Thema: Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Diskutiere im Katzen Forum über Jetzt bin ich mit Sunny alleine. im Bereich "Senioren und Katzen mit Handicap". Langsam merkt Sunnylein dass sie alleine hier ist. Gestern war sie schon 3 mal im Wohnzimmer. Ich habe ihr Futter in die Diele gestellt, da geht sie auch essen. Sie schmust wie verrückt ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 16.07.2017, 14:41   #1
 
Avatar von Basije
 
 
Ort: Mönchengladbach
Alter: 82
 
Beiträge: 13.638
Tagebuch-Einträge: 11
 
Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Langsam merkt Sunnylein dass sie alleine hier ist. Gestern war sie schon 3 mal im Wohnzimmer. Ich habe ihr Futter in die Diele gestellt,
da geht sie auch essen. Sie schmust wie verrückt mit mir. Die Balkontüre steht weit offen und was denkt ihr ? heute Morgen kam sie wieder ins Wohnzimmer und ganz langsam ging sie auf den Balkon. Nach 2Minuten kam sie rein gerannt als wäre einer hinter ihr her. Für den Anfang ist das doch schon mal gut. Ich rede viel mit ihr. Ich hoffe dass die kleine Maus bald Vertauen fasst.

L.G. Kathi.
Basije ist offline  
Alt 16.07.2017, 14:41
Anzeige
 
 
AW: Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 16.07.2017, 14:46   #2
 
 
Beiträge: 16.596
 
AW: Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Liebe Kathi,

Sunny hat ja Angst vor anderen Katzen.

Es kann durchaus sein, dass sie jetzt ihr Dasein als Einzelprinzessin genießt

Wahrscheinlich wird sie innerhalb kürzester Zeit zur Kampfschmuserin mutieren.

Macht euch einen schönen Sonntag
fuzzy ist offline  
Alt 16.07.2017, 15:13   #3
 
Avatar von Neryz
 
 
Alter: 48
 
Beiträge: 16.449
 
AW: Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Wie schön, dass ihr so toll schmusen konntet! Das klingt doch sehr gut und vielversprechend. Nur weiter so!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Neryz ist offline  
Alt 16.07.2017, 15:19   #4
 
Avatar von Basije
 
 
Ort: Mönchengladbach
Alter: 82
 
Beiträge: 13.638
Tagebuch-Einträge: 11
 
AW: Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Oje jetzt habe ich einen Fehler gemacht. Ich habe das in der RBBrücke geschrieben. Könnt ihr mir sagen wie ich das da raus bekomme ?. Ja ich freue mich sehr dass mein Mäuschen schon so mutig ist.

L.G. Kathi.
Basije ist offline  
Alt 16.07.2017, 15:31   #5
 
Avatar von WinstonvonWensin
 
 
Ort: Wensin
 
Beiträge: 7.384
 
AW: Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Schreibe einfach einen der Mods an, die verschieben es dann.

Ich glaube auch das Sunny langsam sich öffnet und deine Nähe sucht um Prinzessin zu sein.

lg
Verena

Geändert von WinstonvonWensin (16.07.2017 um 15:32 Uhr)
WinstonvonWensin ist offline  
Alt 16.07.2017, 16:28   #6
 
Avatar von Basije
 
 
Ort: Mönchengladbach
Alter: 82
 
Beiträge: 13.638
Tagebuch-Einträge: 11
 
AW: Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Liebe Verena ich weiß nicht wie ich das machen muß. Könntest du das bitte für mich tun ?
Ganz lieben Dank.

L.G. Kathi.
Basije ist offline  
Alt 16.07.2017, 16:38   #7
 
Avatar von Neryz
 
 
Alter: 48
 
Beiträge: 16.449
 
AW: Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Zitat:
Zitat von Basije Beitrag anzeigen
Liebe Verena ich weiß nicht wie ich das machen muß. Könntest du das bitte für mich tun ?

Ganz lieben Dank.



L.G. Kathi.


Einfach eine PN an Tine (Stulle) schreiben - sie stellt das dann um


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Neryz ist offline  
Alt 16.07.2017, 16:41   #8
 
 
Beiträge: 12.701
 
AW: Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Kathi,
ich habs mal weiter gegeben, das der Thread verschoben wird.
Schneeleopard ist offline  
Alt 16.07.2017, 16:48   #9
 
Avatar von WinstonvonWensin
 
 
Ort: Wensin
 
Beiträge: 7.384
 
AW: Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Wie schön Schneeleo, dass du auch Verena heißt lach... du siehst Kathi, wir helfen dir halt gern.

lg
Verena
WinstonvonWensin ist offline  
Alt 16.07.2017, 17:04   #10
 
Avatar von Basije
 
 
Ort: Mönchengladbach
Alter: 82
 
Beiträge: 13.638
Tagebuch-Einträge: 11
 
AW: Jetzt bin ich mit Sunny alleine.

Ach ihr seid alle so lieb. Ich weiß garnicht wie ich danken soll. Ich drück euch einfach mal gaz lieb.
Danke ,danke danke.
Basije ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Jetzt bin ich mit Sunny alleine.”
Post aus Bayern
Ich bin Schwanger :)
Pedi's Kneipe
Ich bin Ich ^^
Ich bin der Mikesch2

Stichworte zum Thema Jetzt bin ich mit Sunny alleine.
schluckauf bei katzen, kondensmilch katzenbabys, kater chippen lassen wie teuer, duftwachs gefährlich für katzen, coronaviren bei katzen behandeln

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr.