von stelzen-katzen und einem wombel....

  • Ersteller des Themas yodetta
  • Erstellungsdatum
Frau Flausch

Frau Flausch

581
44
So hab ich's ja gern! Bei mir im Thread wird rumgepöbelt und hier lässt du uns seit 10 Tagen auf Smee-Bilder warten? Freichheit!;):p
 
yodetta

yodetta

Moderator
27.250
446
Uh!
Ähm!
*rumdruckst*
Ich weiß auch gar nicht, wo er sich den ganzen Tag so rumtreibt.
Da muss ich demnächst mal schauen, dass ich ihn erwische.:p

Dafür ist Feivi im "Foto des Tages".:ROFLMAO:
 
yodetta

yodetta

Moderator
27.250
446
Ich habe ihn erwischt.
Wenn auch nicht gerade willig. :LOL:

Smee, sollen wir ein paar Fotos machen?

Ähm ja.

Wie ihr seht, ist er derzeit sehr fotogen.

Aber ich habe wirklich alles gegeben und hatte dann doch noch Erfolg.






Er ist der herzigste Kater der Welt :love::love::love:
 
yodetta

yodetta

Moderator
27.250
446
Sein Eigensinn und seine Unabhängigkeit macht ihn für mich aber zu etwas sehr Besonderem und wenn er dann doch schmusig ist und unter meine Decke gekrabbelt kommt, geht mein Herz auf. ♥
Er schnurrt auch sehr zart und schnuppert ganz zärtlich und niedlich in meinem Gesicht herum.
Hach, mein Smeemann.... ♥
 

Stichworte

kater wombel

,

wubbel knubel

,

kampf wombel

,
katze mit stelzen
, drogenbilder, smeezu, katze mit osterohren, osterohren, wombels punk, katze geht wie auf stelzen, sternentänzer gras

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen