Heute suchen wir uns zwei Burma-Mädchen aus

  • Ersteller des Themas Sky Eyes Lara
  • Erstellungsdatum
yodetta

yodetta

Moderator
25.934
368
kann ich verstehen. ich würde die namen auch lieber selbst aussuchen.:)
obwohl wir, feivel und yoda übernommen haben.:oops::-D aber bei denen passt es auch.

hermine und hedwig gefällt mir auch!:-D

so du liebe, habt viel spaß!
 
lipsy

lipsy

481
0
Mein Freund ist auch hibbelig - er zeigt es nur nicht, aber ich weiß es!!! :cool:

Über Namen haben wir uns auch schon so unsere Gedanken gemacht, Hedwig und Hermine finden wir schon sehr schön, obwohl Hermine noch nicht 100%ig fest steht. Die Namen der Züchterin kennen wir noch nicht, mal sehen, aber ich würde schon gerne selber die Namen aussuchen... wenn ich ehrlich bin. :oops:

Ach Lipsy, ich habe mich vor mehr als 10 Jahren auf einer Katzenausstellung in diese Rasse verliebt und seitdem steht für mich fest, dass als nächstes die Rasse Burma bei mir einzieht.
Hedwig und hermine. Einfach zu geil. :mrgreen:
Ich hab die rasse durch zufall gefunden. War vor zwei wochen auf ner ausstellung, da hab ich ne tonkanesen (auch tibeter) züchterin kennengelernt. Auch ne tolle rasse. Steckt ja auch burma mit drin. :lol:
 
Sky Eyes Lara

Sky Eyes Lara

6.424
114
Danke Melli *knutscha*

Hedwig und hermine. Einfach zu geil. :mrgreen:
Ich hab die rasse durch zufall gefunden. War vor zwei wochen auf ner ausstellung, da hab ich ne tonkanesen (auch tibeter) züchterin kennengelernt. Auch ne tolle rasse. Steckt ja auch burma mit drin. :lol:
Ich glaube Tonkanesen sind eine Mischung aus Siam und Burma, wenn ich nicht irre. Habe aber noch keine in real gesehen, leider. Ich liebe einfach das Wesen der Orientalen, es ist mit nichts vergleichbar - man muss nur wissen auf was man sich da einlässt. :mrgreen:

So - ich habe die Sachen gepackt, bin angezogen und könnte mit dem Inhalt meiner Handtasche spontan das Land verlassen - mein Kerl steht noch im Adamskostüm vorm Spiegel und putzt sich die Zähne *narf*
 
lipsy

lipsy

481
0
Danke Melli *knutscha*



Ich glaube Tonkanesen sind eine Mischung aus Siam und Burma, wenn ich nicht irre. Habe aber noch keine in real gesehen, leider. Ich liebe einfach das Wesen der Orientalen, es ist mit nichts vergleichbar - man muss nur wissen auf was man sich da einlässt. :mrgreen:

So - ich habe die Sachen gepackt, bin angezogen und könnte mit dem Inhalt meiner Handtasche spontan das Land verlassen - mein Kerl steht noch im Adamskostüm vorm Spiegel und putzt sich die Zähne *narf*
Ja genau des is die mischung aus den beiden rassen. Kannte ich bis vor zwei wochen noch nicht. Die hatte drei zwerge (4 und 6 monate alt) dabei und der tibeter davon hatte es mir schon sehr angetan. Aber ich will eigentlich nicht unbedingt ne langhaar habm. Zudem hab ich ja zwei mietzn die auch süß sind und hätt bei der dritten wrsl zwecks dem platz a schlechtes gewissen. ;-)

Da soll mal no jmd sagn wir frauen brauchn ewig im Bad. :-D
Hoffe ihr seid zwischenzeitlich beide aufgehübscht und losgetigert. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fuzzy

Gast
OOOOHHHHH, hibbel, hibbel

da bin ich ja gespannt
 
Sky Eyes Lara

Sky Eyes Lara

6.424
114
Sooooo - wir sind wieder im Lande und haben auch direkt ein paar hübsche Bilder von Hedwig und Hermine mitgebracht :-D Die beiden sind keine Geschwister und haben ca. 10 Tage Altersdifferenz, was optisch schon sehr auffällt - trotzdem sind beide Pupse im Wind :mrgreen:

Darf ich vorstellen: Hermine das jüngere Chocolate-Mädel (5,5 Wochen)
pic38367.jpg


und Hedwig das 10 Tage ältere Lilac-Tortie-Mädel (7 Wochen)

pic38368.jpg


LG
SEL
pic38367.html
 
Sky Eyes Lara

Sky Eyes Lara

6.424
114
Und hier habe ich noch ein Bild vom jüngsten Wurf - alle zusammen. Ist übrigens gar nicht einfach, sobald man das Zimmer betritt, rasen die Miezen sternförmig auseinander :?

pic38366.jpg


und das Häufchen Hedwig auf meinem Arm

pic38365.jpg


Die sind alle so niedlich... mein Freund hätte sie alle genommen. Wie man sieht, habe ich schwarze Klamotten an... endlich sieht man mir wieder an, dass ich ne Katze habe :mrgreen:

LG
SEL
 
Finny

Finny

5.741
223
Herzlichen Glückwusch, SEL :mrgreen:.

Die sind ja wirklich zum niederknien süss ♥♥♥.

Dann wünsche ich dir jetzt erst mal viel Spaß beim Warten. Denk dran: Vorfreude ist die schönste Freude :mrgreen:.

LG
 
I

Indy-2011

Gast
Sooooo - wir sind wieder im Lande und haben auch direkt ein paar hübsche Bilder von Hedwig und Hermine mitgebracht :-D Die beiden sind keine Geschwister und haben ca. 10 Tage Altersdifferenz, was optisch schon sehr auffällt - trotzdem sind beide Pupse im Wind :mrgreen:

Darf ich vorstellen: Hermine das jüngere Chocolate-Mädel (5,5 Wochen)
pic38367.jpg


und Hedwig das 10 Tage ältere Lilac-Tortie-Mädel (7 Wochen)

pic38368.jpg


LG
SEL
pic38367.html
WOW, Hedwig und Hermine sind Zucker!!!! Dropsige Knutschkugeln!
Also hast du dich quasi entschieden?!:mrgreen:
Und nun ist die Aufregung gefallen oder noch viel schlimmer?:shock:
Dann dauerts noch ungefähr noch 8 gute Wochen...*hibbelt*
Warten ist doch sowas von gemein! Aber ihr seid schon ziemlich nahe dran!;-)
LG Ines
 
lipsy

lipsy

481
0
Sooooo - wir sind wieder im Lande und haben auch direkt ein paar hübsche Bilder von Hedwig und Hermine mitgebracht :-D Die beiden sind keine Geschwister und haben ca. 10 Tage Altersdifferenz, was optisch schon sehr auffällt - trotzdem sind beide Pupse im Wind :mrgreen:

Darf ich vorstellen: Hermine das jüngere Chocolate-Mädel (5,5 Wochen)
pic38367.jpg


und Hedwig das 10 Tage ältere Lilac-Tortie-Mädel (7 Wochen)

pic38368.jpg


LG
SEL
pic38367.html
Zucker:shock: oh man ich glaub ich brauch ein dauerbesuchsabo. ;-) und wenn dann keiner mehr damit rechnet, komm ich angereist mit der blauen tasche. :twisted:
Ich wünsch euch ganz viel spaß mit den beiden mäusen und schnell vergehende wochen bis zur abholung. :cool:
Zudem natürlich ganz viel tolle neue fotos, wenn sie dann eure whg unsicher machn. :lol:
Frag jetz mal ganz neugierig von welcher cattery die süßen fellis sind? Hoff es steht nicht irgendwo und ich habs überlesen. :oops:
 
Sky Eyes Lara

Sky Eyes Lara

6.424
114
Tja, da die Minis alle noch keine Namen hatten, konnten wir dann unsere Wünsche äußern, was wir dann auch getan haben :mrgreen: Aufgeregt bin ich immer noch, es ist schon ziemlich hart noch bis Ende Januar zu warten - aber es sind auch nur noch zwei Monate.

Übrigens, das rote Bettchen ist wie eine Bombe eingeschlagen, es gab sogar schon Raufereien deswegen, obwohl locker zwei darin Platz gefunden hätten.

Die Cattery heißt "vom Silvan", da ist wirklich eine Mieze schöner wie die andere. ;-)

LG
SEL
 
lipsy

lipsy

481
0
Tja, da die Minis alle noch keine Namen hatten, konnten wir dann unsere Wünsche äußern, was wir dann auch getan haben :mrgreen: Aufgeregt bin ich immer noch, es ist schon ziemlich hart noch bis Ende Januar zu warten - aber es sind auch nur noch zwei Monate.

Übrigens, das rote Bettchen ist wie eine Bombe eingeschlagen, es gab sogar schon Raufereien deswegen, obwohl locker zwei darin Platz gefunden hätten.

Die Cattery heißt "vom Silvan", da ist wirklich eine Mieze schöner wie die andere. ;-)

LG
SEL
Ich find die namen mega klasse.mal was andres. :mrgreen: die zeit geht rum. ;-) vorfreude is die schönste freude.
Auf der hp war ich heute erst wieder drauf. :lol:
So klein ist doch die welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manowarfan

Manowarfan

Gesperrt
571
15
Die beiden sind ja echt Zuckerschnuten... haben will :)
Weißt du auch die Catterynamen und nennst sie uns mal? Ich muss ja sagen Hermine und Hedwig gefallen mir jetzt nicht so gut, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden :)
 
yodetta

yodetta

Moderator
25.934
368
*kreischt*:shock::shock::shock:

SIND die süüüüß!!!!!:-D

wie war das? braun magst du jetzt nicht so sehr?:lol:

hermine ist aber mega niedlich!!!!:-D

dann wars also schön, ja?
wie lange wart ihr denn dort?
und, fahrt ihr sie nochmal besuchen?

liebste grüsse
melli
 
Sky Eyes Lara

Sky Eyes Lara

6.424
114
Jau... Hedwig hat Dreckäuglein gehabt und so klein wie die war, hatte ich überhaupt keine Chance die Augen sauber zu machen. Wenn ein Hauch von Futz sich windet und eine Alligatorrolle macht, hab ich zu viel Schiss mit meinen Fingernägeln da was zu machen... aber ich habs probiert und bin kläglich gescheitert. :mrgreen:

Wir waren insgesamt fast 4 Stunden dort... es fiel uns verdammt schwer uns von den kleinen Futzis loszueisen. Mal sehen, ob wir noch mal vorher hinfahren - habe bisher noch nichts mit ihr vereinbart.

LG
SEL
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen