Thema: KletterParadies für unsere Babys

Diskutiere im Katzen Forum über KletterParadies für unsere Babys im Bereich "Spielplatz". Ich wollte euch mal zeigen was wir so zusammen gebaut haben in der Hoffnung das unsere Kitten das später supi finden Falls ihr noch Ideen habt könnt ihr sie gern mitteilen. Liebe grüße ...
Neues Thema erstellen  Antwort
Alt 11.10.2018, 19:02   #1
 
 
Beiträge: 33
 
KletterParadies für unsere Babys

Ich wollte euch mal zeigen was wir so zusammen
gebaut haben in der Hoffnung das unsere Kitten das später supi finden
Falls ihr noch Ideen habt könnt ihr sie gern mitteilen.

Liebe grüße Nicole
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20181010_151136.jpg (1,84 MB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20181010_151236.jpg (1,99 MB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20181010_151226.jpg (1,90 MB, 7x aufgerufen)
Nicole1979 ist offline  
Alt 11.10.2018, 19:02
Anzeige
 
 
AW: KletterParadies für unsere Babys

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 11.10.2018, 20:09   #2
 
Avatar von WinstonvonWensin
 
 
Ort: Wensin
 
Beiträge: 8.045
 
AW: KletterParadies für unsere Babys

Außer das ich nun einen schiefen Hals habe😜 toll gemacht... ein wahres Kletterparadies.
Mit viel Liebe gemacht wirklich klasse....

lg
Verena
WinstonvonWensin ist gerade online  
Alt 11.10.2018, 21:16   #3
 
 
Beiträge: 33
 
AW: KletterParadies für unsere Babys

ja weiß auch nicht was da schief gelaufen ist sind eigentlich richtig hochgelegen worden und nun steht alles Kopf
Nicole1979 ist offline  
Alt 11.10.2018, 21:27   #4
 
Avatar von claudiskatzis
 
 
Beiträge: 3.920
 
AW: KletterParadies für unsere Babys

Sieht trotzdem klasse aus. Lädst du vom Smartphone hoch? Dann kannst du jedes Bild minimal bearbeiten, speichern und wenn du es dann lädst , ist es richtig rum.
claudiskatzis ist offline  
Alt 12.10.2018, 00:17   #5
 
Avatar von goya
 
 
Beiträge: 4.277
 
AW: KletterParadies für unsere Babys

Leider kann ich das auf den Fotos nicht richtig erkennen. Ist das extra ein Katzenzimmer oder haltet ihr euch auch öfter darin auf?

Klasse sieht es auf jeden Fall aus.
goya ist gerade online  
Alt 12.10.2018, 00:27   #6
 
 
Beiträge: 33
 
AW: KletterParadies für unsere Babys

Das ist unser Wohnzimmer bei uns dürfen sich unsere 4 Beiner frei im Haus bewegen und die Babys sind momentan immer hier mit drin bis sie gross genug zum hauserkunden sind und um den Hunden auch mal die Meinung zusagen
Nicole1979 ist offline  
Alt 12.10.2018, 09:45   #7
 
Avatar von goya
 
 
Beiträge: 4.277
 
AW: KletterParadies für unsere Babys

Aha, das Wohnzimmer. Gut durchdacht.
goya ist gerade online  
Alt 12.10.2018, 16:44   #8
 
Avatar von 36 Pfoten
 
 
Ort: bei den Miezen
Alter: 57
 
Beiträge: 31.183
 
AW: KletterParadies für unsere Babys

Toll gemacht, gefällt mir richtig gut!
36 Pfoten ist offline  
Alt 12.10.2018, 19:46   #9
 
 
Beiträge: 33
 
AW: KletterParadies für unsere Babys

Danke :) ist erst ein Teil vom Paradies
Rest ist noch in Arbeit
Nicole1979 ist offline  
Alt 13.10.2018, 10:42   #10
 
Avatar von Dagny
 
 
Beiträge: 271
 
AW: KletterParadies für unsere Babys

Sieht toll aus, Nicole. :)

(Lustigerweise steht nur die Bildvorschau kopf. Wenn man das Bild in einem seperaten Tab öffnet, ist es wieder richtig herum... )
Dagny ist offline  
Neues Thema erstellen  Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „KletterParadies für unsere Babys”
Lucy bringt ihre Babys weg
HILFE! Benötige dringenden Rat wegen trächtiger Katze
Unsere Katze ist trächtig, was tun?
hilfe babys trinken nicht!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr.