Würdest du lieber...

  • Ersteller des Themas Gerome2011
  • Erstellungsdatum
Isis Bastet

Isis Bastet

1.141
19
Kommt drauf an - für Banküberfälle würde ich große Wollsocken nehmen, für den Besuch im Finanzamt Plüsch, sehr plüschig.

Reise zum Taj Mahal (das Schönste, was ich bislang besuchen dürfte, ohne Touris) oder Petersdom (mit Audienz beim Papst)
 
36 Pfoten

36 Pfoten

31.355
114
Krapfen (wegen Dir hab ich jetzt Hunger auf die Dingero_O)

In der Marketingabteilung oder in der Buchhaltung arbeiten?
 
Isis Bastet

Isis Bastet

1.141
19
Wenn schon, dann acid, also sowas wie „sergeant peppers lonely heart club band“ oder „eight miles high“.

Bissel anderes Format:

Wenn ich operiert werden muß, dann lieber von
  1. einem Mann
  2. einer Frau
  3. einem Affen
  4. wo ist der Unterschied

Was schätzt ihr, was mit Abstand am meisten gewählt wurde (von insgesamt 603 Stimmen)?
 
Tinaho

Tinaho

9.969
68
Punkt Nr. 4, wo ist der Unterschied?
Ich bin bei so etwas immer sehr schlecht. Meine spontane Antwort wäre Nr. 1 gewesen, aber da liege ich meistens falsch.:unsure:

Hättest du lieber einen gebrochenen Arm, oder ein gebrochenes Bein?
 
Dagny

Dagny

344
31
Da wir im Obergeschoß wohnen nehme ich den Arm. Und den linken, bitte, wenn es keine Umstände macht.

(Operiert würde ich lieber von der besser ausgebildeten Arztperson mit dem besseren Tag, das Geschlecht ist mir schnuppe; und da wir biologisch zu den Trockennasenprimaten gehören, liegt man mit "Affe" in beiden Fällen richtig. Aber ich vermute auch, daß die meisten eher zu einem Mann Vertraun haben, was ich in vielen Fällen verstehen kann.)

Herbst ist "oh wie schöööön" oder "och ne, hoffentlich ist bald Frühling!"?
 
Isis Bastet

Isis Bastet

1.141
19
Kakteensammlung, welche mit langen Stacheln; für lieben Besuch, speziell Schwiegermutter.

Punkt Nr. 4, wo ist der Unterschied?
Ich bin bei so etwas immer sehr schlecht. Meine spontane Antwort wäre Nr. 1 gewesen, aber da liege ich meistens falsch.:unsure:
Ja, stimmt, waren so um die 70% bei Pkt 4. Spontan hätte ich für schweißtreibende Arbeiten (Orthopädie etwa) einen kräftigen Affen mit Erfahrung im Handwerksbereich genommen, für feinere Arbeiten in der Neurochirugie etwa doch mehr feminine Händchen mit Hang zum Brutalen gewünscht.

MS oder Schlaganfall? Besser nicht, besser

Diesel zwangsweise für ALLE Politiker oder Rollstuhl für Auto-Manager oder beides?
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen