Wir zählen unsere (Forums)-Katzen!

Miffi

Miffi

144
0
Huhu ihr Lieben ;-)

Also da hier vieles gezählt wird und gefragt
wird, da dachte ich mir, dass es einmal Zeit wird, dass wir UNSERE Fellpopos zählen!

Ich mache dann den Anfang:

Alvin (1 Kater)
Theodore (1 Kater)

= 2

Dann werdet mal aktiv und macht mit :)
 
Miffi

Miffi

144
0
P.S.: Bitte zählt immer weiter, z.B. wenn jemand jetzt 3 Katzen hat, dann zählt ihr "+ 3" dann wären es insgesamt = 5! Und immer so weiter ;-)

---

Ich sehe, schon kapiert :-D Gut weiter gehts!
 
Zuletzt bearbeitet:
Steffilicious24

Steffilicious24

310
0
ups hat sich wohl überschnitten,

korrektur................jetzt sind es 12!
 
cookmaster

cookmaster

5.252
19
Ich hab quasi 4, auch wenn momentan (noch) nicht alle bei mir leben (oder ich bei ihnen).


12 + 4 = 16
 
L

lotte182

45
0
ja war zu langsam ;-). achja sie haben auch Namen: Hannah Arendt und blad noch Martin Heidegger (irgendwer hat hier ein Faible für Philosophen/innen die mal was miteinander hatten :lol:)
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen