Charlie, Cari & die Pflegis

IceVajal

IceVajal

7.559
13
Nee, die macht keinen Mucks.
Und nach nur 6-7 Wochen, die sie installiert und entlüftet ist, dürfte da echt nichts sein.

IceVajal

IceVajal

7.559
13
Fernwärme-Zentralheizung. Und die ist ja erst im Sommer eingebaut worden und wurde am 30.10. in Betrieb genommen. Da dürfte echt nichts zicken!

Schneeleopard

Schneeleopard

14.009
133
Nee, normal dürfte da noch nix mit sein.
Würd da aber wohl spätestens Montag anrufen. Ist ja kein Dauerzusand.

claudiskatzis

claudiskatzis

6.174
141
Das dürfte es wirklich nicht. Ansonsten muss halt Sonntag einer kommen. Da friert ihr euch sonst den Poppo ein. Geht mal gar nicht.

IceVajal

IceVajal

7.559
13
Eher morgen, da kommt der Notdienst recht schnell, Montag darf ich Stunden warten. Und dazu habe ich weder Zeit noch Lust.
Ich darf nämlich am 14./15.1. den ganzen Tag zu Hause sein für die Verlegung des Sicherungskastens in die Wohnung und am 21.1. wird die Tür gemacht.
Ergänzung ()

Ach, es ist nur die Wohnküche immer wieder ohne Heizung. WoSchlZi ist angenehm.

claudiskatzis

claudiskatzis

6.174
141
Hui, die sind ja fix ?
Das läuft ja sehr zäh... da wär meine Geduld am Ende...

Drück die Süßen mal von mir

IceVajal

IceVajal

7.559
13
Meine Geduld ist auch am Ende, deswegen kommen die im Januar, eigentlich wollten die diese Woche Sicherungskasten und nächste Woche die Tür machen - ich habe sie gefragt, ob dann auch gleich der Putztrupp hinter her kommt, der meine Wohnung putzt. Da waren sie etwas irritiert und ich habe abgelehnt, dass es vor Weihnachten gemacht wird. Irgendwann ist es ja auch mal gut und ich habe keine Lust auf Großputz am 4. Advent. Freundlich war ich auch nur bedingt.

IceVajal

IceVajal

7.559
13
Ja, das wäre schön! Mal schauen, vielleicht wird's ja was. Ich fürchte, dafür muss ich die Deko schon im Sommer immer griffbereit haben. :ROFLMAO:

Schneeleopard

Schneeleopard

14.009
133
Ich wünsche dir und deinen beiden süßen
Guten Rutsch und ein frohes neues jahr !

Hoffentlich wirds nicht so laut bei dir.

IceVajal

IceVajal

7.559
13
Danke, ich wünsche euch auch einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2019!

Hier wird schon den ganzen Tag geböllert, mal mehr, mal weniger. Zum Glück sind die Mädels da nicht so ängstlich und die 3-fach Verglasung mindert es noch mehr. Ich hatte nicht gedacht, das der Unterschied zwischen 2- und 3-fach Verglasung so hörbar ist.

Stichworte

liseng tabletten

,

werter forum

,

liseng tabletten kaufen

,
liseng
, Novaminsulfon für Katzen, liseng kaufen, nierenspülung bei katzen, liseng tabletten bestellen, echinacea mit cat claws und plantago, novaminsulfon katze, liseng tabletten apotheke, nierenspülung katzen, werters thread , echinakomplex, echinakomplex für katzen, novaminsulfon für katzen dosierung, katzen-forum bernhard, novaminsulfon katzen dosierung, liseng katze, hilfe meine nachapeicherheizung macht mich arm, anaa katze mhou, katzenschnupfen liseng, liseng echinakomplex dosierung, leerkapseln mit hähnchengeschmack katze, liseng für katzen