von stelzen-katzen und einem wombel....

  • Ersteller des Themas yodetta
  • Erstellungsdatum
05.08.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
N

nea

Gast
Die drei Bilder reichen aber noch nicht :lol:

Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :mrgreen:
 
Stulle

Stulle

49.476
247
yodetta, ich find das echt gemein von dir. solltest dich was schämen... immer nur 3 bildchen auf mal... tsö!

ich hätt gern ne extra-show von deinem kuhkatzerich büdde
 
Josie

Josie

14.587
103
Das Lakritzschnäuzchen kann Yoga! Damit ist er qualifiziert hierher zu ziehen! :)
Jajaaaa, ich weiß, darf er nciht und wird er nie tun *schnief* :-(
 
yodetta

yodetta

Moderator
27.250
446
Das Lakritzschnäuzchen kann Yoga! Damit ist er qualifiziert hierher zu ziehen! :)
Jajaaaa, ich weiß, darf er nciht und wird er nie tun *schnief* :-(
glaub mir, das würdest du nicht aushalten!
als yodi hier eingezogen ist, hat er drei tage und drei nächte "geweint" (geschrien)!! kaum vorstellbare geräusche hat er von sich gegeben!
heute ist er immer noch sehr redselig. hat im gegensatz zum feivel (auch ori) auch immer noch die lauteste stimme!
wenn er seine 5 min. hat, bellt er......oder hört sich an wie ein tasmanischer teufel!
yodi halt......
 

Anhänge

Josie

Josie

14.587
103
Da würd ich mit klar kommen:) Ich hab Linus hier,seines Zeichens nicht orientalischer Durchunddurchlastrami mit Hang zur Arie:). 23,5 von 24 STD! Macht also nix:)
Wenn's ganz hart kommt, wird die Stimme heißer und er määääht nur noch..........Schaf halt:). Also ne coole Kombi:tasmanischer Teufel und Schaf:)
 
Zuletzt bearbeitet:
yodetta

yodetta

Moderator
27.250
446
Da würd ich mit klar kommen:) Ich hab Linus hier,seines Zeichens nicht orientalischer Durchunddurchlastrami mit Hang zur Arie:). 23,5 von 24 STD! Macht also nix:)
Wenn's ganz hart kommt, wird die Stimme heißer und er määääht nur noch..........Schaf halt:). Also ne coole Kombi:tasmanischer Teufel und Schaf:)
ich sehe schon....aussreden ziehen nicht.:smile: aber heiser ist yodi (leider) noch nie geworden!;-)
ist linus dein kuh-kater?
 
Josie

Josie

14.587
103
Ne der Tiger^^.Der Kuhkater hat seine Stimme auch erst vor ein paar Monaten entdeckt. EIn deiviertel Jahr lang war er der schweigsame hier;-). Mittlerweile erzählt er sehr gern, aber auch sehr zart.........meistens.Er ist mein kleiner Dichter und Denker, während Linus Marktschreier werden könnte^^
 
yodetta

yodetta

Moderator
27.250
446
*an den kopf klatsch* das hätte ich auch sehen können, wer, wer ist!
marktschreier finde ich super!:lol:
 
Josie

Josie

14.587
103
OT sorry:)
Gestern bei Galileo war ein Wettkampf zweischen Mensch und Tier. Da war ein Brüllaffe, der gegen einen Marktschreier angetreten ist, wer am lautesten ist^^. Mein Linus, getigertes schmales Hemd, setzt sich vor den TV und legt los. Ich hab lang auf dem Boden gelegen vor lachen:) Daher kam mir das Marktschreier in den Kopf.
OT Ende^^
 
yodetta

yodetta

Moderator
27.250
446
OT sorry:)
Gestern bei Galileo war ein Wettkampf zweischen Mensch und Tier. Da war ein Brüllaffe, der gegen einen Marktschreier angetreten ist, wer am lautesten ist^^. Mein Linus, getigertes schmales Hemd, setzt sich vor den TV und legt los. Ich hab lang auf dem Boden gelegen vor lachen:) Daher kam mir das Marktschreier in den Kopf.
OT Ende^^
ich schmeiß mich weg!!!!!!!!!:lol: unglaublich, auf was für ideen unsere tierchen kommen!
ich habe schon mind. 20 versucht das tasmanisch-teufel-gebrüll aufzunehmen!!! exakt in dem moment hört der störrische hund auf damit oder ändert die tonart! wie verhext.....
 
yodetta

yodetta

Moderator
27.250
446
Warum hast Du uns denn diese Süßen so lang vorenthalten? Oder gabs schon mal Fotos?
Und sowieso sind das viel zu wenig.Meeeehr.
jaaaaa, es gibt schon ein par fotos von den mäusen.:p aber nie einen eigenen thread.
das wurde jetzt mal zeit.
ich habe jetzt einen eigenen laptop, und habe noch nicht alle fotos hier drauf. um ehrlich zu sein nur ein ganz par....*schäm*
ich schau mal was ich noch habe....
wie wäre es mit meinem wombel smee.....nachdem er in den teich gefallen war und anschließend getrocknet wurde?
 

Anhänge

Stichworte

kater wombel

,

wubbel knubel

,

kampf wombel

,
katze mit stelzen
, drogenbilder, smeezu, katze mit osterohren, osterohren, wombels punk, katze geht wie auf stelzen, sternentänzer gras

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen