Mein Nackedei und Plüschpopo

  • Ersteller des Themas Killerkirsche
  • Erstellungsdatum
Killerkirsche

Killerkirsche

568
4
Soooo da ich ja schonmal darauf angesprochen wurde werde ich jetzt einfach mal ein eigenes Thema aufmachen. Da ich aber nur einen Nackedei habe und dennoch eine Katze
mit haaren ist der Thread einfach für beide! :)

Hier sind Grete (Alari Fairy from Felitopia) meine Peterbald in Flocked.
Und Lotte (Oursina vom Siam Castel) meine Siamese in Seal-Tabby-Point.

So grüne Augen sind ein Traum!




Neues Klo :) Jetz haben wir es so einmal in Klein und nun auch noch in groß :)


Fight mit dem KaKlo


Schrumpelemma :pink-heart:






Lottelise mein Blauauge











Sooo und zum Schluss ein Ratefoto :) Man beachte Grete's schatten.. NAAA??? [COLOR="Red"]Bild entfernt, bitte mal hier nachlesen : https://www.katzen-forum.de/neuigkeiten/22844-urheberrecht.html[/COLOR]
wie sieht der aus? :D:D:D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
C

ChristineK

14
0
*lach*

Ja, das versteckte Kaklo stiehlt den beiden Schönheiten direkt die Show!

Blauauge ist ja wunderwunderschön!
 
zemer

zemer

289
0
die sind beide einfach wunderschön
die nackedei ist eine peterbald, oder irre ich mich?!

aber wirklich gute idee das mit dem kaklo.
 
Killerkirsche

Killerkirsche

568
4
Jup unser Schrumpelchen is ne Peterbald :D

Ja die Toiletten sind klasse. Haben davon noch ne kleine:



Das ist ein älteres Foto aus der alten Wohnung.. jaa ich weiss das Bad war schrecklich *g*

Ich empfehle jedoch die größere Variante, denn dort laufen sie sich die Streukrümel auf dem Teppich vor dem Ausstiegsloch ab und bringen sie nicht mit in die Wohnung.
 
Corinna64

Corinna64

3.795
7
*lach* ... der Schatten ist genial ... original wie Yoda ..

hübsche Katzen hast du
 
zemer

zemer

289
0
wo gibt es solche "gitterboxen"? :)

ach das badezimmer geht noch. mein bruder hat in deiner wohnung dieses komische und hässliche grün der 60 oder 70 jahre. da hat man den eindruck als ob die wand gleich auf einen fällt.... ah ja und augenkrebs risiko steigt auch :D
 
S

ShaSing

59
0
Hi,
die Siam ist soooo schööööööön !!!
LG
 
I

Indy-2011

Gast
Oh ja ich steh auf Schrumplis und Ohris, alle beide sofort zu mir!!!! Wo wohnst du nochmal????

Hast du das Klo versteckt, damit der Hund nicht "naschen" geht, oder wegen der Optik?
 
Killerkirsche

Killerkirsche

568
4
Oh ja ich steh auf Schrumplis und Ohris, alle beide sofort zu mir!!!! Wo wohnst du nochmal????

Hast du das Klo versteckt, damit der Hund nicht "naschen" geht, oder wegen der Optik?
hihi :D nene.. nix gibts! Das sind meine Schrumpellise und Laberlotte *gg* wir wohnen in der Schweiz.
Ja genau.. damit mein Dickerchen nicht naschen kann und es hat eben den nebeneffeckt, dass es sehr nett aussieht und ganz praktisch ist :)
 
Killerkirsche

Killerkirsche

568
4
Nochn paar Bilders :)

Meine Elfenkinder <3


























Und hier beim Sonnebaden auf der Couch hier war Lotte grade noch knackige 9 Monate man siehts an der Färbung sie war noch fast ganz weiss ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Indy-2011

Gast
Wunderschöne Bilder!! Schrumpellieschen oh ja das wär sofort meine, wobei die andern beiden soll sie mal gleich mitbringen, dann hat mein Hund auch gleich noch einen Kumpel, joah passt alles...
 
S

ShaSing

59
0
Nochmal: Die Siam ist ein Traum, bildhübsche Miezi ! Ich hatte auch mal eine Seal-tabby-point musste leider im Alter von fast 19 Jahren eingeschläfert werden. Daher liebe ich Deine Bilder, besonders die von "Blauauge" besonders :grin:
 
Killerkirsche

Killerkirsche

568
4
Wunderschöne Bilder!! Schrumpellieschen oh ja das wär sofort meine, wobei die andern beiden soll sie mal gleich mitbringen, dann hat mein Hund auch gleich noch einen Kumpel, joah passt alles...
Dann müsstest aber zu Fienchen (unserer Hündin) underern Rüden Bailey auch noch mitnehmen. Die 2 sind unzertrennlich! <3



und weils grad so schön zur Jahreszeit passt :D


 
Mrrrau Miep

Mrrrau Miep

3.610
15
Auch ohne das entfernte Bild rate ich mal: Yoda :grin:

Herrlich, diese Schrumpeltierchen! Ich liebe diese... Schrumpeln :mrgreen:
 
S

ShaSing

59
0
Was ist denn eigentlich das graue Filzding mit den roten Blüten dran?? Das sieht sehr gemütlich aus!!! Will-auch-haben 8)
 

Stichworte

schöne nackedeis

,

nackedei

,

hübsche nackedeis

,
geile nackedeis
, nacktkatze, schöne nackedeien, nette nackedeis, nacktkatzen, smileys gif, versteckte nackedei, mega kratzbaum, schöne nakedeis, schoene nackedeis, Nacktpopos, plüschpopo, katze zum verschenken, schöne nacvkedeis, schlafhäuschen, katze witzig, nackedeien, süße kleine nackedeis, nacktkatze dick, Geburtstagsbilder mit Nacktkatzen, hüpsche nackedeis, dicke nackedeien

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen