Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

• Ersteller des Themas Jodas Tante
  • Erstellungsdatum
Jodas Tante

Jodas Tante

8.029
13
BIDDEEESÄÄHRRR

Zum alltäglichen Austausch über
die Fleischjagden, Spurenelementesuche und praktische Männer.
Couch steht bereit, Kaffee da...

Josie

Josie

14.587
103
Praktische Männer???:mrgreen: Sind das die, die beim Matschen nicht im Weg stehen und ständig IIIiihhh sagen? Dann muss ich über das "praktische" bei meinem nochmal nachdenken;-).

Jodas Tante

Jodas Tante

8.029
13
Nee, praktische Männer sind die, die tatsächlich auf die Jagd gehen, mitschnippeln und sagen, Schatz, das sieht so gut aus! Was wird das? - Katzenfutter. - :shock:

Josie

Josie

14.587
103
Hmmmmm........okeee, dann ist meiner nicht praktisch;-) Aber wenigstens steht er nicht mehr Weg, nachdem er ne Nase voll Pansen genommen hat, gemischt mit Blut und Supplementen;-)

Jodas Tante

Jodas Tante

8.029
13
Ich weiß. Neidischguck. Wobei meiner inzwischen schwankt zwischen er findet es gut und "die Katzen essen besser als wir-Gegrummel". (Weil ich nicht für uns koche, sondern nur für die Kleinen in der Küche stehe. Ich kann nämlich nicht kochen.)

Schaefchen2310

Schaefchen2310

5.369
3
Meiner ist so semi praktisch ;-)

Er steht nicht mehr im Weg, als sonst auch, wenn ich in der Küche bin. Er schneidet ab und an sogar Fleisch oder wiegt was ab und naja, manchmal sagt er sogar nicht, wie eklig er das findet :roll:

Stulle

Stulle

49.476
247
dann musst du es lernen. dann kannst du nämlich das argument bringen, dass du täglich für ihn, aber nur ca einmal im monat für die katzen hantierst. macht die männers lammfromm!

Jodas Tante

Jodas Tante

8.029
13
Immerhin opfert meiner inzwischen zunehmend mehr von den Tiefkühlfächern und fährt mich zum Schlachthof. Und er macht - unglaublicherweise - im Freundeskreis inzwischen Barf-Werbung.

Stulle

Stulle

49.476
247
auch in der art?

rohfütterung ist wesentlich besser für deine katzen!
- wieso das?
- öööööhm, da frag ich mal meine frau! aber die katzen ka**en weniger!

Schaefchen2310

Schaefchen2310

5.369
3
Meine haben über die Feiertage mal etwas Dosenfutter bekommen *Nasezuhalt* Bääääähhhh

Stulle

Stulle

49.476
247
meine auch *würg*

wieso tun wir sowas dummes denn überhaupt? ok, wir mussten weg und es wa noch nix aufgetaut, aber ekelig wars schon ziemlich (carny special edition noch von der jubiläumsaktion dies jahr)

Jodas Tante

Jodas Tante

8.029
13
Neeeee, inzwischen hab ich ihm soviel Vorträge gehalten (inklusive: Warum industriell hergestelltes Futter Mist ist und: Warum brauch ich jetzt unbedingt Barbarie-Ente für die Katzen. Abwechslungsreiches Futter, Abdeckung verschiedener Nährstoffe...und Weihnachten), dass er sich nicht mehr über das Alchemie-Zeug lustig macht.

Josie

Josie

14.587
103
auch in der art?

rohfütterung ist wesentlich besser für deine katzen!
- wieso das?
- öööööhm, da frag ich mal meine frau! aber die katzen ka**en weniger!

GENAU so! Er hat gestern Werbung bei den Nachbarn gemacht und nu kommen die diese Woche irgendwann rüber und wollen wissen wo/wie/usw.
Dieses "immer nur das gute Fleisch für die Katzen" kenn ich auch;-)
Und ja Tine^^^^^, genau das mal meinte ich;-)

Schaefchen2310

Schaefchen2310

5.369
3
Na meine stehen einfach so auf Dosenfutter und es war ha schließlich Weihnachten :oops: Jetzt bin ich aber wieder hart und es gibt Fleisch...

Und jetzt ist der Kater aufm Popo sitzend, mit dem Rücken an die Scheibe gelehnt, eingeschlafen :mrgreen:

Jodas Tante

Jodas Tante

8.029
13
Na meine stehen einfach so auf Dosenfutter und es war ha schließlich Weihnachten :oops: Jetzt bin ich aber wieder hart und es gibt Fleisch...

Und jetzt ist der Kater aufm Popo sitzend, mit dem Rücken an die Scheibe gelehnt, eingeschlafen :mrgreen:
Will ein FOTO!
(Nebenwirkung von zuviel Dosendings?)

Apropos. Wie funktioniert das denn bei euch mit der Frostfleisch-Lieferung? Ich hab es lange nicht mehr gemacht, nachdem das letzte Paket so seine 48 Stunden mit dhl unterwegs war, ziemlich angetaut war und ich den Schotter wegwerfen konnte. (Die Deppen haben nicht geklingelt, ich war nämlich DA.)
Würde es aber gerne mal wieder probieren. Wo bezieht ihr euer Fleisch denn? Was ist empfehlenswert?

Zuletzt bearbeitet:
Stulle

Stulle

49.476
247

Anhänge

Schaefchen2310

Schaefchen2310

5.369
3
Ich kauf meins nur noch im Barfgeschäft und Supermarkt, des ist für mich günstiger weil ich eh regelmäßig dran vorbeifahre und ist dann immer ganz frisch geschlachtet.

Sonst hab ich bei ff Sachsen bestellt. Da war aber bei der letzten Lieferung 1kg Hähnchen verdorben :-( Naja, und das obwohl es noch tiefgefroren war...

Hier Mia ;-)

Stulle

Stulle

49.476
247
Will ein FOTO!
(Nebenwirkung von zuviel Dosendings?)

Apropos. Wie funktioniert das denn bei euch mit der Frostfleisch-Lieferung? Ich hab es lange nicht mehr gemacht, nachdem das letzte Paket so seine 48 Stunden mit dhl unterwegs war, ziemlich angetaut war und ich den Schotter wegwerfen konnte. (Die Deppen haben nicht geklingelt, ich war nämlich DA.)
Würde es aber gerne mal wieder probieren. Wo bezieht ihr euer Fleisch denn? Was ist empfehlenswert?
entweder beim sachsen oder beim tierhotel. beides zu empfehlen. gern auch per expressversand. wobei die damen rind lieber vom tierhotel mögen als vom sachsen. mit ff24 hab ich leider sauige erfahrungen gemacht.

Stichworte

fenistil tropfen für katzen

,

rindersaumfleisch

,

was ist rindersaumfleisch

,
kaninchenbauchlappen kaufen
, fenistil für katzen, fenistil tropfen katze, fenistil katzen, gänsefleisch resteverwertung, fenistil-tropfen bei katzen, killmauski barnaby, fenistil tropfen für katze, fenistil katze, katze an gräten ersticken, katze fenistil, kaninchenbauchlappen, nährwerte entenherz, zooplus vip, Nährwerte für Entenherz, granatapet feinis kalorien, bochum rindertalg, fenistil tropfen bei katz, gänsefleich heppenheim, resteverwertung leipzig, was kann man mit gänseherzen-und mägen machen, katze geht pfotenschüttelnd von napf weg

Neueste Beiträge