Der "Was machen eure Katzen gerade" - Thread

  • Ersteller des Themas 1802
  • Erstellungsdatum
Patentante

Patentante

25.643
112
Hm, eigentlich bräuchte ich für Oskar eher was weicheres.
Nach Sisalteppichen hab ich schon oft geschaut. Die sind ja aber unbezahlbar. Und wie gesagt, für Oskar hätte ich eigentlich gerne was Weicheres an der Wand oder so.
 
MamaDosi

MamaDosi

1.632
16
Fauch-spuck Geräte sind seehr böse :ROFLMAO:

Ohje, ich trau mich gar nicht googeln. Ich such schon so lange nach einer besseren Kratzgelegenheit. Senkrechte Stämme sind so gar nicht Oskars Ding. Und das Häuschen ist so niedlich.

Für Jamie suche ich nach einem neuen Namen. Kann mich aber noch nicht entscheiden. Ganz vorne auf der Liste steht: "geh da raus/-runter", "lass das", "NEIN" oder doch lieber "WAS MACHST DU DA!?" :ROFLMAO:
Die Namen sind leider alle schon an Ernie und Bert vergeben :D
 
Patentante

Patentante

25.643
112
Hm, also Plan C wäre "böööse Katze" :LOL:
Ich finde es total faszinierend. Joey läuft hier, obwohl kaum älter. völlig unauffällig als zufriedenes Traumkätzchen nebenher. Das "schlimmste" was er tut ist, in der Früh wenn ich es eilig hab uuunbedingt auf den Arm zu wollen, sich dann bis in meinen Nacken hochzurobben und mir Liebesbisse zu verpassen :love:. Während Jamie echt nur "Flöhe im Kopp hat".
 
Zuletzt bearbeitet:
Patentante

Patentante

25.643
112
"Du sollst keine Möbel essen", "Du wirst fallen", "GEH DA WEG"....

Letztens saß ich am Schreibtisch, hab draußen einen fliegenden Schatten gesehen, den Bruchteil einer Sekunde sah ich dann zwei sehr fellige Pfötchen aufm Fensterbrett.... dann hab ichs nur noch scheppern gehört. Sauber abgeschmiert :LOL:
 
MamaDosi

MamaDosi

1.632
16
Oh ja bei uns auch sehr beliebt "Lass die Pflanze in Ruhe." (Auch wenn ungiftig sie muss ja nicht mit Gewalt ruinieren werden) oder "Krallen aus meinem Fuß/meiner Hand." Und "Runter vom Gitter!!"
Ergänzung ()

Und ja... Da hat jemand wohl den Sprung äh die Landung vergeigt!!
 
Patentante

Patentante

25.643
112
Jamie vergeigt nahezu jeden Sprung. Ist ihm aber völlig schnuppe :ROFLMAO:
Wollte eigentlich nur schnell mein verschollenes Medikamentenpaket suchen (gefrorenes Symbiopet kann vermutlich direkt in die Mülltonne!? :mad:). Daraus hat sich ein spontaner Schneespaziergang mit Joschi ergeben. Hat uns beiden gut getan. Mir is nu ziemlich kalt. Wars aber wert.
Ergänzung ()

Die Folie zurück an die Fenster zu bappen hab ich längst aufgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
MamaDosi

MamaDosi

1.632
16
Jamie vergeigt nahezu jeden Sprung. Ist ihm aber völlig schnuppe :ROFLMAO:
Wollte eigentlich nur schnell mein verschollenes Medikamentenpaket suchen (gefrorenes Symbiopet kann vermutlich direkt in die Mülltonne!? :mad:). Daraus hat sich ein spontaner Schneespaziergang mit Joschi ergeben. Hat uns beiden gut getan. Mir is nu ziemlich kalt. Wars aber wert.
Ergänzung ()

Die Folie zurück an die Fenster zu bappen hab ich längst aufgegeben.
Den Anhang 200520 betrachten
Oooh hat es bei dir schön Schnee!! Hier hat's direkt in das Mini Bisschen Schnee reingeregnet jetzt ist es zwar noch weiß aber uncool matschig (leider sind wir nur auf 220m üNn)... Weiß ist gruselig. Fast so schlimm wie Staubsauger... Finden Ernie und Bert
 
Patentante

Patentante

25.643
112
ja. Eigentlich wollte ich nur den schneebaum knipsen
Hoffentlich hält es ne Weile. Drei Katzen finden kaltes weiß toll. Nur Oskar könnte verzichten.
 
Emil

Emil

23.234
127
Jamie vergeigt nahezu jeden Sprung. Ist ihm aber völlig schnuppe :ROFLMAO:
Wollte eigentlich nur schnell mein verschollenes Medikamentenpaket suchen (gefrorenes Symbiopet kann vermutlich direkt in die Mülltonne!? :mad:). Daraus hat sich ein spontaner Schneespaziergang mit Joschi ergeben. Hat uns beiden gut getan. Mir is nu ziemlich kalt. Wars aber wert.
Ergänzung ()

Die Folie zurück an die Fenster zu bappen hab ich längst aufgegeben.
Den Anhang 200520 betrachten
Ich habe meine mittlerweile von außen angebracht, da keine Lust sie ständig wieder auf zu sammeln.
 
Noira

Noira

662
19
Meine Jungs hängen immer noch träge ab wie hoch trächtig, also dick und rund gefuttert 😂
Es gab frischen Hering und ich würde noch nie sooo geliebt und umschmust...
Meine Portion müßte ich hartnäckig verteidigen 😉
 

Stichworte

Jetzt ist Ruhe jeder hat seine Liegemulde

,

Katzen in Diogenes XXL Kratztonne

,

katzenklappe mit mauserkennung katze

,
smee in katzenklappe
, jora wandlampen, kratztonne mit Schlafmulde, schnullig, Tagesdecke für Riesenbett, katze räumt wäscheständer ab, katze klingt wie sirene, katze liegt neben mir und schnurrt, katze schwanzlos Mönchengladbach, alufolie gegen kratzende katzen, was machen wenn katze tomatenpflanze anknabbert, katze knabbert an ohrring, spray gegen kratzende katzen, apetitlose katze, kratztonne norddeutschland, zerfetztes toilettenpapier katze, Du oller ganef, welche uhrzeit letzte mahlzeit für katzenbabys, katzen fressesn ravioli, isona artemio kuscheln, lustige spitznamen katze, katze schläft im waschbecken