Nacktkatzen - Diskussion

• Ersteller des Themas Tragetasche
  • Erstellungsdatum
Tragetasche

Tragetasche

17.026
209
[COLOR="Red"]Ausgegliedert aus dem Foto-Thread [/COLOR]

Geschmack ist bekanntlich verschieden. Mir gefallen so
manche Kinder optisch auch nicht während sie für die Mutter die schönsten Geschöpfe der Erde sind. Nur Weil du also mein Tier nicht schön findest, dürfen andere das schon noch, oder?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Falischa

Falischa

430
1
AW: Euer Foto des Tages!

vor allem der is SCHÖN...vielleicht net flauschig schön, dafür aber elegant schön....

(und selbst wenn hier nen Bild von nem Tierle drin wäre, dass ne Mischung aus Nacktmul, Esel, Blauwal und Geier is, denn hält man doch einfach den Mund....)

Tragetasche

Tragetasche

17.026
209

vor allem der is SCHÖN...vielleicht net flauschig schön, dafür aber elegant schön....

(und selbst wenn hier nen Bild von nem Tierle drin wäre, dass ne Mischung aus Nacktmul, Esel, Blauwal und Geier is, denn hält man doch einfach den Mund....)
Finde ich auch! Mir ist das mittlerweile egal, wenn jemand über Rumpi rumschimpft, aber verstehen tu ichs nicht. Und alle die bis jetzt rumgelabert haben, waren sofort komplett anderer Meinung als sie ihn das erste mal kennengelernt haben .... Da sieht man mal wieder, dass Optik nicht nur Geschmackssache ist, sondern sogar kaum von Bedeutung.

Und ich finde, seine Optik ist ein wunderhübscher Nebeneffekt seines Charakters :)

C

cybertuerke

65
2

Elegant schön? Dieses Tier ist nicht natürlich, nur das Ergebnis von exzessiv betriebener Züchtung. Das Tier auf dem Foto sieht sehr kränklich und ungesund aus. Eine jämmerliche Erscheinung.

Tragetasche

Tragetasche

17.026
209

Elegant schön? Dieses Tier ist nicht natürlich, nur das Ergebnis von exzessiv betriebener Züchtung. Das Tier auf dem Foto sieht sehr kränklich und ungesund aus. Eine jämmerliche Erscheinung.

Entschuldigung, aber wenn du keine Ahnung von dieser Rasse hast, dann unterlasse doch bitte solche Behauptungen. Mein Tier ist topfit, gut genährt und fühlt sich sauwohl!

Isenbert

Isenbert

12.782
49

Finds ziemlich gewagt, sich hier anzumelden und gleich mal in der Gegend rumzudissen.
Wir wärs mit ner anständigen Vorstellung, bevor man hier über Geschmäcker diskutiert und anderer Leute Katzen beleidigt? :roll:

C

cybertuerke

65
2
Finds ziemlich gewagt, sich hier anzumelden und gleich mal in der Gegend rumzudissen.
Wir wärs mit ner anständigen Vorstellung, bevor man hier über Geschmäcker diskutiert und anderer Leute Katzen beleidigt? :roll:
Ich finde dass Katzen wunderbare Tiere sind. Aber ich finde es nicht richtig, diese Laborzüchter zu fördern, indem man Ihnen für 1000€ oder mehr solche "Schönheiten" abkauft.
Dieses Tier sieht einfach nicht schön aus. Ich darf wie jeder andere im Forum auch meine Meinung äußern.

Tragetasche

Tragetasche

17.026
209

Ich finde dass Katzen wunderbare Tiere sind. Aber ich finde es nicht richtig, diese Laborzüchter zu fördern, indem man Ihnen für 1000€ oder mehr solche "Schönheiten" abkauft.
Dieses Tier sieht einfach nicht schön aus. Ich darf wie jeder andere im Forum auch meine Meinung äußern.
FÜR MICH (!) sieht er schön aus! Und ich hab ihn für ein paar Kröten aus verwahrlosten Zuständen geholt! Das Tier wurde geschlagen und eingesperrt!! Soviel zu deiner Theorie!! :evil:

NinaMarleen

NinaMarleen

5.134
15

Du kannst sagen, dass er dir nicht gefällt - aber man wertet kein Tier herab! Das hast du getan & das ist wahnsinnig oberflächlich!
Außerdem ist Herr Rumpi nicht für Tausende Euro vom Züchter gekauft worden!
Er ist total bezaubernd & könnte es nirgends besser haben als bei dem
Dosi, bei dem er jetzt lebt!
Wenn du bei Tieren nur nach ihrem Aussehen gehst - nach dann Prost Mahlzeit!

Isenbert

Isenbert

12.782
49

Wir wärs damit...mache einen neuen Thread auf und diskutiere über das Thema Nacktkatzen. Aber einzelne Katzen rauszupicken, die deiner subjektiven Meinung nach "nicht schön" sind, zu beleidigen, finde ich nicht in Ordnung.

Und meiner Meinung nach sollte das nicht der Grund sein, sich in einem Katzenforum anzumelden, wo man netten Austausch oder vielleicht auch Hilfestellungen zum einen oder anderen Thema sucht.

Neueste Beiträge