Der 'wie gehts dir heute?'-Thread

  • Ersteller des Themas Himmelsfeder
  • Erstellungsdatum
H

Himmelsfeder

Gast
Nun wie der Titel sagt kann man einfach mal loswerden wie es einem im
Moment geht und vllt auch woran das liegt :)

Mir gehts gerade gut (wegen dem leckeren kostenlosen essen) aber auch etwas niedergeschlagen, da mein Freund heute mal wieder den ganzen Tag weg ist und ich allein im Hotelzimmer rumsitze und lernen muss...
 
W

Wehner

Gast
.. endlich fragt mich mal jemand, wie es mir geht ...

Jetzt traue ich mich natürlich nicht mehr, überhaupt zu antworten ...

*grummelnuschel*
 
TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
13.174
162
Ich glaub, das hat mich jetzt verletzt.. *schnief* Mir geht es nun NICHT mehr gut !
 
H

Himmelsfeder

Gast
Lass die doch quatschen ;) Der Thread ist noch offen, also bleibt die Frage an alle, die Antworten wollen, bestehn ^^
 
Lony

Lony

2.923
9
Also guuuut :roll:.

Im MOMENT 13.42 Uhr geht es mir eigentlich sehr gut.Mein kleinster macht Mittagsschlaf,die Katzen sind lieb,der Mann auch,Hundi sowieso.

Wie es mir aber so gegen 14.30 Uhr gehen wird kann ich noch nicht sagen.

Ach hab ich vergessen.So um 10.00 Uhr hatte ich einwenig Knie-Aua.Da ging es mir nicht soooo gut.
 
saurier

saurier

26.597
887
Wie waren Puls und Körpertemperatur zu dem Zeitpunkt? Was macht der Stuhlgang? Fest? Nicht, dass du dir da was eingefangen hast...
 
H

Himmelsfeder

Gast
Wen der Thread sooo stört darf hiermit gern in den 'Ein thread zum heulen'-Bereich gehen :roll:

Es ging mir hier eher um Affekt-stimmungen. Manchmal hat man dass, das irgendwas piassiert wie mir zB gerade. Meine kleine Snatze hat sich zum ersten mal einfach so auf den Rücken gerollt und mich am Bauch streicheln lassen..das gibt mir für den ganzen Tag eine gutes Gefühl ^^

Es passiert einfach was oder man denkt an etwas..und man mag seine Gefühle im Affekt mitteilen..wer das nicht versteht bitte einen 'Thread der kalten Herzen' aufmachen und da beschweren! ;-)
 
saurier

saurier

26.597
887
Wen der Thread sooo stört darf hiermit gern in den 'Ein thread zum heulen'-Bereich gehen :roll:

Es ging mir hier eher um Affekt-stimmungen. Manchmal hat man dass, das irgendwas piassiert wie mir zB gerade. Meine kleine Snatze hat sich zum ersten mal einfach so auf den Rücken gerollt und mich am Bauch streicheln lassen..das gibt mir für den ganzen Tag eine gutes Gefühl ^^

Es passiert einfach was oder man denkt an etwas..und man mag seine Gefühle im Affekt mitteilen..wer das nicht versteht bitte einen 'Thread der kalten Herzen' aufmachen und da beschweren! ;-)
Passt das nicht wundervoll da hin? :wink:

Sei nicht böse, aber der Thread ist wirklich überflüssig, ein Forum, das zu viele solcher Threads hat, verzettelt sich mit der Zeit, ebenso, wenn jeder einen neuen, eigenen Thread zu Futter-, Streu- und Kastrationsfragen aufmacht...
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen