Thema: Zeigt her eure Catwalks

Diskutiere im Katzen Forum über Zeigt her eure Catwalks im Bereich "Spielplatz". Wir sind hier erst eingezogen, dass heißt es wird noch ein wenig ausgestaltet....aber Joker findet den Rohbau schon ganz ansprechend =)...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 08.09.2012, 16:33   #21
 
Avatar von Miss Ginny
 
 
Ort: Berlin
Alter: 27
 
Beiträge: 417
 
AW: Zeigt her eure Catwalks

Wir sind hier erst eingezogen, dass
heißt es wird noch ein wenig ausgestaltet....aber Joker findet den Rohbau schon ganz ansprechend =)

Miss Ginny ist offline  
Alt 08.09.2012, 16:33
Anzeige
 
 
AW: AW: Zeigt her eure Catwalks

Hast du schon mal in Wie sag ich´s meiner Katze nachgelesen?
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem ;-).
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 08.09.2012, 21:24   #22
 
Avatar von Miranda87
 
 
Ort: Sinsheim
 
Beiträge: 274
 
AW: Zeigt her eure Catwalks

...boah die sind ja alle suuper :)

Miss Ginny, magst du das mal von "vorne" fotografieren? das sieht ja super aus mit den Runden "regalen" :)

Ich such auch noch nach ner gescheiten Lösung :)
Miranda87 ist offline  
Alt 09.09.2012, 23:58   #23
 
Avatar von Panthera tigris
 
 
Ort: Heidelberg
 
Beiträge: 1.032
Tagebuch-Einträge: 23
 
AW: Zeigt her eure Catwalks

Soooo - der Werdegang unseres Catwalks durch den schmalen 7 Meter-Flur ist hier nachzulesen.


Panthera tigris ist offline  
Alt 10.09.2012, 11:41   #24
 
Avatar von Rachmoni
 
 
Ort: Geesthacht b. Hamburg
Alter: 30
 
Beiträge: 145
 
AW: Zeigt her eure Catwalks

Das sieht ja richtig wohnlich aus, mit dem süßen Kissen drauf

Hier noch mal unser selbstgebastelter Catwalk montiert:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSCN0494.JPG (507,9 KB, 113x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCN0496.JPG (509,9 KB, 93x aufgerufen)
Dateityp: jpg DSCN0498.JPG (546,9 KB, 92x aufgerufen)
Rachmoni ist offline  
Alt 10.09.2012, 12:02   #25
 
Avatar von Panthera tigris
 
 
Ort: Heidelberg
 
Beiträge: 1.032
Tagebuch-Einträge: 23
 
AW: Zeigt her eure Catwalks

sehr hübsch, ich mag Naturmaterialen so sehr. Die Verbindung zwischen den Kratzbäumen macht den Katzen bestimmt Spass, nicht wahr? Sieht aus wie ein echter Wohn-Baum.

Wir haben selbst hier eine Kombi aus diesen nüchternen weissen Flächen in die immer wieder Holz und andere Naturfarben platziert sind und so zur Geltung kommen dürfen. (Deswegen habe ich mir auch dieses Ikeazeugs angetan). Hier im Flur ist es Kirschbaum von zeitraum am Schreibtisch, eine kleine Eschenkommode unter dem Picasso-Bild im Catwalk und natürlich das Eichenparkett.

Tatsächlich tut dieser Catwalk dem Flur sehr gut, er bekommt durch diesen weissen Bogen eine entsprechende Tiefe (sieht man auf dem Foto nicht so gut) und der Raum Symmetrie.

Auf der gegenüberliegenden Wand sind die Kleiderschränke (über die ich im anderen Faden schimpfe) gestellt, mit einer kleinen Schreibnische. Das sieht in etwa so aus (Entwürfe vor der Anfertigung):





Meine Damen, bitte beachten Sie das Schuhparadies!

- Ein weiterer, sehr wichtiger Vorteil des Catwalks ist auch, dass dieser lange Flur die Passage der beiden Kater (und uns Zweibeiner) entzerrt. Sie müssen uns nicht mehr begegnen, wenn sie nicht wollen und können in die Höhe ausweichen.

Nun bin ich sehr gespannt auf die Aufstiege, die in dieser Woche geliefert werden dürften.

Geändert von Panthera tigris (10.09.2012 um 12:06 Uhr)
Panthera tigris ist offline  
Alt 10.09.2012, 15:51   #26
 
Avatar von Nanilein
 
 
Ort: Essen
Alter: 28
 
Beiträge: 2.811
Tagebuch-Einträge: 18
 
AW: Zeigt her eure Catwalks

Zitat:
Zitat von Miss Ginny Beitrag anzeigen
Wir sind hier erst eingezogen, dass heißt es wird noch ein wenig ausgestaltet....aber Joker findet den Rohbau schon ganz ansprechend =)
Entschuldige das ich so doof frage, aber hält das????
Hast du ruhige Katzen? Ich finde das sieht super aus, ist auch eine herrlich simple Lösung aber wenn ich mir Karacho-Möhrchen da vostelle, dann wir mir übel und ich seh mich schon mit den Putz die Löcher zuspachteln!
Nanilein ist offline  
Alt 10.09.2012, 20:28   #27
 
Avatar von Miss Ginny
 
 
Ort: Berlin
Alter: 27
 
Beiträge: 417
 
AW: Zeigt her eure Catwalks

Das ist bombenfest =) DDR Beton Bau...man kommt nur mitm Bohrhammer in die Wände^^ Wackelt nicht mal :D
Miss Ginny ist offline  
Alt 17.09.2012, 08:43   #28
 
Avatar von Juliafientje
 
 
Ort: Kleve
Alter: 31
 
Beiträge: 1.589
 
AW: Zeigt her eure Catwalks

So hier einmal unser bisheriger Catwalk. Wird demnähst noch weiter nach limks ausgebaut mit den Laufbrettern und Mulden von Petfun :)

Hier ein paar Bilder:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Aufstieg Fensterbank.JPG (51,4 KB, 84x aufgerufen)
Dateityp: jpg Neuer Kirstins Kratbaum.JPG (39,6 KB, 94x aufgerufen)
Dateityp: jpg Wandmulden.JPG (43,9 KB, 108x aufgerufen)
Dateityp: jpg Kletterschrank mit Liegeplatz.JPG (41,9 KB, 82x aufgerufen)
Dateityp: jpg Kratzbaum.JPG (38,1 KB, 79x aufgerufen)
Juliafientje ist offline  
Alt 17.09.2012, 19:31   #29
 
Avatar von Kirchenmaus
 
 
Ort: Thiersheim
 
Beiträge: 4.823
 
AW: Zeigt her eure Catwalks

Superschön, mit dem Baum am Fenster. Ein Kirstin, oder?
Kirchenmaus ist offline  
Alt 17.09.2012, 19:33   #30
 
Avatar von Juliafientje
 
 
Ort: Kleve
Alter: 31
 
Beiträge: 1.589
 
AW: Zeigt her eure Catwalks

Jep ist ein Kirstins :) Der M10-08

Die Katzen lieben ihn :)
Juliafientje ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Zeigt her eure Catwalks”
Zeigt her eure -Kratzlandschaften-
Zeugt her Eure Napf-Unterlagen!
Zeigt her eure Kratzbäume!
Neuling - Erste eigene Katzen sollen her!
Bald ist es genau 1 Jahr her...

Stichworte zum Thema Zeigt her eure Catwalks

bio plan katzenfutter

,

catwalks wand

,

kitty pet fun kratzbaum

,

katzengerechte wohnung

,

katzen aus griechenland

,

katzengerechte wohnung ideen

,

kratzstamm selber bauen

,

katzen hängebrücke selber bauen

,

catwalk katze

,

hängebrücke katzen selber bauen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:40 Uhr.