of Ninniach

saurier

saurier

26.711
921
EDIT: Bilder wurden erneuert (Links funktionierten leider nicht mehr), einige wurden
ausgetauscht (nicht, dass ihr euch wundert, wenn der ein oder andere Kommentar nicht mehr passt)

Ich war eine befreundetet Züchterin (Cattery "of Ninniach") besuchen und muss euch ein bisschen "quälen" :wink:.

mmk
10.993
26
Das ist wirklich eine riesige Quälerei. :D

Auf dem zweiten Bild könnte man meinen, die Purzels machen eine Räuberleiter. :shock:

T

Testhexe

Gast
SAURI!

Echt!!!! Kann man dich sperren lassen?????????

Erst DEINE bilder, dann DIE!!! *haaaaaaaare rauf*

Wie soll ich heut nacht schlafen können??? ich wach bestimmt wieder schweißgebadet auf und träume von kleinen katzen, die ich nicht erreichen kann :cry:

Das doch ZU gemein!!!!

saurier

saurier

26.711
921
Na, dann kann ich ja jetzt noch ein paar - kann's ja nicht mehr schlimmer machen :wink: .

T

Testhexe

Gast
BOAH :(

Nun war ich extra außer Haus essen, damit ich das Katzi-Bild aus meinem kopf krieg.. und jetzt sowas...

*Ab jetzt auf Kriegsfuß steh mit Sauri* ;)

Die sind wirklich supersüß!!

Meine Tochter hat heut angemeldet, dass sie sich noch eine 3. Katze wünscht.. Vielleicht zieht DAS ja mehr, als wenn ich will *hoff* :D

LG
Tina

russian

russian

Ehren-Mitglied
14.547
146
Re: of Ninniach

Ich war eine befreundetet Züchterin (Cattery "of Ninniach") besuchen und muss euch ein bisschen "quälen" :wink:.
damit kannst Du mich immer quälen :mrgreen:

haben die Kleinen etwa eine Kletterwand?, sieht fast so aus

den Süßen will ich haben, sofort.......der guckt ja wirklich zu süß.

Und, hast Dir schon ausgeguckt wer bei Euch einziehen soll? :mrgreen:

M

marusha

13
0
bah und wie kann man so gute fotos machen!

wie alt sind die süssen da auf dem Bild=?

sowas ähnliches geistert bei mir auch herum ;)

saurier

saurier

26.711
921
Ich weiß gar nicht genau, ich glaube, die Kleinen sind ca. fünf Wochen alt.

@ Eva: Am liebsten sollte die kleine Grinsekatze (noch mal zu sehen im Schmusy-Paketchen) einziehen, der Kerl (der einzige Bub im Wurf) ist zuuuuu süß :mrgreen:, aber ich habe ja schon meine vier - das langt (leider) erst mal
,

Grüße, sauri

saurier

saurier

26.711
921
Ich war mal wieder meine Züchterfreundin besuchen..

Ein paar Ori- und Siamnasen :lol:

(zum Vergrößern anklicken - lohnt sich :wink:)

Grüße, sauri

H

hannoverin

Gast
*katze in schmusy karton haben will*

ach nö nicht die schoki katzen da wird man doch immer schwach genau wie die fwan katzis

sauri du bist ne sau immer die arme hanni quälen :-( und ich kann doch keiner katze wiederstehen (sag wenigstens das sie sehr weit weg von hannover wohnt)

Rabea78

Rabea78

388
0
Super tolle Bilder von wunderschönen Katzen.

Ich bewundere dein Talent sehr und hoffe ja immer noch das du dich mal zu einem Werderspiel nach Bremen verirrst und "zufällig" dein Fotoaperat dabei hast und dann noch "zufälliger" bei mir vorbeikommst :oops:

saurier

saurier

26.711
921
Eindeutig mein Lieblingsbild *g*
Ungaublich schnuffig diese Nase.. wem gehört sie ?
Diese Nase gehört "Rosinchen"

Die Cattery heißt - wie in der Überschrift erwähnt - "of Ninniach" und ist derzeit in Mönchengladbach beheimatet, zieht aber demnächst wohl nach Oberhausen um, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Die "Kleinen" sind inzwischen ziemlich groß *gg*.

*Hier* geht's zur HP :wink:.

@Rabea: Das lässt sich bestimmt einrichten :lol:!!!

Grüße, sauri

TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
13.174
162
War klar, dass ich wieder die Rentner am Tollsten finde *lach*

Rosinchen ist anbetungswürdig ! *schmacht*

H

hannoverin

Gast
saurier fährst du zufälligerweise mal nach hannover wenn ja bring mir bitte die schokoladenfarbene katze mit danke!

Stichworte

okh kitten

,

ninniach

,

okh fawn

,
OKH Katzen
, okh, ninniach katzen, of ninniach, ninniach o wurf, okh katzen bilder, orientalisch kurzhaar cinnamon, orientalisch kurzhaar fawn, okh lavender, okh katze, niniach o wurf, okh katzen lavender, katzenforum ninniach, lavender okh, ninniach erfahrungen, tolle katzen, nimoe of ninniach, ninninach holly, okh fawn nimoe, ninniach okh bewertung, cinnamon fawn okh kitten, witzige tiere

Neueste Beiträge