Der "Was macht Ihr gerade" Thread

  • Ersteller des Themas Fussel_69
  • Erstellungsdatum
Fussel_69

Fussel_69

3.602
5
Nun, bevor das irwo anders inner Plauderecke untergeht, mal extra Fred mach...:)

Falls sowas ähnliches schon
gibt, bitte verschieben, hab nämlich nix dergleichen gefunden...

Also mein Männe ist vorhin ab zur Nachtschicht, dann hab ich hier erstmal paar Bilderchen rein gestellt,
ja und jetzt begeb ich mich in die Küche und koche mein Zucchini-Relish (oder wie man das schreibt) ein.

Was treibt Ihr grad so!?

LG
 
jona43

jona43

7.265
3
Ich moppse mich total! Im Ferndeher läuft Mist, mein Kind ist bei seinen Kumpels und meine Miezen langweilen sich in der Gegend rum. Ich habe gerade ein großes Eis gegessen und sofort DANACH bereut!!
Ich weiß gar nicht, wie doof ich tun soll............
proxy.php?image=http%3A%2F%2Fcheesebuerger.de%2Fimages%2Fmidi%2Fboese%2Fd042.gif&hash=f2bbfcacce1edbf080dcff018d20dcff
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lottchen02

Gast
Fussball-Verlängerung schaun :) Und den Deutschen die Daumen und Pfötchen drücken! :wink:

Achso und nebenbei Babykätzchen mit Aufzuchtsmilch vollpumpen :wink:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Stulle

Stulle

49.476
247
drauf warten, dass das futter auftaut und mich ärgern, dass ichs vergessen habe. danach ins bett.
 
Stulle

Stulle

49.476
247
nachtrag: wenn jemand bei facebook dieses doofe suchtspiel "garden of times" spielt: ich brauche energie!!! sonst schaffe ich es nie über level 13 und nie kann ich das nächste wimmelbild freischalten. achja, und nachbarn brauche ich auch, damit mein toller garten vergrößert werden kann. ^^
 
Fussel_69

Fussel_69

3.602
5
lach Tine....bin zwar bei FB aber damit habbich nu leider nix am Hut, vielleicht kann ja jemand anders!?

und was ist mit Dir los Jona? Bist depri oder nur gelangweilt?
 
jona43

jona43

7.265
3
Tierisch gelangweilt .... sowas hatte ich schon lange nicht mehr!

*zuMahjongwechselt*
 
Zuletzt bearbeitet:
Stulle

Stulle

49.476
247
jona, ich lege dir sehr "garden of times" bei facebook ans herz. das hat suchtpotential ^^

so, futter ist aufgetaut, katzis happy und ich geh ine heia. gute nacht zusammen
 
DanniLeh

DanniLeh

117
0
Hachjaaa,,,wenn ich meine Fellnasen nicht hätte könnt ich grad mit keinem Quasseln.

Mein Mann schaut Fussball und ist somit nicht ansprechbar. Ich hoffe erfindet nach dem Spiel seine Identität wieder *lach*

so sitzen Mooni, Merlin und ich und schauen uns im Forum Bilder an und lesen was es so neues gibt.

VG
Danni
 
L

lottchen02

Gast
:) Na dann, da kenn ich auch noch gaaaanz andere Kaliber, die dann echt ne Weile den Kopf hängen lassen und nichtmehr ansprechbar sind :wink:
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen