Der "Was macht Ihr gerade" Thread

• Ersteller des Themas Fussel_69
  • Erstellungsdatum
abvz

abvz

Patin
3.681
155
Also ich will ja jetzt nicht sagen, dass ich mir alle Verwandten ausgesucht hätte... aber ein bisschen Rücksicht gehört schon dazu. Klar
wäre es schön wenn diese Rücksicht in beide Richtungen läuft, aber wir alle wissen doch, dass es nicht immer so ist.

Nichts desto trotz finde ich Familie wichtig. Es geht vielleicht nicht mit Jedem, aber man kann auch einfach mal selbst über seinen eigenen Schatten springen.

Was unbedingt zu vermeiden ist, mit dem Partner über dessen Familie "lästern" das kann echt verletzend für den Partner sein.

gwend0line

gwend0line

4.119
18
Also ich will ja jetzt nicht sagen, dass ich mir alle Verwandten ausgesucht hätte... aber ein bisschen Rücksicht gehört schon dazu. Klar wäre es schön wenn diese Rücksicht in beide Richtungen läuft, aber wir alle wissen doch, dass es nicht immer so ist.

Nichts desto trotz finde ich Familie wichtig. Es geht vielleicht nicht mit Jedem, aber man kann auch einfach mal selbst über seinen eigenen Schatten springen.

Was unbedingt zu vermeiden ist, mit dem Partner über dessen Familie "lästern" das kann echt verletzend für den Partner sein.
Wenn man zusammen lästert, dann nicht unbedingt. ;)
Wir sind schon seit 10,5 Jahren zusammen und es hat schon eine gewisse Tradition auf der Rückfahrt nach Hause über seine Mutter zu lästern. Er hat damit an Tag 1 unserer Beziehung angefangen. :LOL:
Aber klar, wenn nur einer über die Familie des anderes herzieht, dann ist das nicht in Ordnung, sowas mache ich auch nicht.

Bei meinem Mann und der Freundin gab's Mal noch vor wir zusammen waren ein riesen Missverständnis. Die damalige Lebensgefährtin meines Mannes hat die beiden böse gegeneinander ausgespielt und da beide Sturköpfe sind und sich keiner entschuldigen wollte, war's schwierig. Da beide Recht hatten. Weder mein Mann, noch meine Freundin waren schuld an dem Drama. Nur die Ex... Inzwischen wie gesagt geht's. Best Friends werden sie aber wohl nie...

Lästern über SchwiMu geht nur mit meiner Familie mein Mann ist da meist naja... "Auf ihrer Seite" bzw sieht halt mein Problem nicht.

Ok, das ist dann natürlich schade.

Ich kann da ja auch nur von mir ausgehen. Bisher konnte ich zwei Partner von Freundinnen nicht leiden. Der eine hat (die gerade mal... ähm 14 oder 15 Jährige) meine beste Freundin entjungfert und sich nie mehr wirklich gemeldet ( er war schon um die 23 😳). Der andere hat seine Freundin (auch eine sehr gute Freundin von mir) wie eine Hausfrau behandelt, sowas geht einfach nicht. Er hat nicht einen Finger gekrümmt, während sie geputzt und gekocht hat. Und Zeit hat er auch nicht wirklich mit ihr verbracht.

MamaDosi

MamaDosi

1.814
20
Klar wenn man zusammen über die Eigenarten lachen kann geht das, aber bei uns ist es leider eher so, dass sie sich dazwischen drängt und mein Mann keinen Standpunkt bekennen will. Er will es immer allen Recht machen. Meistens geht das in die Hose. 1/2 Jahr vor der Hochzeit hatte sie es fast geschafft, dass wir uns getrennt hätten. Damals hab ich dann eine klare Ansage gemacht und seit dem kann man es aushalten. Sie hat begriffen, dass ich seine Partnerin bin und sie mich nicht rumschubsen kann und er hat begriffen, dass ich mich nicht rumschubsen und zum Deppen machen lasse und er seine Kämpfe mit ihr selbst ausfechten muss.
Nun ja^^

Nachdem er jetzt seinen Putzmarathon beendet hat (endlich) können wir uns als Musterhaus in der Kategorie "Pfusch am Bau" bewerben und schlafen gehen^^

GigaSet

GigaSet

2.316
43
"Familie"...naja.....sagen wir mal so: es sollte wichtige Menschen geben denen man vertrauen kann und auf die man sich verlassen kann,das muss aber nicht Familie sein. Wer erleben musste was wir hatten der wird sich Menschen sehr genau anschauen und ganz sicher nie wieder "über seinen Schatten" hüpfen wollen denn in unserer Sache waren das dicke fette Lügen und oberfaule "Kompromisse".

MamaDosi, ich wünsche euch ein paar schöne Tage.

NinK

NinK

2.677
80
Ich zähle gerade die Verluste. Ich habe heute endlich das Paket mit den neuen Struvit Futtermarken bekommen die wir gerne testen wollten. Leider war das Paket wohl beschädigt und DPD musste es flicken- so sah der Inhalt auch aus! Die kleinen Aluschalen sind alle komplett verbogen, aus mindestens einer ist Futter ausgelaufen. Sogar die Dosen sind alle total verbeult! Ich habe dem Shop eine Mail geschickt und bin nun gespannt, was da passiert. Zurück schicken oder Rabatt? Worauf wettet ihr? 🤪

36 Pfoten

36 Pfoten

32.577
155
Ich zähle gerade die Verluste. Ich habe heute endlich das Paket mit den neuen Struvit Futtermarken bekommen die wir gerne testen wollten. Leider war das Paket wohl beschädigt und DPD musste es flicken- so sah der Inhalt auch aus! Die kleinen Aluschalen sind alle komplett verbogen, aus mindestens einer ist Futter ausgelaufen. Sogar die Dosen sind alle total verbeult! Ich habe dem Shop eine Mail geschickt und bin nun gespannt, was da passiert. Zurück schicken oder Rabatt? Worauf wettet ihr? 🤪
Wenn der shop zooplus ist, bekommst Du eine Gutschrift.;)

Emil

Emil

23.478
132
Wir hatten das bisher nur einmal bei zooplus , haben Fotos von den aufgeplatzten Dosen zugeschickt und bekamen für den gesamten Inhalt eine Gutschrift, obwohl nicht alle Dosen beschädigt waren.
Aber das Paket selbst sah aus, als ob es von einem Flugzeug abgeworfen wurde o_O

NinK

NinK

2.677
80
Ich bin echt gespannt was die antworten. Es ist besonders schade weil es das neue Futter ist was wir ausprobieren wollten und auf das wir länger warten mussten weil es vergriffen war.

rina2102

rina2102

1.700
26
Daumen sind gedrückt für eine Lösung mit der ihr und der Shop leben könnt. Hier kam bis jetzt nur ein ramponiertes Paket an aber der Inhalt war heile

NinK

NinK

2.677
80
Ich denke die total zerbeulten Sachen können sie eh nicht mehr verkaufen, eine Rücksendung lohnt sich für die nicht. Die Hälfte der MAC‘s Schalen sind nicht ganz so schlimm zerdrückt, die kann man wohl noch durchgehen lassen. Habe ich denen fairerweise auch so geschrieben.

Stichworte

witzige bilder

,

geldtorte

,

witzige fotos

,
witzig
, witzige bilder zum wochenende, wochenende witzig, witzige, witzige bilder wochenende, arbeit witzig, was macht ihr jetzt gerade, geld torte, du bist so witzig, arbeiten witzig, bilder witzig, wie witzig, freinäre, cookmaster küchen, du bist witzig, witzige bilder fotos, geldtorten, frikandeln im backofen, Geldkuchen, bleichschiene rausnehmen, wochenende witzige bilder, das beste fertigeis