrige leukozyten, ein zacken schärfer, carbimazol blind, metacam bei zahnschmerzen, boarelis katzenforum, fridolinchen forum

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr.