Thread gegen Einzelhaltung von Katzen (Überzeugende Fotos)

• Ersteller des Themas Lony
  • Erstellungsdatum
saurier

saurier

26.713
922
??? habs doch eben per link gezeigt.....kann mir nicht vorstellen ,dass man etwas online
stellt was es gar nicht zu kaufen gibt....
Die Wanne hieß Slugi und war um einige größer - wie sollen denn in den Boxen, die du da verlinkst hast, drei Katzen Platz finden? Man sieht doch auch, dass die Wände gerade sind.

Zudem hast du den Link erst eingestellt, nachdem ich längst geantwortet hatte...

Nelly12

Nelly12

832
55
Was die Katzentoilette angeht, bin ich nachbwie vor von meinem „Container“ aus dem Baumarkt überzeugt. Es gibt ihn auch noch größer als Unseren und er ist bei Stehpinklern ideal.

Tigerstern

Tigerstern

552
30
Mit orientalischen Gruppenkuschlern kann ich nicht dienen, aber manchmal lassen sich meine Exemplare zu einem netten Fotomotiv herab. :whistle:

Wiedermal Lilli (Birma-Mix), die sich an Ariella ranschmeißt:

Und Henry (hinten) mit Heidi (vorne):

saurier

saurier

26.713
922
Was die Katzentoilette angeht, bin ich nachbwie vor von meinem „Container“ aus dem Baumarkt überzeugt. Es gibt ihn auch noch größer als Unseren und er ist bei Stehpinklern ideal.

Da würden sich meine ganz locker drüber pinkeln :ROFLMAO:, wir haben viel höhere und diese Kisten, die wären meinen viel zu klein... aber wir sollten das hier beenden, ggf. wäre das der richtige Thread.

Stehpinkler

Mörtelwanne als Katzenklo? Oder eine "Unterlage"?

Was habt ihr für Klos?

Stapelbox als Katzenklo

Katze pinkelt manchmal über den Rand

Emil

Emil

23.229
127
Nur noch eine Frage: wie bekommen drei Katzen es ohne gewisse Unfälle hin gemeinschaftlich ein Klo zu benutzen :unsure: Oder gab es schon mal welche ? :LOL:

NinK

NinK

2.316
61
Das Minisofa ist leider Geschichte mittlerweile weil wir anfangs nichts von Edgars Inkontinenz wussten. Sie haben aber noch den teuren Designerkorbsessel- er lag nagelneu und unbenutzt in unserer Halle, meine Chefin wollte ihn wegwerfen weil sie dachte es sei ein kaputter Kindersessel xD
Ergänzung ()

Dieses Teil hier

Stichworte

katerpenis

,

katze einzelhaltung

,

Katzen Einzelhaltung

,
einzelhaltung katze
, rumpipumpi, katzenpups, älterer katze einzelhaltung, katze für einzelhaltung nrw, bilder von zusammengekuschelten katzen, einzelhaltung bei perserkatzen, katzen kuscheln nicht miteinander, ich weiß es nicht!!!, flauschküken, katzen heizungsliegen, einzelkatze, liebe ist süss, die schönsten Perserkatzen, katerschwanz geschlecht, unglaublich süß, argumente gegen katzen einzelhaltung, gegen männer zitate, katzen raufen, Perserkaten Katzen Liebe, wandliege für katzen, katzen passen aufeinander auf