von stelzen-katzen und einem wombel....

  • Ersteller des Themas yodetta
  • Erstellungsdatum
vinlander

vinlander

271
6
:love::love::love:
wunderschön!! wie der feivi deinen GöGa
anhimmelt <3 <3 so eine innige und seelenvolle Verbindung. die schmuse-oris natürlich auch. danke für die bilder
 
yodetta

yodetta

Moderator
27.250
446
Ganz herzlichen Dank, Euch allen! :a010:

Ich muss sagen, dass ich die Licht-und-Schatten-Fotos total schön finde. ♥

Ja, demnächst versuche ich Smee öfter zu fotografieren. :f050:

Danke der Nachfrage Alex.
Ich habe den Eindruck, dass er wieder besser frisst und auch säuft, aber richtig fit, wirkt er nicht.
Ich beobachte mal weiter. Das AB bekommt er ja noch.

Liebe Grüße
Melli
 
Frau Flausch

Frau Flausch

581
44
Danke der Nachfrage Alex.
Ich habe den Eindruck, dass er wieder besser frisst und auch säuft, aber richtig fit, wirkt er nicht.
Ich beobachte mal weiter. Das AB bekommt er ja noch.
Das war aber auch viel für so einen kleinen Körper. Erst Zähne raus und dann Entzündung... :( So lange er aber auf dem Weg der Besserung bist, ist es ja super. Und bald hat er's schon wieder vergessen :)
Liebe Grüße
Alex
 
Schaefchen2310

Schaefchen2310

5.511
14
Oh wie schöne Bilder :)

Wann kommen denn endlich die Bilder von Smee???? :D

Was hatte denn der Feivi jetzt noch?
 
yodetta

yodetta

Moderator
27.250
446
@Frau Flausch
Ja Alex, ich denke auch, dass das alles ein bisschen viel war.
Jetzt benötigt er einfach ein bisschen Zeit und Liebe.:)

Wann kommen denn endlich die Bilder von Smee???? :D

Was hatte denn der Feivi jetzt noch?
Danke Svenja!:a066:

Feivi sind doch fünf Zähne gezogen worden und leider haben sich die Wunden entzündet.
Er musste nochmal zum TA, wurde an den Tropf gehangen und hat AB und Schmerzmittel bekommen.

Die Smee-Fotos muss ich erstmal knipsen in der nächsten Zeit.:)
 
Schaefchen2310

Schaefchen2310

5.511
14
Danke Svenja!:a066:

Feivi sind doch fünf Zähne gezogen worden und leider haben sich die Wunden entzündet.
Er musste nochmal zum TA, wurde an den Tropf gehangen und hat AB und Schmerzmittel bekommen.

Die Smee-Fotos muss ich erstmal knipsen in der nächsten Zeit.:)
Ach man, der Arme, ich hoffe es geht ihm bald wieder gut. Habe es gestern in einem anderen Thread schon gelesen.. Da muss der kleine Mann ja ganz schön viel verkraften jetzt :( . Ist er denn schon wieder fitter?

Wir haben gestern bei unserem Hund die Diagnose Giardien bekommen, ich freu mich gerade auch so richtig... Naja, wird schon wieder....
 
Strexe

Strexe

7.218
45
Schön mal wieder tolle Fotos von deiner hübschen Bande zu sehen.

Knuddel sie mal alle von mir ordentlich durch. ♥♥♥
 
fridolinchen

fridolinchen

12.187
70
Wunderbarer Einstieg ins Wochenede! :love:
Nachdem ich heute während meiner Mittagspause nur kurz draufschauen konnte, hatte ich jetzt die Möglichkeit, die Bilder ausgiebig zu bewundern.
Egal, ob alt oder neu aufgenommen, du hast die perfekten Models.
Armes Feivilein...:cautious: Fühl dich lieb geknuddelt!
 
yodetta

yodetta

Moderator
27.250
446
Ich danke Euch allen, für die lieben Kommentare und guten Wünsche für Feivi.:a010:

Also heute gefällt er mir gut. Er hat ganz gut gefressen, gesoffen und auch wieder gespielt.
*freu*
Das AB bekommt er immer noch morgens und abends und zwischendrin bekommt er von mir noch Ulmenrinden-Sirup.

Puh, Giardien sind ja echt Mist!
Dann gute Besserung für die Süße!

Das habe ich direkt gemacht. :a066:

Danke Klaudi!
Das tut auch mal gut!:a066:
 
yodetta

yodetta

Moderator
27.250
446
Ja Claudia, ich leide tatsächlich immer schlimm mit.

Allerdings habe ich ihn in den letzten Tagen auch ganz lieb betüddelt.
Das hat bestimmt auch geholfen.:)
 
claudiskatzis

claudiskatzis

6.927
224
Kann ich gut verstehen. Ich geh auch auf dem Zahnfleisch wenn die Zwerge was haben..... Wir sind wirklich verrückt :d025:
 
yodetta

yodetta

Moderator
27.250
446
@Isis Bastet
Oh cool!
Doch, bearbeite mal das Foto.:D
Ich bin gespannt.(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nelly12

Nelly12

1.026
79
Ergänzung ()

Erst gerade bin ich auf die tolle Fotos gestoßen, wunderschöne Katzen.
Smee aber auch😻
Geht es Feivi wieder besser?
Einen schönen Sonntag und liebe Hrüße
Christa
 
yodetta

yodetta

Moderator
27.250
446
Huhu Christa!:)
Vielen Dank, für Deine lieben Worte.

Ja, heute morgen sieht er wieder richtig gut aus und benimmt sich wie immer.:love:

Liebe Grüße
Melli
 

Stichworte

kater wombel

,

wubbel knubel

,

kampf wombel

,
katze mit stelzen
, drogenbilder, smeezu, katze mit osterohren, osterohren, wombels punk, katze geht wie auf stelzen, sternentänzer gras

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen