Thema: Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Diskutiere im Katzen Forum über Jetzt bin ich mit Sunny alleine. im Bereich "Senioren und Katzen mit Handicap". Liebe Kathi, hab mich ja schon länger nicht gemeldet, lese aber immer mit und freue mich, dass du und Sunny so ein tolles Team geworden seid. Ich drücke euch ganz lieb und wünsche ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 12.12.2017, 22:52   #1031
 
Avatar von Goldkind
 
 
Ort: Niederkassel
Alter: 49
 
Beiträge: 4.272
 
AW: Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Liebe Kathi, hab mich ja schon länger nicht gemeldet,
lese aber immer mit und freue mich, dass du und Sunny so ein tolles Team geworden seid.

Ich drücke euch ganz lieb und wünsche euch eine wunderschöne Adventszeit!

LG
Melanie
Goldkind ist offline  
Alt 12.12.2017, 22:52
Anzeige
 
 
AW: AW: Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 13.12.2017, 15:00   #1032
 
Avatar von Basije
 
 
Ort: Mönchengladbach
Alter: 82
 
Beiträge: 13.838
Tagebuch-Einträge: 11
 
AW: Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Liebe Melanii ich danke dir. Ich bin auch glücklich dass Sunny sich so entwickelt hat. Es ist so schön wenn sie mir ihre Liebe schenkt. Sie ist so lieb geworden. Ich wünsche dir auch eine schöne Adventzeit.

L:G. KATHI:
Basije ist gerade online  
Alt 13.12.2017, 22:37   #1033
 
Avatar von Basije
 
 
Ort: Mönchengladbach
Alter: 82
 
Beiträge: 13.838
Tagebuch-Einträge: 11
 
AW: Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Hier hat es heute fast nur geregnet und es ist lausig kalt. Sunnylein legt sich nur auf warme Plätze und schläft viel. Dann kommt sie mal schmusen und geht was essen. Dann wieder schnell in die Nähe der Heizung.

L.G: Kathi.
Basije ist gerade online  
Alt 14.12.2017, 19:33   #1034
 
Avatar von 36 Pfoten
 
 
Ort: bei den Miezen
Alter: 56
 
Beiträge: 28.587
 
AW: Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Zitat:
Zitat von Basije Beitrag anzeigen
Hier hat es heute fast nur geregnet und es ist lausig kalt. Sunnylein legt sich nur auf warme Plätze und schläft viel. Dann kommt sie mal schmusen und geht was essen. Dann wieder schnell in die Nähe der Heizung.
Das ist doch das beste, was sie bei diesem usseligen Wetter machen kann. Sunnylein weiß schon, was richtig ist.

So ähnlich macht es meine ganze Bande übrigens auch. Balkon? Igitt, da ist ja nass und kalt..bloß kein Pfötchen dort hin setzen.
36 Pfoten ist offline  
Alt 14.12.2017, 20:03   #1035
 
Avatar von Basije
 
 
Ort: Mönchengladbach
Alter: 82
 
Beiträge: 13.838
Tagebuch-Einträge: 11
 
AW: Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Liebe Petra.
Genau das hat sich Sunny heute auch gedacht. Sie liegt nur drinnen wo es schön warm ist. Sie schmust ganz viel.

L.G: Kathi.
Basije ist gerade online  
Alt 14.12.2017, 20:49   #1036
 
Avatar von 36 Pfoten
 
 
Ort: bei den Miezen
Alter: 56
 
Beiträge: 28.587
 
AW: Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Wenn sie so viel schmusen will, muss ich ja ganz dringend wieder jede Menge Knuddler zum Verteilen schicken.

36 Pfoten ist offline  
Alt 14.12.2017, 21:28   #1037
 
Avatar von Basije
 
 
Ort: Mönchengladbach
Alter: 82
 
Beiträge: 13.838
Tagebuch-Einträge: 11
 
AW: Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Die nimmt sie bestimmt gerne Petra. ich gebe ihr sie gleich.

L.G. Kathi.
Basije ist gerade online  
Alt 14.12.2017, 21:37   #1038
 
Avatar von Emil
 
 
Ort: Schl.-Holst.
Alter: 60
 
Beiträge: 19.747
 
AW: Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Ich schick dann auch noch 100000000000000000000 Knuddler hinterher
Emil und Rasmus sind heute auch extrem kuschelbedürftig.


LG

Bea
Emil ist offline  
Alt 14.12.2017, 21:46   #1039
 
Avatar von Basije
 
 
Ort: Mönchengladbach
Alter: 82
 
Beiträge: 13.838
Tagebuch-Einträge: 11
 
AW: Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Danke Bea die bekommt Sunny gleich.
Wenn Emil und Rasmus so schmusig sind kommen auch ganz viele Knuddler von mir.

L.G:Kathi.
Basije ist gerade online  
Alt 16.12.2017, 21:09   #1040
 
Avatar von Basije
 
 
Ort: Mönchengladbach
Alter: 82
 
Beiträge: 13.838
Tagebuch-Einträge: 11
 
AW: Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Sunny hat heute etwas böses gemacht. Sie hat unter meinem Pflegebett ge ... schi..en. Sabrina ist nicht hier und ich komme nicht da dran. Ich hoffe dass Sabrina noch kommt. Ich bin so endtäuscht von der Maus.

L.G. Kathi.
Basije ist gerade online  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Jetzt bin ich mit Sunny alleine.”
Post aus Bayern
Ich bin Schwanger :)
Pedi's Kneipe
Ich bin Ich ^^
Ich bin der Mikesch2

Stichworte zum Thema Jetzt bin ich mit Sunny alleine.
katzenforum, schluckauf bei katzen, kondensmilch katzenbabys, kater chippen lassen wie teuer, duftwachs gefährlich für katzen, coronaviren bei katzen behandeln, rdw idexx katzen-forum, goldakupubktur katze

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr.