SUCHE EIN PERSER MÄNNCHEN ZIEMLICH JUNG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Melli84

4
0
hallo ich hab hier ein ganz junges perser männchen ich hab es ohne ende lieb und deswegen möchte ich ihm ein bruder holen ( denke es ist besser noch ein perserkater zu
holen oder auch ne andere rasse ?????)die sich die wohnung mit uns teilen sollen !!! ich hab jetzt öffter gelesen das es besser ist zwei katzen zu haben und da wir beide beruftätig sind tut das der katze nur gut !! jetzt ist sie noch jung wird mit flasche gefüttert und such ihr jetzt einen freund !!!!!!
also würde mich freuen wenn sich jemand meldet !!!!!! leider kann ich nicht soviel geld ausgeben alles für das katzenbaby zukaufen hat mich mehr gekostet als ich dachte :) aber will ja das es ihr gut geht

S

Snoopy

97
0
Hallo Melli,

das es Deinem Perser egal ist, welchen Kameraden (Rasse oder nicht) er zum spielen hat, habe ich ja im anderen Beitrag schon geschrieben.

Eins darf allerdings nicht passieren und das ist, dass Du einen ‚billigen’ Perser kaufst. Es gibt leider einige Vermehrer (sie sind es nicht wert Züchter genannt zu werden), die Dir ein Rassekätzchen zum Schleuderpreis verhökern. Die Tiere sind meist zu jung, nicht gesund und schon gar nicht geimpft, etc. Ein Rassekätzchen hat seinen Preis und das zurecht. Vielleicht findest Du ja einen Secondhand Perser oder ein liebes Kätzchen aus dem Tierheim. Wie gesagt, dass ist alles OK für Deinen Kleinen, nur einen unseriösen Vermehrer zu unterstützen um Geld zu sparen wäre fatal. Ich glaube Du weißt was ich meine!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Stichworte

perserkatzen männchen

,

suche perser männchen