Der "Was machen eure Katzen gerade" - Thread

• Ersteller des Themas 1802
  • Erstellungsdatum
Patentante

Patentante

26.166
136
@NinK: vermelde: Dose ist leer. Ich hab wirklich ne super empfindliche Nase. Aber weder fand sich Glibber am Boden, noch konnte ich selbst mit der Nase fast im Futter irgendeinen ungewöhnlichen Geruch feststellen. Ich glaub, Du hast da echt ne fiese Charge erwischt.

Patentante

Patentante

26.166
136
Fragt sich, was besser ist: Futter, das kein Mensch braucht (bzw. keine Katz) oder einmal ordentlich daneben gelangt.

MamaDosi

MamaDosi

1.848
20
Die Herren haben gerade Mal wieder einen Federwedel zerrupft. Gestern habe ich im FN den schönsten, puscheligsten, buntesten, tollsten Federwedel gekauft. Jetzt ist nur noch der Stock übrig der Rest ist totgekaut :(

abvz

abvz

Patin
3.687
156
Die Herren haben gerade Mal wieder einen Federwedel zerrupft. Gestern habe ich im FN den schönsten, puscheligsten, buntesten, tollsten Federwedel gekauft. Jetzt ist nur noch der Stock übrig der Rest ist totgekaut :(
Positiv denken: Der Federwedel hat gefallen und seinen Zweck erfüllt. Andere kaufen Zeug ohne Ende was dann mit dem Gesäß nicht angeschaut wird.;)

MamaDosi

MamaDosi

1.848
20
Der PapaDosi hat, weil er es gerne ordentlich mag, sämtliches Katzenspielzeug in das Schubfach geräumt. Der PapaDosi hat aber auch vergessen dass die Kater nicht dumm sind. Sie haben alles wieder ausgeräumt. Und um ihre Meinung mitzuteilen haben sie noch alle Federwedel zerrupft die dort drin waren. Gut gemacht PapaDosi, da hättest du ihnen lieber einen gelassen, dann wären nämlich die Reserve Wedel noch ganz...

abvz

abvz

Patin
3.687
156
Also ich bin ja dafür, dass solche Bilder nur noch gepostet werden wenn man die Katzen deutlich voneinander unterscheiden kann. Ich finde weder Anfang noch Ende, quasi Suchbilder!o_O:love:

Stichworte

Jetzt ist Ruhe jeder hat seine Liegemulde

,

Katzen in Diogenes XXL Kratztonne

,

katzenklappe mit mauserkennung katze

,
smee in katzenklappe
, jora wandlampen, kratztonne mit Schlafmulde, schnullig, Tagesdecke für Riesenbett, katze räumt wäscheständer ab, katze klingt wie sirene, katze liegt neben mir und schnurrt, katze schwanzlos Mönchengladbach, alufolie gegen kratzende katzen, was machen wenn katze tomatenpflanze anknabbert, katze knabbert an ohrring, spray gegen kratzende katzen, apetitlose katze, kratztonne norddeutschland, zerfetztes toilettenpapier katze, Du oller ganef, welche uhrzeit letzte mahlzeit für katzenbabys, katzen fressesn ravioli, isona artemio kuscheln, lustige spitznamen katze, katze schläft im waschbecken