Euer Foto des Tages!

  • Ersteller des Themas Quasy
  • Erstellungsdatum
Quasy

Quasy

237
1
Durch andere Foren aufmerksam geworden, möchte ich nun auch einen "Tagesfotothread" starten, da ich diesen
hier etwas vermisse.

[COLOR=lime]Pro Tag und User ist nur 1 Katzenfoto erlaubt.[/COLOR]

Das Foto sollte -wenn möglich- am selben Tag oder Vortag entstanden sein. Ansonsten gibt es keine weiteren Regeln...

Liebe Grüße und ich bin gespannt auf viele "Tagesfotos".

>Das ist mein Tagesfoto von heute Morgen
proxy.php?image=http%3A%2F%2F666kb.com%2Fi%2Fbk0x8sk61k32raaxn.jpg&hash=8336ff7c1ddc582d538ae5d7ae431039
 
Crazylife

Crazylife

203
1
[COLOR="Pink"]Sooo das war mein Guten Morgen Bild heute ...lach etwas aggressiv der gute ...so nach dem Motto komm mir ein Stück näher und ich baller dir eine ^^ ....lachhhhhhhhhhhhhh[/COLOR]
DSCN1285.jpg
 

Anhänge

streunerhof

streunerhof

8.212
1
Warum muß hier eigentlich immer das nachgemacht werden, was in anderen Foren gemacht wird? Habt ihr keine eigenen Ideen?
Schwach!
 
Felix Mami

Felix Mami

769
0
Erstens ist das nicht nur hier im Forum so, zweitens gibt es hunderte von Katzenforen und drittens brauch keiner solche Kommentare...

Ich hab meine Bilder noch auf dem Handy wer bald mal eins hier reinstellen. :-D
 
Felix Mami

Felix Mami

769
0
Warum suchst du dir nicht ein anderes Forum wenn du auf Streit aus bist und ob Newbe oder nicht ist doch wohl egal!

Finde dein Kommentar war und ist Überflüssig. Man übernimmt viele sachen weil sie interessant sind und weil sie sinnvoll sind in ein Forum reinzu schreiben. Man kann selber entscheiden in welchem Forum man unterwegs ist und man muss ja auch nicht gleich in 100 gleichzeitig unterwegs sein.
 
P

Paula2809

Gast
Ach bitte,keinen Stress an einem Sonntag ;-)
Quasy hat es doch nur gut gemeint und es ist ja auch eine nette Idee...Und Streunerhof-egal wieviele tolle Beiträge Du hier schon geleistet hast und wie lange Du auch schon dabei bist(auch mir haben sie wirklich geholfen!) heisst das nicht dass jemand Neues hier seine Beiträge nicht leisten darf.Für mich grenzt dieser Satz:

Sowas brauch ich mir wohl von einem Newbi nicht sagen lassen.

fast an Arroganz und Engstirnigkeit...
 
Nebelzwerg

Nebelzwerg

1.733
1
Warum muß hier eigentlich immer das nachgemacht werden, was in anderen Foren gemacht wird? Habt ihr keine eigenen Ideen?
Schwach!
Warum darf man eine Idee, wenn sie einem gefällt, nicht übernehmen?

Sowas brauch ich mir wohl von einem Newbi nicht sagen lassen.

Und warum darf ein "Newbi" seine Meinung nicht sagen?


Ich kannte die Idee noch nicht und finde sie schön, also warum nicht "klauen"? Bestimmt wurden auch von anderen Foren schon Ideen von hier "geklaut"... Das läuft in allen Foren, die ich kenne, so.
 
P

Paula2809

Gast
@ Nebelzwerg-ich gebe Dir absolut Recht.
Letztendlich kann doch jeder selber entscheiden ob er mitmachen mag oder nicht-wird ja niemand dazu gezwungen.
So,kommen wir zum Thema zurück,jetzt mein Foto des Tages-heute Morgen entstanden als ich Paula genervt habe ;-)
 

Anhänge

P

Paula2809

Gast
Huuiii das ist ne Hübsche ;-)Funktioniert bei unserer leider selten dass sie so still hält seufz
 
Nebelzwerg

Nebelzwerg

1.733
1
Bei unserer normalerweise auch. ;-) Ich hatte ein Leckerchen in der linken Hand und sie hat wohl begriffen, dass es das erst gibt, wenn ich das silberne Ding aus der Hand lege..... :-D ;-)

P.S.: Deine Paula ist auch total süß! Perser-Dame? Meine erster Kater war auch ein Perser (mit Nase)... War ein toller Kater!!!!
 
P

Paula2809

Gast
Ach-daher weht der Wind;-)Du hast sie bestochen!!!So So...

Ja Paula ist ne Perser-und hält uns noch bissle auf Trab mit ihrer Jugend.Hab mich auch dafür entschieden weil ich den gediegenen Charakter von denen so mag-no Stress,no Sports ;-)
 
Nebelzwerg

Nebelzwerg

1.733
1
Sie haben auch wirklich einen tollen Charakter... Also wir unseren Sir Henry damals bekommen haben war ich 4. Ich habe ihm Mützchen aufgesetzt, ihn in meinen Kinder-Kinderwagen gelegt, zugedeckt und rumgeschoben. Und ihm hat das auch noch gefallen. ;-) Er hat geschnurrt und wich den ganzen Tag nicht von meiner Seite. ;-)
Wenn ich das bei meinen jetzigen beiden machen würde, könnte ich direkt ins Krankenhaus fahren - zum Wunden nähen. :-D
 
P

Paula2809

Gast
Lacht...das erinnert mich an meine erste Katze-eine Hauskatze aber mit der konnte ich es noch machen.Mit den anderen meiner Eltern hätte ich auch ausgesehen als hätte ich einen Kriegsangriff hinter mir ;-)
Paula habe ich auch schon Bändchen ins Haar geflochten und so "Mist" aber ich fands sooo süss ...glaube die sind einfach zu gutmütig oder faul sich zu Wehren..(mancher Einer wird hier sicher den Kopf über uns schütteln;-)
 
Felix Mami

Felix Mami

769
0
Halli Hallo,

so nun kommt auch einmal mein Foto des Tages... :mrgreen:

proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.fotos-hochladen.net%2Ffoto02341b039sov.jpg&hash=3724344ac228e01b28b015ab48c8aec7


Felix hatte das Sofakissen erobert, allerding wurde er abgelenkt denn mein Freund ging in die Küche und er überlegte hinterher zu düsen... könnte ja Futter geben! :p
 
B

BestAlEver

Gast
Eva, oller Oldby - wo ist DEIN Tagesfoto? Musst Dich hier gar nicht künstlich aufregen, weil Du gestern im Penny die Batterien für den Bildknipser vergessen hast - frag' mich, ich weiß Rat ...

Fahre an die Tanke und kaufe dort Batterien - kosten etwa das Fünfzehnfache - dann kannst Du auch zünftig hier mitmachen und bist nicht mehr völlig runter :grin:

.. jetzt hör' auf 'rumzuzicken und such' Dein USB-Kabel - Gruß, Alterspräsident
 
BaileyWilson

BaileyWilson

363
0
Hier kommt mein Foto des Tages.

So hat Bailey grad mit mir auf der Couch gelegen:

proxy.php?image=http%3A%2F%2Fhome.arcor.de%2Fmalishome%2Fbaileyschlafen.jpg&hash=85834bb0acc8cce656cadc881fa08217
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen