Der "Was macht Ihr gerade" Thread

• Ersteller des Themas Fussel_69
  • Erstellungsdatum
Emil

Emil

23.234
127
Lieber Einkommenssteuererklärung als für seinen Vater Daten aus der Vergangenheit rauszusuchen :LOL:
Mein Vater schreibt seit Wochen seinen Memoiren , hat aber viele Daten von früher nicht mehr in Erinnerung. Nun ruft er laufend an und fragt mich z.B. nach meinen Schuljahren, die meiner Brüder, wann Umzug von da nach da, Einzug unseres ersten Hundes etc. Einiges lag aber ja auch noch vor meiner Geburt. Muss heute mal meinen großen Bruder befragen, was in seiner Erinnerung noch vorhanden ist. Einiges habe ich bereits aufgeschrieben, aber viele Sachen bekomme ich auch nicht mehr zusammen :unsure:

WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

8.388
171
@ 36 Pfoten... nein bist du nicht.... du bist eben eine gute Futti-Mutti.... was für ein Wort.
Aber ich mache es momentan für meinen Pflegefall auch so... der bekommt die kleinen teuren Tüten .... aber ich bin froh, dass nach dem Tod von Frauchen frisst.

Ach ja ich mache ja auch noch was, habe alle Kacheln im Bad geputzt und nun den halben Boden mit Spezialreiniger gereinigt und muss nun 20 Minuten warten. Bin sowie stolz auf mich lach.... habe diesmal super vorbereitet alles abgeklebt und den Boden mit Flies geschützt .... Keinen Farbspritzer auf den Fliesen..... obwohl ich die Decke gestrichen habe....ich sag natürlich anders aus.... Demnächst hole ich mir so einen Anzug lach.....

lg
Verena

Emil
23.234
127
@ 36 Pfoten... nein bist du nicht.... du bist eben eine gute Futti-Mutti.... was für ein Wort.
Aber ich mache es momentan für meinen Pflegefall auch so... der bekommt die kleinen teuren Tüten .... aber ich bin froh, dass nach dem Tod von Frauchen frisst.

Ach ja ich mache ja auch noch was, habe alle Kacheln im Bad geputzt und nun den halben Boden mit Spezialreiniger gereinigt und muss nun 20 Minuten warten. Bin sowie stolz auf mich lach.... habe diesmal super vorbereitet alles abgeklebt und den Boden mit Flies geschützt .... Keinen Farbspritzer auf den Fliesen..... obwohl ich die Decke gestrichen habe....ich sag natürlich anders aus.... Demnächst hole ich mir so einen Anzug lach.....

lg
Verena
Warum Anzug ? Streich doch einfach nackt und geh anschließend unter die Dusche :geek:

36 Pfoten
32.160
138

lg
Verena
Wow! Da warst Du aber fleißig!(y)
Solche Anfälle von Arbeitswut muss man immer ausnützen:LOL:

WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

8.388
171
du bist dooffffffff Emil lach....

Jo, war ich .... gleich noch die andere Hälfte durchwuschen, dann bin ich fertig. Einräumen mache ich dann morgen. Dann kommt Jens aus London und ich habe fertig.

lg
Verena

Emil
23.234
127
Scheint ansteckend zu sein diese Arbeitswut. Göga hat heute die Wände im Werkzeugkeller gespachtelt und ist jetzt noch am Streichen :LOL: Vorhin saßen Emil und ich senkrecht auf der Couch, weil der Depp Löcher für die Regale gebohrt hat und hier oben alles vibrierte :rolleyes:

Emil
23.234
127
Zur Zeit hat er dauernd welche :giggle: Mir dem , was er alles noch in Planung hat ist das Jahr ausgefüllt.
Wenn das Wetter besser wird geht es auch noch draußen weiter mit Fertigstellung des neuen Schuppens ( das Dach ist leider an einigen Stellen noch undicht ) und Erweiterung des Katzenknastes.

36 Pfoten
32.160
138
Zur Zeit hat er dauernd welche :giggle: Mir dem , was er alles noch in Planung hat ist das Jahr ausgefüllt.
Wenn das Wetter besser wird geht es auch noch draußen weiter mit Fertigstellung des neuen Schuppens ( das Dach ist leider an einigen Stellen noch undicht ) und Erweiterung des Katzenknastes.
Ich finde ja, der Katzenknast hat Priorität. Wer braucht schon einen Schuppen mit dichtem Dach.:LOL:

GigaSet
2.054
35
Wir rechnen und recherchieren Grade und rechnen und recherchieren und kommen zu dem Schluss... Das mit dem eigenen Häuschen ist unbezahlbar... *Seufz*
Da heißt es nur Geduld haben und darauf warten bis die "Blase" platzt.....und eventuell auch die Ansprüche mal prüfen. Ich würde zur Zeit gar nicht auf die Idee kommen ein Haus zu kaufen weil die Preise völlig überdreht sind und man nur Geld verlieren kann.

Stichworte

witzige bilder

,

geldtorte

,

witzige fotos

,
witzig
, witzige bilder zum wochenende, wochenende witzig, witzige, witzige bilder wochenende, arbeit witzig, was macht ihr jetzt gerade, geld torte, du bist so witzig, arbeiten witzig, bilder witzig, wie witzig, freinäre, cookmaster küchen, du bist witzig, witzige bilder fotos, geldtorten, frikandeln im backofen, Geldkuchen, bleichschiene rausnehmen, wochenende witzige bilder, das beste fertigeis