Thema: Erste Hilfe Kurs

Diskutiere im Katzen Forum über Erste Hilfe Kurs im Bereich "Termine". Hallo zusammen! Vor einigen Jahren hatten wir schon mal einen Erste Hilfe Kurs in Bochum, ich würde mich freuen wenn wir sowas nochmal auf die Beine stellen könnten. Wessen Tierarzt macht denn da ...
Neues Thema erstellen  Thema geschlossen
Alt 22.03.2018, 14:53   #1
Super-Moderator
 
Avatar von Stulle
 
 
Ort: Rüthen
Alter: 30
 
Beiträge: 49.339
 
Erste Hilfe Kurs

Hallo zusammen!

Vor einigen Jahren hatten wir schon mal einen Erste Hilfe Kurs in
Bochum, ich würde mich freuen wenn wir sowas nochmal auf die Beine stellen könnten.

Wessen Tierarzt macht denn da wohl mit?
Wer hat Interesse daran?
Wessen Katzen wären denn chillig genug um Testkatze zu sein (ich biete da Stanni an)?

LG, Tine
Stulle ist offline  
Alt 22.03.2018, 14:53
Anzeige
 
 
AW: Erste Hilfe Kurs

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
__________________
Schäppchen für Fellnasen
Alt 22.03.2018, 18:15   #2
 
Avatar von aquarius
 
 
Ort: Krefeld
 
Beiträge: 2.304
 
AW: Erste Hilfe Kurs

Ich hätte Interesse daran. Der letzte Kurs war sehr informativ.

Mina kann ich als Testkatze mitbringen. Die Kleine springt regelmäßig vom Behandlungstest und geht auf Erkundigungstour, wenn ich mal wieder nicht richtig aufgepasst habe.

Tierarzt kann ich leider nicht bieten.
aquarius ist offline  
Alt 22.03.2018, 21:30   #3
 
 
Ort: BaWü
 
Beiträge: 791
 
AW: Erste Hilfe Kurs

Interesse hätte ich auch :) Testkatze wird schwierig... Vielleeeeicht Lulu, aber da sie nicht hört und je nach Stimmung doch gern mal beißt... Naja.
Und einen TA kann ich leider auch nicht bietet. Bei meinem lernen wir höchstens wie man dem Ara im Aviator das Fliegen beibringt oder Vogelpsychologie :D was such ich mir auch nen Vogelspezialisten als TA :D
MamaDosi ist offline  
Alt 23.03.2018, 10:07   #4
 
Avatar von Frigida
 
 
Ort: Fischkopphochburg
 
Beiträge: 27.317
 
AW: Erste Hilfe Kurs

Ich wüsste zwar einen Tierarzt, der das sowieso anbietet, aber der praktiziert in HH.
Frigida ist offline  
Alt 23.03.2018, 11:46   #5
 
Avatar von fridolinchen
 
 
Ort: Dortmund
 
Beiträge: 11.847
Tagebuch-Einträge: 6
 
AW: Erste Hilfe Kurs

Es war beim letzten Mal in Bochum richtig gut gemacht, man konnte viele wichtige Informationen mitnehmen.
fridolinchen ist offline  
Alt 23.03.2018, 12:03   #6
Super-Moderator
 
Avatar von Stulle
 
 
Ort: Rüthen
Alter: 30
 
Beiträge: 49.339
 
AW: Erste Hilfe Kurs

Zitat:
Zitat von fridolinchen Beitrag anzeigen
Es war beim letzten Mal in Bochum richtig gut gemacht, man konnte viele wichtige Informationen mitnehmen.
Das finde ich auch. Ist aber eben auch vier Jahre her und vielleicht sitzt das eine oder andere nicht mehr so.

Meine Mama ist nachher bei unserem Tierarzt, ich lasse sie mal fragen ob er mitmacht. Wir sind aber mit öpnv nicht wirklich gut zu erreichen
Stulle ist offline  
Alt 23.03.2018, 17:03   #7
 
 
Ort: Niederrhein
 
Beiträge: 1.017
 
AW: Erste Hilfe Kurs

Also ich kann leider weder mit einem Tierarzt, der mit macht, noch mit einer Testkatze dienen... aber ich hätte definitiv Interesse daran!

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
wochenendpunk74 ist offline  
Neues Thema erstellen  Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen zu „Erste Hilfe Kurs”
Rolling Skin ? Allergie ? Hilfe!
Erste Hilfe für Katzen! Aber wie?
Besteht Interesse an einem Erste Hilfe Kurs durch einen TA in der Nähe Dortmund?
Brauche dringend Hilfe, verzweifel wegen Unsauberkeit
Dringend Hilfe wegen Tabletteneinnahme!!!

Stichworte zum Thema Erste Hilfe Kurs

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr.