Die Magic-Monster-Bande

saurier

saurier

26.713
922
Ich liebe ja Feuerwerk und Knallerei und habe das früher soooo
gerne gemacht, aber den Tieren zuliebe verzichte ich inzwischen gänzlich (auch wenn es mir echt schwerfällt), fotografiere hauptsächlich ...

... begnüge ich mich inzwischen damit und wünsche euch allen einen guten Start ins Jahr 2019

M

MeruBetiri

111
4
Oh das sind ganz tolle Fotos :love:
Hast du bestimmte Einstellungen bei Feuerwerk Fotos?
Ist ja komplett was anderes als Tiere zu fotografieren.

saurier

saurier

26.713
922
Hm, naja, da ich immer manuell fotografiere, habe ich natürlich immer 'bestimmte' Einstellungen ;). Aber die variieren von Szenario zu Szenario.

saurier

saurier

26.713
922
Ah, jetzt verstanden, Moment, ich schaue mal nach:

ISO 2000 (da ich die Bilder nie groß ziehe, kann ich da hochgehen), 60/3.5

Tinaho

Tinaho

11.649
109
Ich liebe ja Feuerwerk und Knallerei und habe das früher soooo gerne gemacht, aber den Tieren zuliebe verzichte ich inzwischen gänzlich (auch wenn es mir echt schwerfällt), fotografiere hauptsächlich ...

... begnüge ich mich inzwischen damit und wünsche euch allen einen guten Start ins Jahr 2019

Wau, was für zauberhafte Fotos.
Ich wünsche dir und deiner Familie (Katzen inbegriffen) auch ein gutes Jahr 2019.

saurier

saurier

26.713
922
Danke ;), ich richte es ihm aus, er schläft gerade die letzten Reste des Rauschs aus. Er war zwar wach, als ich ihn holte (eine noch narkotisierte Katze nehme ich ungern mit), aber das Ganze hat ihn doch ganz schön geschlaucht.

saurier

saurier

26.713
922
@Strexe
Oh je, armer Nusspli. Dass bei einem Zweijährigen gleich so viele Zähne extrahiert werden mussten, ist echt hart. Hoffentlich hat das beginnende Vertrauensverhältnis jetzt nicht gleich wieder einen Schritt rückwärts gemacht, weil der Süße in die Klinik musste.

Ganz herzliche Genesungswünsche für Nusspli.
Danke, er ist heute schon wieder fit und nein, glücklicherweise ist er mir nicht böse, obwohl ich ihn zweimal (Montag und Dienstag) in den Kennel gelockt und eingesperrt und man ihn vor Ort soooo viel angefasst hat, was er doch so gar nicht mag :LOL:.
Ich glaube, er hält mich eher für den, der ihn vor den bösen Klinikleuten gerettet hat :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.
Nein, im Ernst, ich hatte auch Angst, dass das passiert, aber es ist alles wie vorher - er ist eher etwas entspannter, wahrscheinlich wegen der Schmerzmittel.
Ja, so früh seine Zähnchen zu verlieren, ist sicher keine Freunde, die Schmerzen aber auch nicht, daher ziehe ich das dann doch vor.

claudiskatzis

claudiskatzis

6.175
141
Wirst du dann jetzt ein jährliches dental Röntgen machen lassen ?
Es ist für ihn auf jeden Fall besser ohne Schmerzen. Das könnte doch auch sein Verhalten positiv beeinflussen, oder? Die sehen alle auch ohne Zähne hübsch aus😍

saurier

saurier

26.713
922
Wirst du dann jetzt ein jährliches dental Röntgen machen lassen ? [...]
Nein, welchen Sinn sollte das ergeben (vor allem bei Elvira und Magic :ROFLMAO:)?

[...] Es ist für ihn auf jeden Fall besser ohne Schmerzen. Das könnte doch auch sein Verhalten positiv beeinflussen, oder? [...]
Das hoffe ich sehr, vielleicht wird er jetzt wieder so selbstbewusst, wie er war, als ich ihn kennengelernt habe :love:.

Danke, mir gefallen sie MIT etwas besser, aber es ist, wie es ist, ich liebe sie auch ohne ♥.

mennemaus

mennemaus

Ehren-Mitglied
7.647
34
Klar liebst du sie auch ohne... deine tollen Katzen muss man doch einfach lieben. :love:

Schön, dass Nusspli nicht nur die OP, sondern auch das Einfangen und Anfassen so gut wegsteckt und es dir nicht übel nimmt. Mein Eindruck ist auch, dass Katzen, die krank waren bzw. Schmerzen hatten, oft eine engere Beziehung zu ihrem Besitzer haben, wenn es ihnen wieder besser geht. :)

Strexe

Strexe

7.201
45
Danke, er ist heute schon wieder fit und nein, glücklicherweise ist er mir nicht böse, obwohl ich ihn zweimal (Montag und Dienstag) in den Kennel gelockt und eingesperrt und man ihn vor Ort soooo viel angefasst hat, was er doch so gar nicht mag :LOL:.
Ich glaube, er hält mich eher für den, der ihn vor den bösen Klinikleuten gerettet hat :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.
Nein, im Ernst, ich hatte auch Angst, dass das passiert, aber es ist alles wie vorher - er ist eher etwas entspannter, wahrscheinlich wegen der Schmerzmittel.
Ja, so früh seine Zähnchen zu verlieren, ist sicher keine Freunde, die Schmerzen aber auch nicht, daher ziehe ich das dann doch vor.
Es freut mich zu lesen, dass Nusspli dir die Aktion nicht übel genommen hat. (y) Floki hat ja auch nur noch seine Front- und Eckzähne und es geht ihm jetzt prima. Alles Gute weiterhin.

Stichworte

havana katze

,

magic monster bande

,

orientalisch kurzhaar

,
orientalisch kurzhaar braun
, katze Havanna, Orientalisch kurzhaar havanna, magic katze, wilderland some kind of monster, havanakatze, havanna katzen, schatzi saurier, havanna braun katze, havanna katze, havana katze kaufen, magic-monster-bande, stärkstes magic monster, katzenrassen havana, Orientalisch Kurzhaar kaufen, okh havanna, orientalisch kurzhaar havana, okh katzen havanna, Magic Katzen, magic monster, wilderland somekind of monster, monsterbande

Neueste Beiträge