Die verschiedenen 'Gewänder' der Orientalischen Katzen

  • Ersteller des Themas saurier
  • Erstellungsdatum
saurier

saurier

26.509
877
Mit der Geschichte der Miezen habe ich mich diesbezüglich noch nicht so genau beschäftigt, ich hätte mir das auch zusammensuchen müssen, ich weiß nur, dass ich gelernt habe, dass es 'Havana' nicht 'Havanna' heißt (die Links sind da ja auch sehr unterschiedlich).
 
Netri

Netri

618
1
:cry: Schluck. :cry: Ich weiß, wie weh das immer wieder tut... Fühl Dich gedrückt!
So schöne Tiere. :d090:
Waren die Augen grün? Auf meinem Monitor sehen sie gelb aus, aber das ist ja immer so eine Sache mit der genauen Farbwiedergabe.
 
Linette

Linette

1.588
68
Heike, ich hatte etwas Sorge, dass meine Beiträge über die Havanas bei dir Wunden aufreißen und so war es wohl auch aber trotzdem ist es schön, wieder Bilder deiner Sternchen zu sehen.
 
mennemaus

mennemaus

Ehren-Mitglied
7.599
27
Liebe Heike,
ohne hier in die Diskussion einzugreifen, möchte ich dir doch sagen, dass deine drei Sternchen wunderschön und einfach nur bezaubernd waren.

Ich hoffe, dass es dir nicht mehr so weh tut, wenn du dir Fotos deiner Drei anschaust, sondern dass du an all die schönen Momente erinnert wirst, die du mit ihnen erlebt hast. Sie sind und bleiben Teil deiner Magic-Monster-Bande.
 
saurier

saurier

26.509
877
Liebe Heike,
ohne hier in die Diskussion einzugreifen, möchte ich dir doch sagen, dass deine drei Sternchen wunderschön und einfach nur bezaubernd waren.

Ich hoffe, dass es dir nicht mehr so weh tut, wenn du dir Fotos deiner Drei anschaust, sondern dass du an all die schönen Momente erinnert wirst, die du mit ihnen erlebt hast. Sie sind und bleiben Teil deiner Magic-Monster-Bande.
Danke für deine lieben Worte :a066:.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen