Drapaki - Kratzbäume

  • Ersteller des Themas Lokicoon
  • Erstellungsdatum
Lokicoon

Lokicoon

224
1
Hallo liebe Forengemeinde,
Hier wollte ich euch mal eine andere, kratzbaumherstellende Firma präsentieren: http://www.drapaki.pl/de/
Die Qualität ist mit Petfun zu vergleichen, die Preise gedoch
nicht. Durchweg sind sie günstiger.
Was mir besonders gut gefällt, sind die guten Konditionen bei den Baumwollartikeln und die Auswahl die man in Stoffart und Farbe hat.

Vielleicht hat da ja auch schon jemand bestellt. Wenn nicht, es lohnt sich auf jeden Fall ein näherer Blick.
Hätten wir nicht so marode Wände (Wer hat heute noch Stroh im Putz??), hätten wir uns dort Liegeplätze für die Wandmontage bestellt.
 
Strexe

Strexe

7.152
43
Aus einem Nachbarforum kenne ich den Hersteller. Die Cordstoffe sollen richtig gut sein. Und die Kratztonnen sind wohl auch von guter Qualität. Da die Kirstins-Wandbettchen teurer geworden sind, überlege ich schon seit einiger Zeit, ob ich bei diesen Wandbettchen zuschlagen soll. Bestimmt werde ich nach Weihnachten oder Anfang kommenden Jahres da mal bestellen.
 
C

Callistocat

Gast
Zuerst war ich ein bisschen verwirrt. Die sind doch mega teuer!! :shock:



[COLOR="Silver"]...aber dann hab ich auf Euro umgestellt. :oops:[/COLOR]
Da bestell ich sicher auch mal.
 
Lokicoon

Lokicoon

224
1
Man muss auf der Seite ein wenig nach den Infos suchen. Die haben meist die gewünschten Infos in allgemeine Infotexte reingeschrieben. Wie zum Beispiel Details wegen der Stoffen und Farben. Die finden sich links in der Menüleiste.
 
B

bella gata

338
0
Ja, wie groß der Liegeplatz ist, aber nicht, wie groß, das Fensterbrett sein muss, ob eine Nase geht usw. oder bin ich heute wirklich einfach nur superblind?
 
M

Merlin 2005

69
0
Huhu,

und schubs nach vorne mit dem Thema :!:

Hat jemand einen Rufi-Baum erworben und mag mal Fotos einstellen? Bitte ;-)

Ich überlege nämlich einen Balkon-Baum dort zu erwerben. Ich finde, dass diese aussehen wie Wohnraum-Bäume und das habe ich bisher bei keinem anderen Hersteller gesehen. Meist sind die Balkon-Bäume mit diesem hässlichen grünen Teppich "geschmückt"... Vielleicht hat ja hier sogar zufällig jemand einen Balkon-Naum von dort? Mit der Fensterbankliege liebäugel ich auch...

LG;-)
 
Y

YuT

Gast
Rufi Bäume waren auf der Ausstellung auch...;-)

Sehr hübsch, ähnlich wie Katzenglück und Kirstins...ABER die Herren Verkäufer sind sich zu fein, auf der Messe mit Interessenten zu reden, sie hängen lieber die ganze Zeit an ihren Handys...deswegen wurde es bei mir ein Katzenglück!;-)
 
Canix

Canix

5.637
101
Hi,

ich habe gestern bestellt, bzw vorgestern und gestern überwiesen. Ich konnte bei dem hier nicht wiederstehen, allerdings oben mit 2 Hängematten statt rosetten und auf 2 Meter reduziert. In breitem Kord und weiß. Dauert nun paar Wochen bis der da ist, aber ich freu mich drauf :mrgreen:

http://www.drapaki.pl/de/exklusiv/247-ex8d.html

Züchterfreunde von mir haben den und sind super zufrieden. :-D

lg Juli
 
Kirchenmaus

Kirchenmaus

5.359
19
Das ist ja ein Wahnsinnsteil! Bin schon sehr gespannt. Du musst auf jeden Fall Fotos einstellen.
Ich hab die Bäume jetzt schon ein paar Mal auf Ausstelungen gesehen, super-super schön, aber ich bzw. Schokoline braucht wahrhaft keinen Kratzbaum mehr :-|.
 
J

Jazzy210

1.175
1
Hi zusammen,

is ja lustig, erst gestern hat mir eine Bekannte die Seite von Drapaki gezeigt und gemeint, dass ihr nächster KB wohl von denen sein wird. :-D
Bin echt auf Fotos gespannt, wenn du deinen hast!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Canix

Canix

5.637
101
Hallo ihr beiden,

klar, ich stelle auf alle Fälle Fotos ein, wenn der da ist. Vorm Aufbau gruselt es mich, mit 7 Katzen :lol: das wird stunden dauern.

O-Ton meines Vaters: wo willst du das Ungetüm den hinstellen? :shock:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: ich räum bissl um dafür, denn ich habe schon 4 kratzbäume und 1 kratztonne. Brauchen tu ich den nicht, aber meine katzen nutzen immer alles, von daher lohnt sich das und ich bin bei sowas ja kaufsüchtig :mrgreen:

Jazzy, ich werde berichten, vielleicht hilft es deiner Freundin auch bei der Entscheidung, immerhin überweist man ungern vorab viel Geld nach Polen ;-) bzw überhaut ins Ausland. Die, die ich kenne und einen von dort haben, sind durchweg zufrieden.

lg Juli
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen