Kleiner roter Kater mit Handicap sucht Dosis!

  • Ersteller des Themas KikkiMo
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
KikkiMo

KikkiMo

117
0
Hallo,

meine Schwester hat mich um Hilfe gebeten. In der Praxis ihres Chefs (Tierarzt) wurde ein kleiner roter Kater ca 9 Wochen
alt abgegeben. Leider sind dem Kleinen an einem Voderbein die Nerven abgerissen, so dass er das Bein nicht mehr nutzen kann. In einer OP wird ihm das betroffene Bein bald abgenommen. Diese Verletzung wird keine Folgekosten mit sich bringen, bis zur Vermittlung würde es noch ca 4 Wochen dauern.
Aufgrund seines Handicaps wird der Kleine nur als Wohnungskater vermittelt.

Photos folgen in Kürze

Liebe Grüße
Monique
 
Das Tanjachen

Das Tanjachen

1.936
0
Na das is ja toll. Und freut mich echt. Das Tanjachen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen