Wut Thread

NinK

NinK

2.722
85
Um gotteswillen đŸ˜Ș was fĂŒr
ein GlĂŒck, dass der Sohn der Leiterin ihn mitten in der Nacht gefunden hat!

Ilvy

Ilvy

6.073
86
Das ist entsetzlich... ich finde da keine Worte..
Hoffentlich gibt es fĂŒr den sĂŒĂŸen Tobi Menschen, die ihm zeigen, dass es Liebe, MitgefĂŒhl gibt.
Und dass das Leben mit Menschen schön sein kann..

36 Pfoten

36 Pfoten

32.594
155
Hoffentlich gibt es fĂŒr den sĂŒĂŸen Tobi Menschen, die ihm zeigen, dass es Liebe, MitgefĂŒhl gibt.
Und dass das Leben mit Menschen schön sein kann..
Das hast Du so schön gesagt. Und ich hoffe mit Dir.
ErgÀnzung ()

Um gotteswillen đŸ˜Ș was fĂŒr ein GlĂŒck, dass der Sohn der Leiterin ihn mitten in der Nacht gefunden hat!
Ja! FĂŒrchterlich, wie das arme Kerlchen trotzdem leiden musste.:(. Ich bin entsetzt, zu was Menschen fĂ€hig sind.

NinK

NinK

2.722
85
Unsere Nachbarn wurden nun bereits zwei Mal von der Verwaltung schriftlich angemahnt bitte nichts im Flur stehen zu lassen. Heute sah es immer noch so aus. Man muss dazu sagen: wir wohnen im Erdgeschoss. Die haben nur ein Kind! Da stehen seit Monaten zwei FahrrĂ€der und ein Buggy, der seit Juli nicht mehr benutzt wurde. Wie kann man nur so dickfellig sein? Die Verwaltung hatte angedroht, eine Firma kommen zu lassen die das gegen eine entsprechende GebĂŒhr entsorgt. Wann setzen die das endlich in die Tat um? Der Gang im Keller zu unserem Waschraum sieht noch schlimmer aus...

Tinaho

Tinaho

12.135
143
*Seufz*

Manche Leute sind lern-resistent, oder es ist ihr einfach egal.
Aber sich dann fĂŒrchterlich aufregen wenn die Sachen plötzlich weg sind.

G

GigaSet

2.316
43
Gibt schon dumme Leut
.im Ernstfall wenn Menschen schnell aus dem Haus mĂŒssen werden diese darĂŒber fallen,der Zugang ist wirklich zu eng.

Meine bekl.
.Nachbarn tun aktuell mal wieder alles um Ungeziefer wie Ratten an zu ziehen....die legen eben altes Brötchen auf die GrundstĂŒcksmauer auf unserer Seite,das fĂ€llt dann beim nĂ€chsten Wind in unsere Beete. Danke,liebe Nachbarin,ganz toll...das kannste in deiner Heimat machen aber nicht hier. Letzte Zeit flog auch anderer MĂŒll wie Alufolie,Pappe usw. durch und ĂŒber den Zaun ins Beet.....bin ich deren "MĂŒllabfuhr" oder was ?:g080:

G

GigaSet

2.316
43
Mit H4 unterhÀlt man weder Auto noch Haus noch Hund und keine 2 Erwachsene Töchter, die ebenfalls nix arbeiten aber oft Party machen. ..ña.ja.....ich hab Fantasie

36 Pfoten

36 Pfoten

32.594
155
Unsere Nachbarn wurden nun bereits zwei Mal von der Verwaltung schriftlich angemahnt bitte nichts im Flur stehen zu lassen. Heute sah es immer noch so aus. Man muss dazu sagen: wir wohnen im Erdgeschoss. Die haben nur ein Kind! Da stehen seit Monaten zwei FahrrĂ€der und ein Buggy, der seit Juli nicht mehr benutzt wurde. Wie kann man nur so dickfellig sein? Die Verwaltung hatte angedroht, eine Firma kommen zu lassen die das gegen eine entsprechende GebĂŒhr entsorgt. Wann setzen die das endlich in die Tat um? Der Gang im Keller zu unserem Waschraum sieht noch schlimmer aus...
Das ist aber wirklich eng dort. Wenn ich dort mit meinen Streu- und Futterpaketen vorbei mĂŒsste, wĂŒrde ich regelmĂ€ĂŸig fluchen:mad:

36 Pfoten

36 Pfoten

32.594
155
Das tun wir auch. Es war schon oft noch voller, so dass man die AußentĂŒr nur einen Spalt breit öffnen konmte
Sowas geht ja gar nicht. Das kann ja lebensgefĂ€hrlich sein, wenn es mal brennt oder so (was ich natĂŒrlich nicht hoffen will).
Hoffentlich setzt sich der Vermieter mal durch.o_O

ErfahrungsgemĂ€ĂŸ muss man allerdings bei "Hausverwaltungen" wirklich öfter mal anrufen und immer wieder nerven, bis die mal in die Hufe kommen....

NinK

NinK

2.722
85
Der Paketbote war auch schon ein paar Mal stinkesauer. Da stand ein Schlitten direkt hinter der TĂŒr, durch die nach innen stehenden BriefkĂ€sten ging die TĂŒr nur 10 Zentimeter auf đŸ€Ș

36 Pfoten

36 Pfoten

32.594
155
Das ist ein unhaltbarer Zustand und da muss was passieren.
Hast Du schonmal selbst bei der Hausverwaltung angerufen und Dich beschwert?

NinK

NinK

2.722
85
Nein, ich habe mich immer sehr zurĂŒck gehalten. Aber lustigerweise haben deren Eltern (denen gehört deren Wohnung) sich schon bei der Verwaltung ĂŒber UNS beschwert weil deren Kinder LĂŒgen ĂŒber uns erzĂ€hlt haben

NinK

NinK

2.722
85
Habe ich jetzt ja schweren Herzens. Sie lĂŒgen, sie machen nur LĂ€rm und Schmutz, die machen alles hier kaputt, spielen sich auf als wĂ€ren sie was besseres und meinen wir sind asozial. Es ging so weit, dass ich nicht mehr raus gegangen bin wenn deren Eltern da waren. Dann habe ich vor meiner TĂŒr gewartet bis die weg waren. Krank oder?

Super. Ich musste gerade in den Keller- die TĂŒr zu dem Raum mit unseren Telefon- und KabelanschlĂŒssen lĂ€sst sich nur noch wenige Zentimeter öffnen weil unsere Nachbarn meterhoch ihren MĂŒll darin gestapelt haben. Das Licht von meinem Fahrrad ist nun kaputt weil die das in einer LĂŒcke eingekeilt hatten um ihre Bierzeltgarnitur dort hinstellen zu können. Die machen mein Licht kaputt, alles ist darunter voller Scherben von der zersplitterten Abdeckung und die sagen nicht mal einen Ton? Wenn ich das Fahrrad nun abends im Dunkeln gebraucht hĂ€tte? Ich konnte es nur mit Gewalt aus der LĂŒcke befreien, jetzt ist auch noch der Lack vom SchutzbĂŒgel ab. Ich könnte brechen!

Stichworte

Schoko-Riesen forum

,

Riesen forum

,

Schoko-Riesen gezahl

,
Riesen thread
, Schokoriesen thread, jugendliche zĂŒnden katze an, Schoko-Riesen sauer , jugendliche zĂŒnden kĂ€tzchen an, Schoko-Riesen thread , drecksanwalt, jugendliche zĂŒnden katzenbaby an, Schoko-Riesen sĂŒĂŸ forum , Schoko-Riesen fĂŒr lau , katze anzĂŒnden video, rechtshilfe Katzen erschießen, jugendliche zĂŒnden katze, katzen jahrhundertflut, unterschied zwischen diazepam und tetrazepam, kaputtes ceranfeld benutzen, herbal essences sprĂŒhkur erfahrungen, schrapel nachbarschaftsstreit, sprachreha werscherberg, Schluckauf durch wut, moderationsentscheidungen nicht diskutiert, kiel auf katze geschossen

Neueste BeitrÀge