Der "Was machen eure Katzen gerade" - Thread

• Ersteller des Themas 1802
  • Erstellungsdatum
NinK

NinK

2.722
85
Meine Lebensgefahr hat den Katern gerade Frühstück gemacht- es war wieder der Rest der Dose, die vorletzte glücklicherweise. Die Kater fressen zwei Meter von mir entfernt und ich könnte 🤢

Miezenvogel

Miezenvogel

2.470
22
@ Patentante

@ NinK

Jetzt möchte ich es schon genau wissen, was da so fürchterlich riecht/ aussieht! :p014:

LG. Gabi🐈🐈

Noira

Noira

906
26
Ihr stellt Euch alle an... hab weder Probleme mit Pansen für'n Hund noch mit jeglichem anderen Futter... brauche auch keine Automaten als "Müffelschutz" 😂😂

Nick und Neo erholen sich gerade vom anstrengenden Job, ihrer Dosi beim Betten Machen zu helfen 😂

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Emil

Emil

23.494
134
Ihr stellt Euch alle an... hab weder Probleme mit Pansen für'n Hund noch mit jeglichem anderen Futter... brauche auch keine Automaten als "Müffelschutz" 😂😂

Nick und Neo erholen sich gerade vom anstrengenden Job, ihrer Dosi beim Betten Machen zu helfen 😂
Ich bin da auch ziemlich unempfindlich ( außer, mir geht es selbst gerade nicht gut )
Der erste Hund meiner Eltern ( Mittelschnauzer Immo ) bekam immer gekochte Abfallleber und manchmal auch Pansen ) Das trainiert die Nase sehr gut :ROFLMAO:
Trotzdem würde ich zu gerne mal das Futter von Nink riechen und testen, ob es wirklich so extrem
stinkt. Ich glaube, ich bestelle mal eine Probedose.

Nink, welches ist es genau ? ( Sorte ? )

Miezenvogel

Miezenvogel

2.470
22
@ Emil

Bea, das klingt auch seeeehhr prickelnd ! GEKOCHTE ABFALLLEBER, das macht mich total an!!:ROFLMAO::ROFLMAO:

Sind Pansen das selbe wie Kuttelfleck? in Bayern? Die kenn ich von früher, gab’s manchmal für die Katzen!

Die Futtersorte von @NinK würde ich auch gerne wissen! :mad:

Liebe Sonntagsgrüße von Gabi🐈🐈

NinK

NinK

2.722
85
Ich kann den Geruch von Eingeweiden und Schlachtresten ab! Ich habe früher geangelt und den Fisch selbst ausgenommen. Aber das hier übersteigt alles 😂🤮

Es ist Taffy’s no 5 Huhn mit Shrimps. Das Futter selbst riecht angenehm und unaufdringlich, der Rest in der Dose (eine gallertartige Masse) hat es in sich!

Emil

Emil

23.494
134
@ Emil

Bea, das klingt auch seeeehhr prickelnd ! GEKOCHTE ABFALLLEBER, das macht mich total an!!:ROFLMAO::ROFLMAO:

Sind Pansen das selbe wie Kuttelfleck? in Bayern? Die kenn ich von früher, gab’s manchmal für die Katzen!

Die Futtersorte von @NinK würde ich auch gerne wissen! :mad:

Liebe Sonntagsgrüße von Gabi🐈🐈
Ka, Kuttelfleck ist = Pansen. ( habe Google befragt, obwohl ich den Ausdruck schon mal gehört hatte )
Ergänzung ()

Stell Dich nicht so an. Trainiert die Blase :LOL:

G

GigaSet

2.316
43
:ROFLMAO:na wenn das mal gut geht......ich muss jetzt an die Sitzheizung im Auto denken.Wenn die an ist hab ich das Gefühl ich hätte in die Hose......o_O

Emil

Emil

23.494
134
Ich habe gerade Rasmus im Wohnzimmer. War aber unfreiwillig, da Emil mich beim Rausgehen überlistet hatte. Ratzefatz findet das zugestopfte Sofa ziemlich blöde und sucht verzweifelt nach Lücken :ROFLMAO: Da er Keine fand hat er als Nächstes die Kabel vom Fernseher bearbeitet. Als ich ihn schnappen wollte ist er nach oben auf die Glasvitrine. Die Knurrerei war heute nicht mehr ganz so massiv, ist aber leider immer noch vorhanden:confused: Das heißt, Rasmus knurrt und faucht, während Emil dann mit merkwürdigen Jaulgeräuschen reagiert.

Stichworte

Jetzt ist Ruhe jeder hat seine Liegemulde

,

Katzen in Diogenes XXL Kratztonne

,

katzenklappe mit mauserkennung katze

,
smee in katzenklappe
, jora wandlampen, kratztonne mit Schlafmulde, schnullig, Tagesdecke für Riesenbett, katze räumt wäscheständer ab, katze klingt wie sirene, katze liegt neben mir und schnurrt, katze schwanzlos Mönchengladbach, alufolie gegen kratzende katzen, was machen wenn katze tomatenpflanze anknabbert, katze knabbert an ohrring, spray gegen kratzende katzen, apetitlose katze, kratztonne norddeutschland, zerfetztes toilettenpapier katze, Du oller ganef, welche uhrzeit letzte mahlzeit für katzenbabys, katzen fressesn ravioli, isona artemio kuscheln, lustige spitznamen katze, katze schläft im waschbecken