Maine Coon oder Norweger?

K

Knuddelmiez

Gast
Würde auf einen Coonie-Mix tippen, aber letztlich ists ja egal. Süß isse jedenfalls :D Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!!!

LG
 
Bienie

Bienie

2.418
0
Hi,

glückwunsch zum Neuzugang!

Ich finds immer schwierig die "Rasse" zu bestimmen - vorallem wenn es sich um Mixe handelt. Könnte auch ein Norweger-Mix sein oder sonst was mit langen Haaren...

Sieht auf alle Fälle total hübsch aus!!
 
K

Knuddelmiez

Gast
Du meinst sicher "Waldkatze". Coonies sind aber auch Waldkatzen (Amerikanische). Irgendsowas steckt sicher in ihr drin, aber ich denke, als Mix. Nur wie gesagt, das ist doch eigentlich egal. Süß ist sie allemal. Edit: auf dem letzten Bild könnte ich aber auch keinen Tipp mehr abgeben, ob nun Coonie oder Norweger. Ist aber für Nicht-Experten wohl ohnehin schwierig.

LG
 
L

lapje

51
0
klar ist die süß..ist ja auch meine..;-)
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen