NOTFALL!!! Roter ca. 8 Monate alter Kater sucht dringend!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

Nala84

5
0
Hallo,

meine beste Freundin bat mich dringend um Hilfe. Sie hat vor paar Monaten zwei Katzen mit der Hand aufgezogen. Eine davon lebt bei ihrer Mutter. Diese hat einen Pflegesohn (er ist halt fast jeden Tag bei ihr). Nun hat man bei dem Kleinen festgestellt,
dass er Asthma hat. Leider muss nun der kleine Oscar wirklich schweren Herzens (es flossen einige Tränen) ausziehen!!! Das Asthma von dem Kleinen wird immer schlimmer. Wenn sich bis Ende nächster Woche nix tut muss er erst mal ins Tierheim :-(, aber das soll ihm eigentlich erspart bleiben.

Kurz zu Oscar: Er ist ca. 8 Monate alt, sehr anhänglich und lebt zur Zeit in einem Singlehaushalt mit Freilauf. Ein wirklich hübscher und lieber Kerl!! Er kann auch gern zu anderen Katzen, er ist kastriert, geimpft und entwurmt!!!

Es eilt wirklich sehr, da die Gesundheit vom Kind leider wahnsinnig darunter leidet!!! Er wohnt im Raum Nördlingen!!!

Bitte bitte vielleicht sucht jemand einen verschmusten liebevollen und hübschen jungen Kater!!!

Bei Interesse könnt ihr euch auch unter meiner Nr. 0175 2728317 melden oder per Mail [email protected]

Liebe Grüße
Jule

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge