Katzensitter nach PLZ

H

Humpry_87

1
0
moin,
ich suche eine Pflegestelle für mein Katerchen.... am besten im
raum PLZ :27755 geht aber auch raum bremen oder Umland...
bei interesse einfach antworten...
mfg
habe natürlich nix geg. gegenseitiges Sitting, nur nich zu viel Miezen, da platz begrenzt vorhanden ist...

Zuletzt bearbeitet:
Nefer

Nefer

242
4
Ich suche für meine beiden Fellknäuel auch noch einen Catsitter im Raum PLZ 34560. Auf Gegenseitigkeit oder auch gegen Bezahlung. Ein vorheriges Kennenlernen bei einem Kaffee o.ä. wäre mir wichtig.

moechr

moechr

431
0
Ich mache auch Katzensitting allerdings nur gegen Bezahlung... für den Notfall.
Mein Mann so gut wie immer zu Hause... deswegen...

21244 10 km drumrum

DjangosMAMA

DjangosMAMA

2.307
14
Würde auch gerne auf Mäusels aufpassen wenns mal gebraucht wird.
Bezahlung brauch ich nicht nur das übliche Futter sollte da sein.
Im Raum 97 (Würzburger Raum)

_hannibal_

_hannibal_

8.067
78
Hi,

hab den Thrad grad gefunden und ich könnte mich für den Raum 8615 bis 8667 anbieten.
Allerdings nur zwischen der Richtung Augsburg und Donauwörth, dies ist mein Heimweg. Und ich könnte auch unter der Woche nur abends füttern, da ich das früh vor der Arbeit nicht schaffe.
Daher vielleicht nicht gerade für eine zwei Wöchige betreuung geeignet, aber wenn mal jemand ein paar Tage weg sein sollte, dürfte das als Notlösung bestimmt gehen.

LG

Puusch

Puusch

225
0
Hallo!

Ich bin selbstständige Tierbetreuerin.... schaut mal auf meine Homepage! www.FamilyPet.de

Ich hoffe das ist OK hier in dem Bereich... habe mich bisher immer zurück gehalten, aber.. vielleicht ist es ja OK!?
Ich fahre 21465 und Umgebung, meine Kollegin fährt Trittau und Umgebung...

LG

Puusch

sakurahanami

sakurahanami

66
0
AW: Katzensitter nach PLZ 798xx

wie kann man aufgenommen werden in die liste der sitter, ich "besitte" PLZ 79853
hab ein riiiiiesen gästezimmer, ca 20 qm für katzenbesuch. getrennt vom rest der wohnung und doch auf dem selben flur, somit kein kontakt zu den eigenen hauskatzen, macht es für die besucher stressfreier zur eingewöhnung.

Waka

Waka

66
0
Für meine Miez hab ich auch meistens Freunde, die sich um sie kümmern wenn ich mal wegfahre, aber wenn es hier jemanden in Berlin gibt, der in Not ist und noch keinen hat, der mal nach den Vierbeinern schaut...der darf sich auch gern bei mir melden :)
PLZ 10XXX

dresden22

dresden22

17
0
Hallo ..,

dann möchte ich mich doch auch gleich auf die Liste setzen ( nachdem uns unsere Katzensittermama verlassen hat - Sie ist doch einfach weggezogen.:twisted:.)

München PLZ 80807 und nä Umgebung - suche und biete Betreung auf Gegenseitigkeit...

**aktuell suche ich für September 2015 **

Danke

cattitude

cattitude

633
2
Wer hütet am 19. November meine Flöhe 24 Std?

Wir möchten gerne auf ein Konzert, müssen aber über Nacht wegbleiben und da meine Terrorwürmer bis dahin wahrschienlich nur noch größeren Unsinn im Kopf haben, hätte ich sie gerne versorgt.

Gästezimmer vorhanden.

Kennenlernen wäre mir sehr wichtig.

Nähe von Dortmund.
Ich schreibe nicht gerne im Internet wer und wo ich genau bin, näheres gibts also gerne per pn.

P.S. Bezahlung oder Gegenseitigkeit.

Patentante

Patentante

25.643
112
Ich suche ja seit Jahren händeringend einen guten Katzensitter für Notfälle oder Kurzurlaube: 85276

Da ich sehr wenig Zeit hab müsste man im Einzelfall sehen, aber grundsätzlich kann ich mich schon auch als "Sitter" anbieten.

Emil

Emil

23.234
127
Hallo ihr Lieben,

ich suche für einen Arbeitskollegen meines Göga einen Katzensitter auf Gegenseitigkeit.
( aber auch gegen angemessene Bezahlung )
Er zieht demnächst nach Freiburg an der Elbe ( Landkreis Stade ) und muss daher leider auf seine langjährige Katzensitterin verzichten :-? Falls jemand dort in der Nähe wohnt und bereit wäre diese Aufgabe zu übernehmen bitte an mich wenden. Der Kollege hat übrigens drei Katzen.

Danke schön und

LG

von Bea

Zuletzt bearbeitet:
T

Tiane

108
0
Hallo,
ich suche einen Katzensitter und wohne in 80798 München.
Der 1. Termin wäre an Pfingsten, d.h. ab 20. Mai.

Ich biete auch Katzenbetreuung in 80798 München an.

Lg

dresden22

dresden22

17
0
Hallo...,

schreib doch mal welche Strasse das in Mü ist ...ich bin in der Griegstr...hast glaube auch bei den Müsis gesucht..??

lg

Mike

L

Lappes74

1
0
Hallo,
habe gerade Ihre Anzeige entdeckt. Ich suche für 2-3x im Jahr einen Katzensitter nach Trier-Ruwer. Ich habe 3 Wohnungskatzen.Gerne können wir auch gegenseitig Sitten.Bei Interesse einfach melden.Telnr 0651-7103280

Viele Grüße
Annika Hofer

Stichworte

katzensitter mülheim an der ruhr

,

katzensitter celle

,

katzensitter hamburg alsterdorf

,
katzensitter-liste
, katzen sitten darmstadt, wer kennt ein gute katzenpension in wermelskirchen, wermelskirchen aufpass auf wohnung katze wären des urlaub, katzensitter bei kranken katzen bonn, katzensitter forum, katzensitt er solingen, Katzen sitter Club Neustadt, tiersitter borse celle, tiersitterbörse celle, katzensitting in dortmund, katze ja oder nein liste, katzen sitter liste katzen-forum, katzensitter berlin, gegenseitiges katzensitting berlin, katzensitting forum münchen, katzensitter stuttgart, katzenservice stuttgart, katzensitter lahnstein, katzensitter im allgäu, katzensitter nrw, katzensittern preise

Neueste Beiträge