Eure Patenkinder in unserem Tierheim

  • Ersteller des Themas Zwergpanther
  • Erstellungsdatum
Hildegunst

Hildegunst

3.340
7
Ich hab mir schon ein neues Patenkind
ausgesucht, ich warte nur noch auf Antwort von Elke.
Sie ist aber sicher z.Zt. wieder sehr im Stress, die Arme.
 
Zwergpanther

Zwergpanther

4.478
26
Liebe "Hildegunst", ich danke dir herzlichst für die Auswahl eines neuen Patenkindes.
Schau, da ist sie, die Rita.


Ich werde dir sobald wie möglich noch ein Patentantenbild schicken, leider läuft Was heute so los war :roll: bei mir mal wieder alles anders als geplant.:-|
 
Katzenfreundin58

Katzenfreundin58

9.057
15
Hildegunst ich gratuliere dir zu diesem tollen Patenkätzchen , sie wird sicher auch Glück haben und ein Zuhause finden .;-)
 
Hildegunst

Hildegunst

3.340
7
Liebe "Hildegunst", ich danke dir herzlichst für die Auswahl eines neuen Patenkindes.
Schau, da ist sie, die Rita.


Ich werde dir sobald wie möglich noch ein Patentantenbild schicken, leider läuft Was heute so los war :roll: bei mir mal wieder alles anders als geplant.:-|
Danke Elke, ich scheine auf Kuhkatzen abonniert zu sein:lol:

Hildegunst ich gratuliere dir zu diesem tollen Patenkätzchen , sie wird sicher auch Glück haben und ein Zuhause finden .;-)
Ja, das hoffe ich auch. Bei ihren 3 Paten"schwestern" hat es ja zum Glück geklappt.*freu*
 
Kathi79

Kathi79

2.260
3
Hallo,

Ich weiß, ich war lange nicht hier. :oops:
Aber gerade heute hab ich festgestellt, dass es mal wieder Zeit wird einer Katze oder Kater etwas Glück zu bringen. Ich übernehme wieder eine Patenschaft! :)
Genug Kanditen habt ihr ja, ne Elke ;-)
 
Zwergpanther

Zwergpanther

4.478
26
Hallo Kathi,

deine "Kleine" ist mittlerweile schon groß geworden und eine typische dreifarbige Diva, drückt das auch mit ihrem Blick aus. ;-) Inzwischen glaube ich selber an diese Farben-Theorie.



Honeys Brüder sind inzwischen vermittelt und ausgezogen, aber sie ziert sich bei Besuch und findet andere Katzen eine ziemliche Zumutung. Aber auch für sie findet sich irgendwann das passende Zuhause, da bin ich überzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwergpanther

Zwergpanther

4.478
26
Hallo Kathi,

deine "Kleine" ist mittlerweile schon groß geworden und eine typische dreifarbige Diva, drückt das auch mit ihrem Blick aus. ;-) Inzwischen glaube ich selber an diese Farben-Theorie.



Honeys Brüder sind inzwischen vermittelt und ausgezogen, aber sie ziert sich bei Besuch und findet andere Katzen eine ziemliche Zumutung. Aber auch für sie findet sich irgendwann das passende Zuhause, da bin ich überzeugt.
So, jetzt versuche ich mich an der neuen Technik und hoffe es funktioniert.
Liebe Kathi, gestern bekam ich die Information, dass dein Patenkind Honey ein Zuhause gefunden hat.
 
Kathi79

Kathi79

2.260
3
Hallo Ihr Lieben,
Erstmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr. :giggle:
Ich habe mich dazu entschieden das neue Jahr mit einem neuen PatenTier zu beginnen.
Meine neue Patenkatze wird nun sein:
Trixie :):love:
 

Anhänge

Katzenfreundin58

Katzenfreundin58

9.057
15
Liebe Kathi, Trixi wird sich freuen und ist eine so goldige.
DANKE für deine Hilfe .

Ich wünsche dir undfeinen lieben auch ein gutes und gesundes 2019
 
Zwergpanther

Zwergpanther

4.478
26
Kathi, wie hast du das gemacht? Kaum bist du Patentante geworden, schon hat dein Patenkind ein eigenes Zuhause gefunden?

Ich glaub´s ja nicht:love:
 

Stichworte

leukosekatze gesucht

,

eure patenkinder

,

bailey tierheim bad wildungen

,
tierheim bochum patenschaftsantrag
, zwergpanther pedro, tierheim grinsch, babyfotos eurer patenkinder, Grinsch Tierheim

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen