Vermisst weiß-blaue Katze vermisst (PLZ: 85)

  • Ersteller des Themas Patentante
  • Erstellungsdatum
Patentante

Patentante

25.642
112
Meine Sinah ist seit dem 22.07.12 verschwunden. Da sie noch
nie so lange weg war und ich inzwischen meinen Kater auch vermisse ist reines Streunen langsam ausgeschlossen. Auch wenns noch so unwahrscheinlich ist: ich wäre für jeden Hinweis dankbar.

 
Schneeleopard

Schneeleopard

14.009
133
Ich drück dir GANZ doll die Daumen, das die beiden Streuner schnell wieder vor deiner Tür stehn.
*Drück*......
 
Josie

Josie

14.587
103
Ich würd dir so gern helfen:-(, aber mehr als meine Daumen drücken kann ich leider auch nicht:-(. *drück dich*
 
mennemaus

mennemaus

Ehren-Mitglied
7.647
34
Das ist ja schrecklich für dich, da fängt man natürlich an,
sich große Sorgen zu machen - zumal zwei Katzen weg sind.

Was hast du schon unternommen, sicherlich schon über Tasso
gesucht und bei allen örtlichen Adressen (Tierheim, Tierärzte...)
nachgefragt.

Kennst du diese Seite hier: tierschutzverzeichnis?
Da kannst du eine Suchanzeige aufgeben oder die Fundtiere angucken.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass beide bald wieder da sind.
 
Patentante

Patentante

25.642
112
Danke!

Bei Tasso ist sie gemeldet, auf die Plakate warte ich noch. Die TÄ werden von Tasso informiert. Tierheim macht nicht viel Sinn, weil die eh gleich nach dem chip schauen. Hab eben trotzdem noch bei einem weit entfernten angerufen. Bei der Polizei ist sie gemeldet, Straßenbauamt hab ich gestern angerufen.
Jetzt müsste ich noch irgendwo eigene Zettel aufhängen (weiß aber nicht wo)
und im Zentralregister melden. hab aber grad nicht die Kraft herauszufinden wie man ein Foto per E-Mail lädt und verschickt?
 
kaba

kaba

2.764
5
Das tut mir sehr leid! Aber ruf trotzdem noch beim örtlichen TH an, oft ist die Organisation dort aufgrund diverserer Ehrenamtlicher usw nicht optimal und es fällt schon mal was "durch den Rost". Am besten noch, hin fahren und selbst gucken.

Jetzt müsste ich noch irgendwo eigene Zettel aufhängen (weiß aber nicht wo)
Supermärkte, Apotheken, schwarzes Brett vom Kindergarten (fragen - die Mütter sind oft mit den Kindern unterwegs draussen und sehen viel), Imbissbude, Kino, Kneipe, Spielplatz, Tierarzt und vielleicht auch im Wartezimmer von anderen Ärzten, wenn man darf, Buswartehäuschen - überall dort, wo viele Menschen sind
Postboten und Zeitungsboten informieren und bitten, Ausschau zu halten.
Evtl. eine Kleinanzeige mit Bild im örtlichen "Blättchen" aufgeben. Hier kommt immer eine kostenlose lokale Wochenzeitung, die sich über Anzeigen finanziert. Kommt in jeden Haushalt, daher sehr effektiv.

Viel Glück!!!




hab aber grad nicht die Kraft herauszufinden wie man ein Foto per E-Mail lädt und verschickt?
 
Patentante

Patentante

25.642
112
Hab nochmal beim TH angerufen und dort gleich beide vermisst gemeldet :((
Mehr meinte sie, könne man eigentlich kaum noch tun.

Im Supermarkt hab ich gestern schon gefragt: Plakate kleben verboten. Das wäre der einzige Ort gewesen, der überhaupt Sinn gemacht hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
sievchen

sievchen

2.745
2
oh je, ich drücke die Daumen!!! Ist ja nicht grad direkt bei mir, aber in der Nähe. Ich halte die Augen auf, morgen kommen auch die entlaufen/zugelaufen-Anzeigen bei uns. Evtl steht sie da ja drin, falls sie wer gefunden hat, die Augsburger Allgemeine ist ja sehr weit verbreitet. Wie sieht denn das Katerchen aus, das vermisst wird?

Viel Glück, dass die zwei wohlbehalten wieder auftauchen!!!
 
kaba

kaba

2.764
5
Im Supermarkt hab ich gestern schon gefragt: Plakate kleben verboten. Das wäre der einzige Ort gewesen, der überhaupt Sinn gemacht hätte.
Warum meinst du, dass es an anderen Orten keinen Sinn macht? Es macht aus meiner Sicht überall da Sinn, wo sich viele Leute bewegen. Im Supermarkt haben sie oft weniger Zeit, auf Plakate zu achten, als an Orten, wo sie rumstehen - Bushaltestelle - oder entspannt sitzen - Kinderspielplatz - oder warten. Sie dort aufhängen macht jedenfalls mehr Sinn, als gar keine aufzuhängen.
 
Patentante

Patentante

25.642
112
Mal sehen wann die Plakate kommen. Das Problem ist, dass wir so weit außerhalb wohnen dass ich kaum glaube dass vor allem Sinah jemals so weit laufen würde. Also bis zur nächsten Ortschaft.

Ich find grad kein besseres Bild. Auf dem Rücken (hinteres Drittel) hat er noch einen schwarzen Fleck:

 
Jodas Tante

Jodas Tante

8.029
13
Ich hoffe so sehr, dass die beiden wirklich nur mal zu weit Gassi gegangen sind.
Tantchen, ganz doll *drückdich*
 
Patentante

Patentante

25.642
112
Als ich sie vorhin nochmal suchen war hatte ich teilweise (d.h. bei Oskar) das Gefühl er wäre in der Nähe!?
Ich kann und will gerade absolut nicht glauben, dass die einfach weg sind.
 
Jodas Tante

Jodas Tante

8.029
13
Oskar hat wahrscheinlich wieder ein Auge, und scheut die Behandlung. Nach dem 3. Mal wird er da gewisse Vorsichtsmaßnahmen ergreifen. *sicherist*
Sinah...verdammt.
 
Patentante

Patentante

25.642
112
Oskar ist da! :razz: Und das soweit ich sehen kann mit zwei Augen und auch sonst in Ordnung.

So groß die Sorge um Sinah bleibt... bin ich einfach erstmal nur dankbar.
 
aquarius

aquarius

2.304
8
Ich freue mich zu lesen, dass Oskar wieder da ist.

Ich kann leider auch nicht mehr machen als Daumen zu drücken, aber die drücke ich ganz fest, damit Sinah bald wieder nach Hause kommt. *drücktdich*
 
walks-with-cats

walks-with-cats

3.582
29
Unterstütze die Empfehlung von Mennemaus.
Noch habe ich da keine Fundmeldung gesehen, die auf Sinah passt. Auch beim Katzensuchdienst war nichts.
Lokaler Radiosender? FB?

Habe, als meine Kaija verschwunden war, nicht auf Tasso gewartet, sondern die ersten Plakate selbst erstellt. Bis Tasso lieferte, hatte ich, oder besser der Kater, meine Lütte schon selbst gefunden (Tiefgarage).

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt.
 
Patentante

Patentante

25.642
112
Tasso war superschnell. Die Plakate sind da.
Hab eben mit dem Ordnungsamt telefoniert: alles was Sinn macht ist erstmal komplett verboten (Bäume, Bushaltestellen oder jede andere öffentliche Fläche :-?). Jetzt muss ich sehen, was bleibt.
die Tierschutzseite im Netz hatte gestern Aufnahmestopp. Wobie ich die Seite überhaupt nicht blicke. Ich finde da immer nur uralte Anzeigen?
 

Stichworte

katze vermisst plakat

,

weiß-blaue katze

,

katze weiß blau

,
weiß blaue katze
, schwarzer fleck im auge katze behandlung, Weissblaue Katze, heule katze vermisst, weiße katze gefunden, weiße katze mit verschiedenen augenfarben vermisst, trauer um vermisste katze, katze weggelaufen es tut mir leid, kater vermisst wann wieder da, katze gefunden zugelaufen forum, rlp katze vermisst weiß mit schwarzen flecken, suchplakat katze verboten, vermisste katze weiß blau grün auge, Blaue Katzen, kater weiß mit blauer zeichnung, katze blau weiß, katze in sollstedt vermisst, trauer kater vermisst, katze zugelaufen wer bezahlt tierarzt, weiße Katze grüne Augen vermisst, blau weisse katze entlaufen, so weit zu laufen

Ähnliche Themen