Der "Was machen eure Katzen gerade" - Thread

  • Ersteller des Themas 1802
  • Erstellungsdatum
Motzkatze

Motzkatze

6.597
40
Da Charly markiert, dürfen die
Katzen nicht ins Bad und ins Schlafzimmer. Jetzt muss ich dauernd die Türen abschließen.
 
36 Pfoten

36 Pfoten

32.160
138
Ich verrate es besser nicht! Aber Möhrchen ist die sanfteste Miez hier in der ganzen Truppe:D
Ein Schüchterlie und sehr zärtlich.

Wie Fotos doch täuschen können:LOL:
 
36 Pfoten

36 Pfoten

32.160
138
Genau! Mogli hat noch alle Reiß-Zähne, Möhrchen ebenfalls und Mikesch auch.
Bleiben also nur noch noch 8...
Ergänzung ()

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Kontrolle. Hattest Du so etwas nicht bereits im letzten Jahr ?
Wer war es denn damals ?.
Das habe ich ja nie herausgefunden!:confused:
 
Basije

Basije

15.103
17
Liebe Petra.
Hoffentlich finde du das Kätzchen was den Zahn verloren hat. Ich drück die Daumen.
Ich schicke ganz viele liebe Knuddler für deine Schätzchen.

L.G.Kathi:
 
Emil

Emil

23.234
127
Genau! Mogli hat noch alle Reiß-Zähne, Möhrchen ebenfalls und Mikesch auch.
Bleiben also nur noch noch 8...
Ergänzung ()



Das habe ich ja nie herausgefunden!:confused:
o_O Aber da muss doch jemand der Zahn gefehlt haben ? Oder war es damals kein Reiß-Zahn ?
Fehlende andere Zähne bei widerspenstigen Katzen zu entdecken ist natürlich weitaus schwieriger
als bei den Reißern. Also weiterhin viel Erfolg bei den restlichen 8.
 
36 Pfoten

36 Pfoten

32.160
138
Nein, es war damals kein Reißzahn. Ich habe jedenfalls bis heute keine Zahnlücken bei irgendwelchen Katzen entdecken können.

Aber mein allererster Kater hatte im Alter von 18 1/2 auch nur noch 2 Zähne in der Schnute. (Er hatte chronische Zahn- und Zahnfleischprobleme und war alle 2 Jahre zur Zahnsanierung beim TA) Das sah man ihm aber auch nicht an und er hat auch alles futtern können, sogar harte Trofu-Leckerlies...
 
NinK

NinK

2.316
61
Kröte hat gerade im Schlaf unter sich gemacht. Er hat Ende letzten Jahres doch erst wieder fast 3 Wochen AB bekommen. Jetzt riecht wieder alles nach Pipi, ich dachte das hätten wir hinter uns seit Edgar seine Inkontinenz nach einem Jahr endlich fast ganz losgeworden war. Warum leben wir immer im Pipikakaland? Ich will das nicht mehr 😭
 
Patentante

Patentante

25.643
112
Ach was ein Mist. Aber hoffentlich nicht im Bett!? o_O
Ich kanns aber leidvoll mitfühlen. Oskar pinkelt mir in jede Ecke, ich ersticke immer noch in Stinke-Streu (die Mengen krieg ich nicht einfach so entsorgt) :rolleyes:
 
NinK

NinK

2.316
61
Er hat seit Monaten immer wieder Blasenentzündung und Struvit Kristalle. Für letztere bekommt er Spezialfutter zum Auflösen, zwischendurch hatte er auch schon eine Urinprobe ohne Kristalle, die letzte war jetzt wieder voll davon Ende letzten Jahres. Er hat dauernd irgendwelche Keime und Bakterien im Urin :(
 
Patentante

Patentante

25.643
112
Ach das arme Kerlchen. Ihm bleibt aber auch nix erspart. Könntest Du Dir begleitend einen Heilpraktiker oder so vorstellen? Gerade bei Blase kann das ganz gut was helfen.
 

Stichworte

Jetzt ist Ruhe jeder hat seine Liegemulde

,

Katzen in Diogenes XXL Kratztonne

,

katzenklappe mit mauserkennung katze

,
smee in katzenklappe
, jora wandlampen, kratztonne mit Schlafmulde, schnullig, Tagesdecke für Riesenbett, katze räumt wäscheständer ab, katze klingt wie sirene, katze liegt neben mir und schnurrt, katze schwanzlos Mönchengladbach, alufolie gegen kratzende katzen, was machen wenn katze tomatenpflanze anknabbert, katze knabbert an ohrring, spray gegen kratzende katzen, apetitlose katze, kratztonne norddeutschland, zerfetztes toilettenpapier katze, Du oller ganef, welche uhrzeit letzte mahlzeit für katzenbabys, katzen fressesn ravioli, isona artemio kuscheln, lustige spitznamen katze, katze schläft im waschbecken