Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

  • Ersteller des Themas Lony
  • Erstellungsdatum
Lony

Lony

2.923
9
Huhu Ihr lieben

Ich habe mal hier und da hier im Forum gestöbert und viele halten ja immernoch Katzen einzeln.
Darum dachte ich wir kramen mal alle unsere Kuschelbildchen unserer Mietzen raus und zeigen mal den vereinzelten Leutchen hier die noch ein Einzeltier halten warum es so wichtig ist das Mietzen nicht allein gehalten werden soll'n.
Angestubst wurde ich auch von meiner Freundin die dachte eine Katze reicht und Ihr dann die Bude zerlegt und
vollgepieselt wurde,HAHA.Der FReund war gegen ne zweitkatz und so wurde ich gefragt ob ich den kleinen Halunken nicht in meine Katzenclique mit aufnehmen könnte weil meine Freundin nicht wollte das Er allein bleibt.
Der kleine is nun seit gestern abend schon da und meine Mausi hat mich positiv überrascht.Sie lässt Ihn glaub ich nicht mehr gehn ;-).Aber seht selbst......

Bevor Ihr die Bilder seht noch ne kleine Umfrage :)
Sicher könnt Ihr Euch denken wie der kleine rote Kater heisst :roll: ????????
Rischtisch "der Garfield" ists.Da nun jeder 2.rote Kater Garfield heisst möchte ich da nicht unbedingt mitziehn :lol:.Hat jemand noch ne andere brillante Idee?Ich kann diesen Namen schon ni mehr hören.
Unser Mottchen ist noch nicht so sehr begeistert von Ihm aber immerhin es wird besser.Sie ist halt ne kleine Zicke.Und Susi geht Ihm aus dem Weg,Sie ist nicht so die Kuscheltante :roll:.Sie verteilt lieber Prügel.Aber das wird der kleine Mann noch lernen das man Ihr besser Ihre wohlverdiente Ruhe lässt :wink:.
So,genug gesülzt, jetzt gibt es aber die Bildchen...(Handyauffnahmen)

Der Garfield ist der zarte Rote mit einbisschen weiss um das Schnäuzle
Die Mausi ist die grössere Rote mit den weissen Tatzen und weissem Latz.














Wohlgemerkt der hüsche Junge Mann ist erst seit gestern da !!!!

So Leute kramt Eure Kuschelfotos raus und zeigt es den Leuten was Ihnen entgeht mit nur einer Katz.

LG Conny
 
B

BestAlEver

Gast
AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen

CONNY!!! Die sind ja total gestellt, Deine Bilder - oder gar Foto-Montagen - sowas kriegt man mit Katzen vielleicht alle paar tausend Jahre mal hin - die sind doch voll die Einzelgänger - wie meine Kater z.B. ...

.. die können sich mal gar nicht ab ...



.. und wenn überhaupt, dann NUR aus Versehen ...



.. dass das klar ist ...

.. herzlichen Glückwunsch übrigens zur Adoption von oben - ich schmeiß mich weg ...
 
TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
13.174
162
AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen

Liebe Looooony,

wenn Du einen Fotothread aufmachen möchtest, wieso dann nicht in der Fotoecke ? :lol:

Ich verschieb Dich mal und danach schenk ich Dir noch ein paar Bilder von meinem "wir wären lieber Einzeltiere"n







 
Zuletzt bearbeitet:
ErwinElli

ErwinElli

5.546
7
AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen

also, unsere taugen wohl auch eher zur einzelhaltung wenn ich mir die bilder so anschaue...

naja, die 4 sind ja erst seit 5 wochen zusammen...kann man nicht soviel erwarten in der zeit :roll:












Klasse Idee Conny !!!!
 
F

fuzzy

Gast
AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen

Ich hab auch zwei absolute Einzelgänger, seht selbst:




die mögen wirklich keinen Körperkontakt:




IIIIIhhhh, Öhrchen putzen, wie ekelig



Die schlafen auch lieber getrennt



Grüße fuzzy
 
Chaosbande

Chaosbande

283
1
AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen

ui... ich habe nuuuuur Einzelkämpfer ;-)
 

Anhänge

Lony

Lony

2.923
9
AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen

Liebe Looooony,

wenn Du einen Fotothread aufmachen möchtest, wieso dann nicht in der Fotoecke ? :lol:

Ich verschieb Dich mal und danach schenk ich Dir noch ein paar Bilder von meinem "wir wären lieber Einzeltiere"

Nee liebe Tante Anne das sollte eigentlich kein Thread für die normale Fotoecke werden sondern was zum nachdenken für all diejenigen denen eine Zweitkatze zu teuer oder zu Zeitintensiv ect.ist.

Aber die Fotos hier sind echt toll und ich hoffe bei manchen kommt die Botschaft von uns hier auch wirklich an :roll:.

LG Conny
 
TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
13.174
162
AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen

Ist so gedacht, das Bilderthreads im Grunde hier her gehören weil man sie hier eher wiederfindet als im Allgemeinen. Aber wenn Du magst, schiebe ich es Dir zurück.
 
Lony

Lony

2.923
9
AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen

DAs überlass ich deinem goldenen Händchen :wink:.Dies sollte in den Bereich wo die meisten Neuankömmlinge sich belesen.Und die meisten Hinweise oder Tatsachen wie in diesem speziellen Thread sind wohl nicht in der Fotoecke zu finden .

LG Conny
 
TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
13.174
162
AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen

Dann ist er nun zurück :wink:
 
Munkitz

Munkitz

429
0
AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen

Öhm, ich hab da noch ne Idee für deinen rotan Kater. Hab ein Buch gelesen, das von einem französischen roten Kater handelt. Dieser heißt Filou.

Meine beiden gehören auch zusammen, aber eher zum Toben. Daher kann ich mit keinen Schmusebildern oder Ohrputzbildern dienen. Nur mit Bildern, auf denen zwei große Kater nach typischer Katermanier miteinander rangeln. Sieht teilweise, gerade für Neuankömmlinge, schon erschreckend oder gar gefährlich aus... Daher lasse ich die Bilder besser weg. ;)
 
Raikou

Raikou

11.191
52
AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen

Die Bilder sind nur geil und alles Einzelkatzen! Ich bin begeistert, kann noch nicht mit solchen Schmusebildern aufwarten, habe nur eines, wo man sieht, dass zwei Katzen in einem Zimmer sich überhaupt nicht entspannen können. Ishani ist übrigens erst 3 Wochen bei mir. Filou ist 3 und war solange auch Einzelkatze und Ishani soll 5 sein (lt. TA älter) und war auch Einzelkatze, aber nach all der Zeit der Einzelhaltung sind sie nun tatsächlich lieber nicht mehr alleine. Wenn eine in der Wohnung unterwegs ist, muss die andere hinterher und wenn eine zum Dallern aufgelegt ist, zeigt sie es der anderen und ab geht die Post. Zusammen kuscheln trauen sich die Damen noch nicht, aber ich bin überzeugt, das wird irgendwann. Haaallllooo wir sprechen von 3 Wochen, ich bin ein geduldiger Dosi. Aber ich bin auch ganz egoistisch, mit zwei Katzen habe ich doppelt Spaß... Das wird nur zu gerne übersehen.
 

Anhänge

N

nea

Gast
AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen

kumpel? wer brauchtn sowas...







































 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ErwinElli

ErwinElli

5.546
7
AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen

ich wußte es kim...findus und lenni sind die perfekten Einzelkatzen....;-)
 
D

dragonfly19

Gast
AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen

Ich bin natürlich auch ganz gegen die Einzelhaltung, allerdings trifft dieser Thread auf ein kleines Problemchen, dass ich seit letzten Freitag mit mir herumschleppe:

Ich hatte ja bereits einen Thread im Bereich "Gesuche" eröffnet, indem ich beschrieben habe, dass ich Anfang Januar einen Kameraden/Kameradin für mein Katerchen suche (dass ich Anfang 5. Januar abholen werde).

wir wollten ursprünglich Geschwistertierchen zu uns nehmen, allerdings waren seine Geschwister schon vergeben und wie es nun mal ist, hat das Herz über den Verstand gesiegt und wir haben zugesagt (in der großen Hoffnung, ein passendes Zweitkätzchen zu finden). Das gestaltet sich allerdings ein wenig schwieriger als erwartet. Ich habe das Gefühl, dass gerade in der Vorweihnachtszeit Kätzchen wie warme Semmel weggehen (nein, ich mag nicht darüber nachdenken, dass sie eventuell als halbherzig geplantes Weihnachtsgeschenk unterm Baum landen werden). Nach etlichen Tierheimbesuchen hier in der Umgebung, sind wir doch ein wenig desillusioniert, da alle Katzen, die uns auf Anhieb gefallen haben, bereits reserviert waren (ich liebe zwar alle Katzen dieser Welt, aber ich muss mich auch wirklich in ein Tierchen verlieben und mag keins halbherzig zu uns holen).

Was machen wir denn, wenn wir kein passendes Kätzchen bis zum Anfang Januar finden? Mir würde es das Herz brechen, wenn er erst einmal alleine wäre (aus logistischen Gründen wäre eine Nacht alleine sowieso eingeplant gewesen, da wir keinen Katzenabholmaranthon an einem Tag eingeplant hätten, sondern die beiden an zwei unterschiedlichen, aber aufeinanderfolgenden Tagen abgeholt hätten).

Sorry, jetzt habe ich hier den Fotothread missbraucht - aber als Entschädigung verspreche ich schonmal Fotos von meinen beiden zukünftigen Süßen :)
 
sonji2610

sonji2610

933
0
AW: Thread gegen Einzelhaltung von Katzen

Hallo dragonfly19,

wo wohnst Du denn? Mir fallen hier auf Anhieb 3 User ein, die Katzen vermitteln (Streunerhof, Zwergpanther, und soviel ich weiß auch 7-Katzenleben). Hast Du´s über die Leutchen schon mal probiert?
LG Sonja
 

Stichworte

katerpenis

,

katze einzelhaltung

,

Katzen Einzelhaltung

,
einzelhaltung katze
, rumpipumpi, katzenpups, älterer katze einzelhaltung, katze für einzelhaltung nrw, bilder von zusammengekuschelten katzen, einzelhaltung bei perserkatzen, katzen kuscheln nicht miteinander, ich weiß es nicht!!!, flauschküken, katzen heizungsliegen, einzelkatze, liebe ist süss, die schönsten Perserkatzen, katerschwanz geschlecht, unglaublich süß, argumente gegen katzen einzelhaltung, gegen männer zitate, katzen raufen, Perserkaten Katzen Liebe, wandliege für katzen, katzen passen aufeinander auf

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen